Der weiße Ritter

Der weiße Ritter

60.7K Reads 4.1K Votes 56 Part Story
MelodyMaddox97 By MelodyMaddox97 Completed

Bea hat es nicht einfach mit ihrer großen Schwester und ihrer Kindermutter. Zum Glück hat diese Lady keine Manieren. Sie scheut nicht davor zurück, zu sagen was sie denkt. Außer sie begegnet den weißen Ritter - Avan. Er lässt sie immer wieder sprachlos werden.


Der weiße Ritter ist der zweite Band. (Der schwarze Ritter)

  • großerbruder
  • historisch
  • historischeromane
  • liebe
  • mittelalter
  • ritter
  • zweiterband
Tallisaa Tallisaa Jul 14, 2017
Och wie süß ich stelle mir gerade den stolzen Klein-Arin vor😍😍😂
Herbstelfee Herbstelfee Nov 29, 2017
Ich mag die Geschichte schon jetzt, vorallem da ich im ersten Band schon fand, dass Bea und Avan interessante Charaktere sind:)
charly20021995 charly20021995 Jun 09, 2017
Taran und Arin sind doch Zwillinge,  dann sind sie doch gleich alt
Farani12 Farani12 Jun 09, 2017
Ich kann mir gut vorstellen das es Avan gefällt bei ihr zu bleiben. Er ist schon eime Wucht.
Syanna_ Syanna_ Sep 26
Arin war doch im letzten Buch fünf als sein Vater starb oder hab ich das falsch im Kopf?
D_ar_iA D_ar_iA Aug 29
Und ab da wissen wirs: jeder ausser arin hat angst vor avan.