Der Uchiha Clan: Bei mir?!

Der Uchiha Clan: Bei mir?!

9.1K Reads 754 Votes 15 Part Story
Akai-san By Storywriter_Akai Updated Feb 06

Mila hatte sich einen schönen Sommer vorgestellt - und nicht einen anstrengenden Babysitter-Praktikum! Aber das hat sie nun, weil fünf streitende Idioten nach Beginn der Ferien in ihrem Haus erschienen sind. Und das sind keine (für sie) unbekannten: es sind die berühmtesten und stärksten des Uchiha-Clans aus Naruto.
Zum ersten ist da Madara Uchiha, dann folgt sein Bruder Izuna, der nervenraubende Obito, der immer noch behauptet, dass er ein guter Junge sei, Itachi, der einfach nichts macht, und sein kleiner Bruder Sasuke, der den typischen Entenarsch spielt.
Lustige Wochenenden mit Freunden? Das kann sie sich durch diese Uchiha's gleich abschminken...

  • au
  • itachi
  • izuna
  • madara
  • obito
  • sasuke
  • tobi
  • uchiha
Ryura-Aomatsu Ryura-Aomatsu May 17, 2017
Hay :3 ich wollte sagen,dass dein erstes Kapitel nicht schlecht ist. Nur  es wäre vllt schön,wenn paar mehr Details da wären :D
NoriKoniko NoriKoniko Jun 14, 2017
Uii gutes kapietel bin richtig gespannt was madara tragen wird😍
liesaHiep liesaHiep Feb 01
Nani! Er! Neugierig? Diese Wörter passen definitiv nicht zusammen!
_Tobi_is_a_good_boy_ _Tobi_is_a_good_boy_ Jun 21, 2017
Schönes Kapitel 😁 Ich freue mich schon auf das nächste 😊😊😊
_Tobi_is_a_good_boy_ _Tobi_is_a_good_boy_ Jun 21, 2017
Oh Gott ich bin fast gestorben vor lachen 😂😂😂😂😂
Rayleys Rayleys Nov 14, 2017
Erstes Kapitel und ich liege schon lachend auf dem Boden 😂😂😂