Dummheit stirbt nicht aus (FanFiction Fails)

Dummheit stirbt nicht aus (FanFiction Fails)

439K Reads 36.1K Votes 93 Part Story
Littlebadbtch By Littlebadbtch Updated 20 hours ago

Kennt ihr das, wenn ihr Bücher auf Wattpad lest und am liebsten nur noch schreiend gegen eine Wand laufen und alles in Reichweite aus dem Fenster schmeißen würdet? 
Es ist nicht zu fassen, wie schnell ein einziges solcher Bücher meine Gedanken von „Heute ist ein geiler Tag." zu „Ich plane einen Amoklauf..." ändern kann.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich sprachlos und mit den Nerven am Ende auf meinem Bett sitze und nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.

Und genau um solche Momente geht es in diesem Buch. Und zwar um eine ganze Sammlung davon. 
Dieses Buch, bestehend aus Fails, Klischees und ziemlich viel Dummheit, wird euch (genau wie mich) an den Rande der Verzweiflung bringen.
Und ich hoffe, ihr behaltet euren Glauben an die Menschheit. 
Meiner ist schon längst verloren gegangen. 
Und passt auf eure Hirnzellen auf...

ACHTUNG: KANN SPUREN VON IRONIE UND SARKASMUS ENTHALTEN! (Und Erdnüssen...)

Höchter Rang: #2 in Sonstiges❤️

  • dumm
  • dummheit
  • dämlich
  • facepalm
  • fail
  • fanfiction
  • fehler
  • geschichte
  • humor
  • ironie
  • kidding
  • klischee
  • lachen
  • lustig
  • momente
  • peinlich
  • sarkasmus
  • storys
  • traurig
  • wattys2018
Und es gibt immer noch das gute alte Betalesen für die, die es wirklich gar nicht können. Ich frag mich nur, wer so nen Schrott noch betalesen will
Aura_Dastler Aura_Dastler 5 days ago
Kommas kann ich leider nicht so gut mach sie nach Gefühl weil.... Baum
Xx_Azz_xX Xx_Azz_xX Jul 03
Ugh...Ich hoffe nur meine FF kommt hier nicht vor Denn ich kann schlecht beurteilen ob sie den Leuten gefällt DENN ES SCHREIBT JA NICHTMAL AUF ANFORDERUNG JEMAND EIN KOMMENTAR.Warum haben andere unter ihren FFs immer soooooo viele kommis ???😂😅😅😅
Al_Beastygirl Al_Beastygirl 4 days ago
Deren Rechtschreibung kreativer ist als deren Inhalt  HAHAHAHAHA
lbhbfan lbhbfan Jul 02
Ich frage mich oft ,wie manche Leute es schaffen, so ulkige Rechtschreibfehler zu machen. Hier ein Beispiel: gluk (heißt eigentlich klug) oder ferliren (verlieren) . #Kopf in die Torte
Emmalottak1304 Emmalottak1304 4 days ago
*Beschreibung durchles* Hmm... Hey, warte mal... Habe ich das in meinem Glitzer-Feenstaub-Drogenrausch geschrieben und kann mich deshalb nicht erinnern oder..? Ne! Ne, da steht "Ich bin groß", das passt nicht. Ist wohl doch 'ne andere Person