Das Leben nach Voldemort - Draco Malfoy

Das Leben nach Voldemort - Draco Malfoy

5.9K Reads 189 Votes 4 Part Story
Alex By Zuyana Updated Aug 13, 2014

Draco Malfoy lebt alleine, doch ein kleines Bündel vor seiner Tür ändert sein Leben. das Bündel ist nähmlich Lydia. Sie stellt sein Leben ganz schön auf den Kopf und läst ihn Voldemorts herrschaft und alle Vorurteile vergessen. Denn das quirlige Mädchen schaut für das Rechte und lässt sich nicht unterkriegen. Durch sie erfahren alle wie Draco jetzt ist. 
Die Geschichte schieldert Dracos leben nach den ganzen Strapatzen, Voldemort und nach der Schulzeit. Sie erzählt wie ein Mann durch ein winziges Ereignis zu einem anderen Mensch wird und wie Lydia mit gerade mal 16 gegen den schlechten Ruf ihrer Familie und gegen alte Vorurteil kämpft. Mit allem was sie ist und hat.

  • draco
  • harry
  • leben
  • lydia
  • malfoy
  • potter
  • suna
CarooKarotte CarooKarotte Aug 21, 2014
Es ist schön mal zu sehen das jemand nicht den Fokus auf "die Guten setzt". Finde ist echt toll :)
HermineStoran HermineStoran Jul 14, 2013
Wow! Ich mag deine geschichte draco wirkt so anders ;) wann gehts denn weiter? :D
Ruby98 Ruby98 May 03, 2013
die geschichte ist cool!!! schreib bitte gaaanz schnell weiter!!! :DD
l3dolas l3dolas Apr 09, 2013
Ich hoffe du schreibst demnächst weiter :)
                              Die Idee der Geschichte gefällt mir nämlich schon ganz gut :)
Zuyana Zuyana May 05, 2012
ich habes schon lange geschrieben aber nicht online gestellt... Sorry. habs erst heute bemerkt.
bvbartra bvbartra Mar 30, 2012
Dann musst du aber weiter schreiben garry potter ist mein absolutes favourite buch ich liebe es und sowas einfach hammer bitte scgreib weiter