A Mudblood in Slytherin - Ein Schlammblut in Slytherin

A Mudblood in Slytherin - Ein Schlammblut in Slytherin

5K Reads 170 Votes 7 Part Story
Alex By Zuyana Updated Aug 23, 2014

Dudley hätte nie gedacht das seine Tochter einen Brief von Hogwarts bekommen würde.. aber jetzt... Daisy Dursley ist das genaue Gegenteil ihres Vaters, sie ist allzeit herzlich und gut gelaunt. Im Zug Richtung Hogwarts trifft sie auf einen Jungen Namens Scorpius Malfoy! Sie werden Freunde und beide Slytherins. Aber was passiert, wenn eine Muggel Geborene nach Slytherin gesteckt wird? 

Deutsche Übersetzung von: A Mudblood in Slytherin by PrinceThespian

Die erste Kapitel hat jemand anderes übersetzt diese aber jetzt gelöscht

  • daisy
  • dursley
  • harry
  • potter
Miim_yaa Miim_yaa Aug 23, 2014
Ich Checke die Reihenfolge dieser Story nicht ... Wo fange ich an und wieso ist 1. zwischen 10. und 11. ???