Lasst Vegas! Der Vegas Trip mit großen Folgen (?) Roman Bürki FF

Lasst Vegas! Der Vegas Trip mit großen Folgen (?) Roman Bürki FF

358K Reads 17.8K Votes 130 Part Story
Fabienne By Borussin1505 Completed

Judith Schrof, 23 Jahre alt ist mit ihrer besten Freundin Anja in Las Vegas im Urlaub. Als sie feiern sind und Judith viel zu tief in das Glas schaut, tut sie den größten Fehler ihres Lebens! Judith wacht in einem fremden Hotelzimmer auf, das ist nicht so schlimm, als wir dieser Ehering, der an ihrem Finger steckt. Judith hat einen wildfremden Mann geheiratet und das ist kein anderer als Roman Bürki! Sie kennen sich nicht und sind nun ein Ehepaar! Niemals! Sie werden überredet es zu versuchen. Schaffen sie es, ein Paar zu werden, dass für immer zusammen sein will oder kommt es zur Scheidung?


Meine 6. Roman Bürki FF

13.05.17 #10 in Fan.Fiction *.*
15.05.17 #08 in Fan.Fiction *.*
16.06.17 #07 in Fan.Fiction *_*
18.05.17 #05 in Fan.Fiction *_*
24.05.17 #02 in Fan.Fiction 😍😍😍
30.05.17 #01 in Fan.Fiction ❤️❤️❤️❤️

  • angst
  • bvb
  • couple
  • fußball
  • hass
  • heirat
  • liebe
  • romanbürki
  • trauer
  • wattys2017
  • wut
Sophie_1900 Sophie_1900 Apr 28, 2017
Hört sich richtig gut und spannend an👍🏻freu mich schon richtig auf die Geschichte und bin gespannt, wie das alles werden wird😍😍❤️❤️
OfclLala OfclLala Apr 28, 2017
Der Anfang ist jetzt schon gut .
                              Du kannst gut schreiben 🖒
x_mally44 x_mally44 Jun 06, 2017
Äh... Was sollte das "Koffer" eigentlich heißen? Ich check grad gar nix haha😂
BlueGirl31 BlueGirl31 Jul 19
Bin mir nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll. Über 7 Mrd. Menschen leben auf der Erde, da ist die Vermutung nah liegend, dass es auch andere gibt die nach Vegas wollen.