Saya und die wilden Kerle!

Saya und die wilden Kerle!

16.3K Reads 438 Votes 11 Part Story
_Kimae_ By _Nekocat_ Completed

Heyho leude dies ist eine wilde Kerle Geschichte. Saya trifft auf die wilden Kerle doch sie hat ein Geheimnis was sie ihnen nicht verrät. Werden sie es erfahren? Wird sie bei den Kerlen bleiben dürfen?
Wie geht es danach weiter?
Lest einfach selbst ;)

  • diewildenkerle
  • diewildenkerle5
  • dwk
  • fußball
Goldstreif Goldstreif Dec 28, 2017
Ich verstehe nicht, warum man die Klamotten nicht selbst beschreibt und ein Bild einfügt.
                              Klar, die Option gibt sich, aber das wirkt irgendwie etwas lieblos.
Bester Spruch. Leon hat das Mädchen vom baum geschossen.
                              Und ein sehr gutes kaptel. Mach weiter so!
Goldstreif Goldstreif Dec 28, 2017
So ein “Hallo erstmal“, kommt bei Lesern nie so gut an.
                              Und gleich am Anfang eine Beschreibung der Protagonistin zu schreiben, finde ich auch nicht besonders toll.
                              Es wäre besser, wenn sich das im Laufe der Geschichte klärt.
,,Leon hat das Mädchen von Baum geschossen." Als wäre es das normalste auf erden xD
Lesemausili Lesemausili Apr 25
Ich finde den Satz " Leon hat das Mädchen vom Baum geschossen!" einfach mega :') 
                              
                              Auch finde ich das du gut schreibst und ich finde es besser wenn von den Anziehsachen ein Bild drinnen ist ,anstatt die Klamotten bis ins kleinste Detail zu beschreiben.