Wir in Naruto? Wie Nervig!

Wir in Naruto? Wie Nervig!

36.2K Reads 662 Votes 6 Part Story
Shikufu360 By Shikufu360 Updated Jan 01

Rin und Sora sind Zwillinge und totale Otakus ihr Lieblings Anime ist Naruto.
Es könnte eigentlich alles glatt laufen von der Schule nach Hause zu Tante und Onkel und einfach Wochenende genießen.
Doch irgendwas hat das Schicksal mal wieder gegen sie und ihren Plan und lässt sie nicht in ruhe.
So kommt es das sie kurz vor den Toren Konohas aufwachen.

Rin ist die jüngere von beiden und total lieb. Sie ist aufgedreht süß und sehr kindisch.
Während Sora nicht nur 10.Minuten älter ist sondern allgemein viel erwachsener und reifer als Rin.
Wenn man Sora mit einem Wort beschreiben soll ist es ganz einfach Genie!
Wenn man ein zwei Wörter dazu holt heißt es genervtes, gelangweiltes und Faules Genie!
An wenn erinnert euch das wohl aber auch Rin mit ihrer Art erinnert doch an irgendjemanden...
Doch als würde das alles nicht schon genug Drama bedeuten kommen natürlich noch die alt bekannten Gefühle ins Spiel!
Was mit ihrem Wissen bedeutet Chaos vorprogrammiert...

Wie Konoha dann wohl auf ihre neuen Gäste reagiert und was Rin und Sora nun wirklich alles auslösen?


Wenn ihr es heraus finden wollt liest meine Story über das Leben von Rin und Sora in der Ninjawelt!

  • asuma
  • choji
  • ino
  • kakashi
  • konoha
  • liebe
  • naruto
  • ninjawelt
  • parallelwelt
  • rin
  • sakura
  • sasuke
  • sasukeff
  • senseis
  • shikamaru
  • shikamaruff
  • sora
  • team10
  • team7
  • wattys2017
BakanoChan BakanoChan Feb 19, 2018
Konnte ich sein nur das mit dem genie würde nicht passen dass misste man eher mit einem zu dumm ersetzen XD
xMiriam92 xMiriam92 Dec 28, 2017
Warte stopp HAAALT STOPP
                              
                              
                              
                              
                              
                              
                              
                              
                              Die kommt zu 1000% mit unserem kleinen shika zusammen wo mir die merkmale jetzt einmal so auffallen lol
Maaaaaaaaaaaaaik Maaaaaaaaaaaaaik Mar 03, 2018
Die Vorstellung das Rin, nachdem sie gerade in einem unbekannten Wald aufgewacht ist, grinsend sagt das sie Angst hat ist wundervoll.
salinawolf salinawolf Oct 28, 2017
Die beiden gemischt ergibt das...................................................ICH
Miri_Mee Miri_Mee Nov 27, 2018
Ich wäre froh, wenn ich alle 20 Minuten einen Bus hätte...
Luna_Namikaze Luna_Namikaze Dec 21, 2018
Hauptsache ich wohne in der Stadt und mein Bus kommt nur alle 30 Minuten🤷🏻‍♀️😂