Wolfsreiterin - neue Gefährtin [HdR-FF] #Wattys2017

Wolfsreiterin - neue Gefährtin [HdR-FF] #Wattys2017

22.9K Reads 1.4K Votes 48 Part Story
Scar_Maniac By KartoffelKekze Completed

~Furchtlos und mutig, auch wenn sie dem Tod in die Augen sieht, kämpft sie Seite an Seite mit ihrem Wolf. Eine Elbin, so heißt es, welche erscheint, Dörfer und Städte von Orks befreit und so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist. Niemand kennt ihr Gesicht oder ihren Namen, man erkannte sie stets an ihrem Wolf. Das ist die Wolfsreiterin.~
  
  Die Wolfsreiterin Keona, eine Elbin. Gefährlich und schön, eine leise Jägerin. Gemeinsam mit ihrem treuen Begleiterwolf Cion reist sie durch Eriador. Auf ihren Abenteuern haben die beiden schon viel erlebt und stets zusammen gekämpft. Keona hält sich lieber fern von Zivilisationen und jagt sich ihr Essen selbst. Doch eines Tages zwingt sie ein Sturm in eine Gaststätte in Bree. Dort sollte ihr Leben eine überraschende Wende nehmen, doch nicht unbedingt zum Guten. 
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  "Aragorn, dürfte ich dich etwas fragen?" kam es leise von Legolas. Vermutlich dachten sie, dass ich bereits schlief.
  "Was denn, mein Freund?" kam es von Aragorn zurück.
  "Was glaubst du ist ihr passiert?" fragte Legolas mit einem traurigen Unterton.
  "Nach dem Rat habe ich gehört, wie sie gesagt hatte, das sie ihre Zunge vor Thranduil hätte zügeln sollen. Ich weiß leider auch nicht mehr als du, mein Freund." seufzte Aragorn.
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Kann sie zusammen mit ihren Gefährten den "Einen" Ring zurück zum Schicksalsberg bringen? Was passiert, wenn jemand ihr Herz erobern will? Und wie schlägt sie sich, wenn ihre Vergangenheit sie einholt?
  
  Die Geschichte und Personen gehören J.R.R.Tolkien, außer meine, die Handlungen und Personen, welche weder in Büchern noch in Filmen vorkommen. Kopieren und weiterverbreiten dieser Story ist verboten.
  ©frostherz_death1
  ©J.R.R.Tolkien
  
  Cover: mimi4797 Danke für das wundervolle Cover ❤
  Beginn: ~ 8.3.2017
  Beendet: ~ 4.6.2017

  • aragorn
  • dereinering
  • dunkelheit
  • fantasy
  • gefährten
  • gimli
  • herrderringe
  • hobbit
  • kampf
  • krieg
  • legolas
  • liebe
  • love
  • mittelerde
  • orks
  • ring
  • tod
  • wattys2017
  • wolf
  • wolfsreiterin
Danke ^^ das Buch is nämlich total anders also halte ich mich mehr an die Filme 😊
- - Mar 08
Woooow......so schön. Kommen die Beiden sich auch irgendwie näher? :)
- - Mar 08
Diese Szene mit dem Waldläufer und dem unsichtbaren Halbwüchsigen hast richtig gut beschrieben. Meinen Respekt :) 
                              :-*
- - Mar 08
Soo cool geschrieben. :)  der Kapuzenmann macht irgendwie neugierig.  Gehört er zu den Guten oder eher zu den Bösen? 
                              
                              Ach...spannend. 
                              Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Hehehehhehe abwarten Schwersterherz ❤❤ aber Kapuzenmann ist eindeutig Gut 😘