Select All
  • Gefährliche Jagd
    1.2M 72.7K 66

    Die lebensfrohe Maria bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf an einem Spiel teilnehmen, dessen Preis nicht nur viel Geld, sondern auch die Hauptrolle in einem großen Film ist. Über hundert Jugendliche treffen dabei in Gruppen aus Jägern und Gejagten in einem großen Waldgebiet aufeinander. Zwei Wochen lang werden Ma...

    Completed  
  • Six weeks with Satan | deutsche Übersetzung
    594K 27K 22

    Es sollte der beste Sommer aller Zeiten werden: Eine sechswöchige Tour mit meinem Chor, durch sechs große Städte in Europa. Klingt unglaublich, oder? Das dachte ich auch, bis mir einfiel, wer mitfahren würde: Kurt Matthews, mein unausstehlicher, nervender Erzfeind. Oh welch Freude. © 2014-2015

    Completed  
  • Regentanz - Piper Award Entry
    237K 22.1K 31

    Als Daniel und Marlie 17 Jahre alt waren, riss sie das Leben auseinander. Vier Jahre später bringt der Tod sie wieder zusammen. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich möchte euch bitten erst ab dem 15.12 für das erste Kapitel zu voten, da diese Geschichte...

    Completed  
  • Die Hässlichen (LESEPROBE)
    620K 14.8K 13

    "Die Hässlichen" ist seit dem 4.10.16 bei Piper erhältlich: https://www.piper.de/buecher/die-haesslichen-isbn-978-3-492-98287-0-ebook Tausend Dank für eure Unterstützung!

    Completed  
  • Beating Love ✔
    9.3K 833 33

    Tessa. Willensstark, schlagfertig und lässt sich nichts gefallen. Nico. Abenteuerlustig, ernst und manchmal sogar etwas mysteriös und grob. Eigentlich könnte alles schön zwischen den beiden laufen. Seitdem Urlaub verstehen sie sich super, doch Nicos Geheimnisse und zugegebenermaßen anstrengenden Stimmungsschwankun...

    Completed  
  • The Importance of Getting Revenge | Leseprobe der deutschen Übersetzung
    1.6M 13.2K 6

    Die siebzehnjährige Lexi Turner wurde gerade von ihrem Freund, mit dem sie drei Jahre lang zusammen gewesen war, abserviert - an dem Tag, an dem sie es mit ihm "tun" wollte. Und zu allem Übel hat er sie auch noch für einen Lebenskraftraubenden Dämon verlassen! Am Boden zerstört von dieser Wendung, beschließt sie, dass...

    Completed  
  • Plan Z
    1.6M 72K 38

    Marie gehört zu den Menschen auf dieser Welt, die einfach in der Masse untergehen. Sie kann es kaum erwarten endlich ihr Abitur zu machen und somit auch ihr Außenseiterleben hinter sich zu lassen. Doch eine einzige verhängnisvolle Nacht sorgt dafür, dass plötzlich die ganze Schule weiß wer sie ist. Denn diese Nacht v...

    Completed  
  • Schönheitsstiche
    869K 52.5K 31

    ♛ PERFEKTION - das Lechzen nach Bewunderung. Jeder will schön sein. Ein perfektes Gesicht, einen perfekten Körper, das perfekte Erscheinungsbild. Wer möchte das nicht? "Wer schön sein will, muss leiden." Schönheitsoperationen ohne Narkose, ohne Betäubung. Der blanke Horror. Der Schönheitswahn wird zum Fluch, das Stre...

  • Willenlos | Divergent / Die Bestimmung ✔
    309K 14.9K 109

    Die Stadt ist in Fraktionen unterteilt, in genau fünf. Ferox, die Mutigen. Amite, die Friedfertigen. Ken, die Wissenden. Altruan, die Selbstlosen. Candor, die Ehrlichen. Jeder Jugendliche, der sechzehn Jahre alt ist, muss sich für eine Fraktion entscheiden. Entweder verlässt man die Fraktion, in der man aufgewachsen i...

    Completed  
  • The Trial | Maze Runner ✔
    34.6K 2.3K 59

    Marie wird auf die Lichtung geschickt. Warum versteht sie nicht. Eigentlich versteht niemand so genau was sie dort soll. Doch die Nachricht, die mir ihr zusammen erscheint, lässt die Lichter stutzig werden. Ihre Anwesenheit soll ein Versuch sein, einer der vermutlich nicht allzu schön enden wird. Marie lässt sich nur...

    Completed  
  • The Survivor: Johanna Mason | THG ✔
    140K 8.6K 51

    Johanna Mason. Klein, schwach und ängstlich? - Ganz im Gegenteil. Doch um in den Hungerspielen zu überleben, heuchelt sie ihren Mittributen genau das bis zu einem gewissen Punkt vor. Bis ihre Zeit kommt und sie ihr wahres Gesicht zeigt.

    Completed  
  • Aber hey, nimm' s nicht persönlich...
    2.5M 123K 130

    Mein erstes "Ich-lass-die-Sau-über-Gott-und-die-Welt-raus"-Buch und ich hoffe, es unterhält euch gut und denkt immer dran: "Nimm' s nicht persönlich!"

    Completed  
  • Weltenwanderer
    880K 48.8K 54

    Ein altes Erbe. Eine fremde Welt. Eine Prophezeiung. Liebe. Hass. Licht. Dunkelheit. Freundschaft. Verrat. Geheimnisse. Wilde, dunkle Träume suchen Erin jede Nacht heim, doch erst nach ihrem 18. Geburtstag erfährt sie was es damit auf sich hat. Sie ist eine Weltenwanderin, eine Wächterin der geheimen Welt von Junis...

    Completed  
  • Disney Gave Me Unrealistic Expectations About Love | deutsche Übersetzung
    499K 24.1K 32

    Eine Jungfrau in Nöten zu sein, ist nicht annähernd so glamourös wie es sich anhört....Ich muss es wissen, denn mein Leben gleicht einem wirklich schlechten Disney Film. Ausgenommen, das ich keinen Genie oder einen singenden Hummer habe, die mir helfen meinen Herzenswunsch zu gewinnen, was immer der auch sein mag. © 2...

    Completed  
  • Schnauze Alien
    796K 66.5K 60

    Das Leben hat einen an der Waffel. Vor allem, wenn man mit ihm schon längst abgeschlossen hat.

    Completed  
  • Achtung Patchwork!
    175K 7.2K 55

    Großfamilie? Nein danke! Zumindest in den Augen der siebzehnjährigen Anastasia, die ein ganz idyllisches Leben in Köln, allein mit ihrem Vater führt. Doch von heute auf morgen findet sie sich in einem Düsseldorfer Neubaugebiet wieder und soll ab sofort Teil einer bald siebenköpfigen Patchworkfamilie sein, denn ihr neu...

  • Chasm | Die Bestimmung/ Divergent ✔
    7.2K 261 8

    Die ehemalige Stadt Chicago ist in fünf Fraktionen unterteilt. Die Altruan, die Selbstlosen. Die Candor, die Freimütigen. Ken, die Wissenden. Amite, die Friedfertigen. Und die Ferox, die Furchtlosen. Mit sechszehn muss sich jeder Jugendliche für eine dieser Fraktionen entscheiden. Man kann die Fraktion in der man aufg...

    Completed  
  • Der Herr der Ringe - Fakten
    122K 9.8K 65

    Le suilad! Hier werde ich ein paar Der Herr der Ringe Fakten zu den Filmen schreiben. Zum Beispiel, über das Make-up, die Filmcrew und Schauspieler. Dazu noch Neuigkeiten von der Hobbit und der Herrr der Ringe Triologie. Fuer alle Mittelerde Fans sehr infomativ :) Viel Spaß!

  • My Best Friends Brother
    16.3M 463K 99

    Rose ist gerade erst siebzehn Jahre alt geworden, sie ist ein Einzelkind. Die meiste Zeit verbringt das schüchterne Mädchen mit ihren besten Freunden May und Claire. Eigentlich ein gutes, aber langweiliges Leben. Wäre da nicht der Bruder ihrer besten Freundin, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt...

    Completed  
  • Revenge ~ Das Spiel der Rache [#1]
    38.9K 2.9K 41

    "Ladies und Gentlemens, ich präsentiere euch der Gewinner der 22. Hungerspiele. Thélmo Daroon aus Distrikt 2!" ~ Nach diesem Satz bricht die ganze Welt der sechszehn Jährigen Felicia Miller zusammen. Sie hatte schon ihren Vater nicht mehr und nun verlor sie noch ihren geliebten Bruder Finnley, der im Finale der 22. Hu...

    Completed  
  • Revenge ~ Der Tod kommt immer Näher [#2] ON HOLD
    23K 1.7K 52

    Nachdem sich Felicia Miller in der Arena bis zum erbitterten Sieg vor gekämpft hatte, kehrte sie in ihren Distrikt zurück und beginnt dort ein (scheinbar) zufriedenes Leben im Dorf der Sieger. Sie denkt sich, das einzige wo sie noch mit dem Kapitol und den Spiele zu tun hätte, wäre ihr Job als Mentorin. Doch als Präsi...