Select All
  • [ 2019 cover ]
    4.2K 908 23

    Meine Beiträge für den 2019-Covercontest von @stern_der_nacht.

    Completed  
  • [ cover ]
    12.7K 1.6K 31

    premades & contestbeiträge

  • Das schreiende Mädchen
    131 9 9

    Die 14 jährige Alice kommt aus Syren, lebt allerdings schon ihr ganzes Leben hier. Eines Tages wird sie von einer Gruppe Rechtskadikaler entführt und entrinnt nur knapp dem Tod. #735 in Jugendliteratur (18.7.2018)

  • ROSE - Bad Girls Don't Love
    24.2K 899 22

    Rose ist ein Sozialfall. Schulabbrecherin. Rauchen, Drogen, Sex. Doch was braucht sie wirklich? Dann gibt es da noch Emily. Schüchtern. Brav. Gute Schülerin. Unauffällig. Was passiert, wenn sie sich plötzlich in die "falsche" Person verliebt? Was wenn sich die Wege dieser zwei völlig verschiedenen Mädchen kreuzen? {wi...

    Completed  
  • Black and White {Buch-zu-Film Contest}
    98 9 3

    Du hast schon immer davon geträumt, dass dein Buch verfilmt wird, hast diesen Traum aber immer für unrealistisch gehalten? Dann sollst du hier deine Chance bekommen. Wir vom Action!-Filmteam sind eine kleine Gruppe Jugendlicher, die leidenschaftlich Filme drehen. Nach unseren zwei erfolgreichen Filmen bin ich (Hanna...

  • Oneshots {hauptsächlich gxg}
    9.2K 85 6

    Heyy, Ich werde hier spontan, wenn ich Zeit und Lust habe, verschiedene Oneshots posten. Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt, schreibt mir gerne☺️

  • After Dark - True Mysterious
    103 19 4

    Wenn ihr gruselige Geschichten und Geister mögt, werdet ihr diese kurzen Geschichten lieben. Auch wenn ihr nicht an Geister und dergleichen glauben solltet, alles was ich in diesem Buch veröffentliche, ist wirklich passiert. Als kleiner Tipp nebenbei: lest das nicht, wenn ihr alleine im Dunkeln sitzt und sowas gruseli...

    Completed  
  • ArtBook - Zeichnungen
    155 21 9

    Als ich noch im Grundschulalter war, habe ich eigentlich sehr gerne gezeichnet und gemalt. Irgendwann habe ich aber das Interesse daran verloren und habe es dann auch nicht mehr hinbekommen. Doch die Lust aufs zeichnen ist zurück. Meine versuche werde ich hier in diesem Buch vorstellen. Wenn ihr reinschaut, fände ich...

  • Moonlight
    273 70 7

    Wir leben unser Leben, so wie es uns gefällt. Doch wir belügen unsere Eltern und uns selbst. Für andere scheint unser Leben perfekt zu sein, und trotzdem trägt jeder von uns eigene Geheimnisse mit sich herum. "Wir bedienen zu 101% das Klischee der Rich Kids. Wir sind das Klischee, oder richtet sich das Klischee nach...

  • Premade & Cover Shop [open]
    1.9K 262 23

    Wenn ihr nach einem Cover für euer Buch sucht seid ihr hier genau richtig! Einfach das erste Kapitel lesen, dort findet ihr alle wichtigen Infos. Habe dieses Buch nur aus Spaß angefangen & hatte am Anfang also nicht wirklich Erfahrung! Ich arbeite daran mich zu verbessern, und kreativer zu werden. Schaut euch also am...

  • 2019- Das Jahr der Covercontests || Teilnahme
    287 28 8

    Mein Buch für die Teilnahme an dem einjährigen Contest von @Stern_der_Nacht 🥰

  • Graphics
    448 61 18

    They say "Never judge a book by its cover," but secretly, they do. Hier seht ihr meine Cover, die ich entweder für abgeschlossene Contests oder aus Spaß gemacht habe. Ich nehme auch Aufträge an, falls jemand ein Cover möchte. 🥰

  • Bluetencontests
    711 91 21

    Hier ist das Buch für die Teilnahme an Cover Contests. 😉

  • Grafiken Buch
    1.3K 222 26

    Hier findet ihr Premades und Covers von mir. Wenn ihr eines von mir haben wollt dann schaut bitte in den dazugehörigen Kapiteln nach.

  • 7 Tage
    3.1K 624 9

    Sie und Er. Er und Sie.

    Completed  
  • Vector Tutorial's
    5.5K 571 12

    Tutorials rund um Vectorgrafiken ©MadamePicasso, Dezember 2018

    Completed  
  • Grafik Stuff
    23.6K 3.1K 45

    Graphic Portfolio Jap, »Grafik Stuff« ist absichtlich so geschrieben ©MadamePicasso, Juni 2018

    Completed  
  • das ist okay, mama.
    4.3K 856 19

    ich habe jedes jahr etwas dazugelernt, mama. bist du stolz auf mich, mama? ich habe genug gelernt, mama. ich glaube, es reicht jetzt, mama. lass mich, mama! ich gehe, mama. aber das ist okay, mama.

    Completed   Mature