Select All
  • Irgendwas mit Star Wars
    2.7K 230 68

    Der Titel sagt es eigentlich schon, hier schreibe ich meine Meinung zu Star Wars, aber auch Trailer-Analysen. Viel Spaß beim Lesen! Das Cover habe ich selber gemacht.

  • Star Wars, a Whatts app story
    27.5K 1K 11

    Es geht um ein Abenteuer in den Clonkriegen, erzählt über den Chat verlauf von Anakin, Obi-Wan, Ahsoka & co.

    Completed  
  • Weihnachtsferien auf Kiros
    17.6K 675 14

    Weihnachten ist so schön......gebe es da nicht Anakin, Ahsoka, Rex, Obi-wan, Padme und Satine. Die 6 machen auf Kiros Weihnachtsferien. Die 6...zusammen? Im Urlaub? Da ist das Chaos nicht mehr weit. Seht wie Obi-wan und Anakin besoffen durch die Gegend torkeln. Einen Planlosen Rex, in Sachen Geschenke kaufen und drei...

  • Star Wars WhatsApp Chats
    3.4K 109 9

    Auch Jedi-Ritter, Sith-Lords und Senatoren schreiben sich WhatsApp. *beendet*

  • Intergalaktisch Star Wars
    16.5K 970 16

    Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was die Star Wars Charaktere im Alltag treiben? Der ultimative Beweis, dass die Clone Wars-Serien uns nur den wirklichen Schlamassel (obwohl in in den Serien auch große Unordnung herrscht) versuchen vorzugaukeln. Wollt ihr erleben, was passiert wenn Klone auf dem Schlachtfeld ein...

  • Streiche an die Jedi
    10.7K 503 31

    Die Klone spielen ihren Jedi streiche. Na das kann ja was werden. Das Buch schreibe ich mit Leyscha. Die meisten streiche stammen von ihr.

    Completed  
  • Lustige Star Wars Texte ;)
    25K 1.7K 18

    Vielee kleine humorvolle Texte über unsere Leute im Star wars Universum :))

  • Star Wars a Whatts app Story 2
    30.6K 1.1K 18

    Der Titel sagt alles.

    Completed  
  • Star Wars Chats
    18K 847 39

    Das ist mein erstes Buch ich schreibe hier ein paar Chats von Star Wars Charakteren hauptsächlich Star Wars the Clon wars. Die Rechte liegen bei Disney! Ich schreibe dieses Buch Aus Langeweile.

  • Star Wars a Whats App Story
    2K 109 7

    Hey, ich wollte mal etwas neues probieren und habe daher eine Whtas App Story Veröffentlicht. Es geht darum was die Star Wars Charaktere vielleicht so schreiben würden, wenn sie Whats App hätten. Ich habe keine Rechte an den Charakteren etc

  • Star Wars: Whatsapp gruppe
    2K 122 13

    Eine Star Wars whatsapp Gruppe- Lustig(Hoffentlich). Habt viel Spaß beim Lesen

  • Let's ship them!
    16.3K 933 30

    In diesem Buch nehme ich Stellungen zu Ships die es so im SWU gibt. Ich schreibe auch dazu was die Sequel Charaktere dazu denken würden. Ich habe außerdem noch Freunde, die nichts mit SW am Hut haben, zu den Ships Stellung beziehen lassen. Dieses Buch ist übrigens einfach nur Just for fun und weil ichs kann. Viel Spaß...

    Completed  
  • Self assessment-A Star Wars Therapy Story [Abgebrochen]
    6.3K 523 27

    Hallo und Herzlich willkommen zur sogennannten Fortsetzung von Let's ship them! Nähere Infos im Ersten Kapitel.

  • Random Fandom MEMES [3]
    30.6K 2.4K 195

    Uuuuund der dritte Teil! Wieder Memes etc. Wieder gehört mir nichts Wieder ist es nicht überarbeitet (also: es sind bestimmt Memes doppelt drin) Viel Spaß!

    Mature
  • Star Wars Rankings
    276 10 6

    Hier veröffentliche ich einfach meine Star Wars Charaktere Rankings. Man sollte sich mit Star Wars schon auskennen sonst könnte man eventuell nicht alle Charaktere kennen. Viele Charaktere werden aus Clone Wars kommen weil ich halt die Klonkriege am meisten mag und daher viele Charaktere aus dem Zeitraum stammen werde...

  • Clone Wars im Social Media Stress
    10.2K 487 20

    Einfach ein paar (hoffentlich) lustige Chats, Instagrampostes usw. von Ahsoka, Anakin usw. Ich werde die Charaktereigenschaften der Figuren auf die Spitze treiben, nicht darauf achten, wer zu diesem Zeitpunkt Tod oder aus sonstigen Gründen nicht mehr da ist und sowohl Emojis als auch Doppelpunkte für Gespräche (bzw. C...

  • Star Wars Memes
    11.7K 585 76

    ✨Hello there✨ Einfach nur Star Wars Memes, die ich lustig finde. Habe ich nicht selbst gemacht, sind alle aus dem Internet (obviously). Pinterest ist eine Goldgrube. Spoilerwarnung! Inhalte könnten spoilern und ich bin die letzte Person die das will, deswegen einfach mal alle Star Wars Filme (ohne die Sequels hehe) s...

  • 99 verrückte, komische und interessante Dinge in Star Wars
    123 30 2

    Moin, hier schreibe ich, immer mal wieder komische, verrückte, etc. Sachen aus Star Wars rein.Das ist das erste Buch des "99 Infos zu ... in Star Wars"Formats und vermutlich nicht das letzte!😉 Viel Spaß!😊 Und übrigens, ich werde hier nicht erwähnen ob das Legends ist oder Canon, weil das nur verwirrt und ich das sel...

  • Ask Ahsoka!! WOO
    1.2K 91 7

    Just ask me stuff... Yup....

  • Clone Wars Texts and Stories
    24.6K 678 43

    This is just for fun. Feel free to give me suggestions. Also this will not follow the timeline at all. Please don't expect regular updates from me I am a high school student so I have homework. I will however try to update more when I don't have school. This might get a little steamy at times so far warning. This will...

    Mature
  • We're Family
    661K 19.2K 200

    We're not just Clones, we're family. Scenarios that have to do with the huge freakin' family of clones that call each other brother. Including the Jedi too cause they're family as well. Basically everything Star Wars Highest ranks: #1 kix, #6 rex, #1 clones, #6 cody

    Completed  
  • star wars texts (on hold until further notice or author gets new ideas)
    233 17 10

    just some funny stuff in star wars if they had phones

  • The clone wars incorrect quotes I came up with
    8.5K 516 126

    Literally the title. Most of these will be clone wars but not all. DISCLAIMER: I don't own Star Wars or their characters

  • The Lost Son
    589 28 35

    The Lost Son ist eines von drei meiner neuen Bücher, die ich aktuell schreibe.

    Completed  
  • Star Wars Schwachsinn
    146 3 8

    Hier kriegt den Schwachsinn vorgeliefert den mein Hirn ausspuckt. Bei Tags werde ich das updaten wenn etwas hinzukommt.

  • #Starwarsgeek
    39.8K 3.4K 79

    Wir ihr bestimmt schon erraten habt, bin ich ein riesiger Star wars Fan und ich dachte mir, dass ich mir gute Bilder für euch raussuche und auch Videos. Lustig, sweet, facts alles dabei. Hier findet man alles, was man als Starwars süchtiger zum Überleben braucht ;) Wenn ihr euch ein bestimmtes Thema wünscht schreibt...