Select All
  • unerwidert
    16.8K 2.2K 13

    Und mit der Abwesenheit deiner Worte hatte ich meine Antwort. [ WATTYS 2018 GEWINNER] [ das ist eine -auf wahren Begebenheiten beruhende- Geschichte für jeden, der schon einmal Bekanntschaft mit unerwiderter Liebe gemacht hat ] 06.09.2018 #2 in Kurzgeschichten 11.09.2018 #1 in Kurzgeschichten

    Completed  
  • Sweet Diamond
    988 97 17

    Manchmal sind selbst die Klügsten zu dumm, zu sehen, was vor ihren eigenen Füßen liegt und dumm genug es schließlich auch noch zu lieben, Liebe kann aber zerstören. Ein süßer Diamant, der nur darauf wartet, gestohlen zu werden. Das Mädchen hat keine Erinnerungen mehr an ihr Leben, sie kennt ihre Bestimmung nicht. Nur...

  • Asher
    4.9K 260 7

    "I can break your heart whenever I want." - Bella. Ein Nerd mit einer großen Geschichte. Asher. Ein Badboy mit einer großen Geschichte. - Eine Nacht. Ein Zusammentreffen, und deren Leben ändert sich aus dem nichts. - [COMING SOON!]

  • AGÁPĒ ~soulkissed~
    2.8K 233 14

    Saphyre ist eine Halbgöttin. Geboren als Tochter des Zeus und zur Seelengefährtin von Hades bestimmt, steht ihr Leben unter dem Stern des Phönix der in flammen aufgehen wird um aus seiner eigenen Asche aufzuerstehen. Sie ahnt nicht zu welchem Schicksal sie bstimmt ist..Als sie eines Tages versehentlich zu Tode kommt...

  • Save us (Band 3)
    46.1K 5.1K 65

    Best Ranking ❗️❤️ In der Longlist der Wattys 2018❤️❤️❤️❤️ Band 3 der Save-Reihe! Kim und Joshua eine explosive Mischung!!! Joshua und Kim sind nun irgendwie zusammen. Aber nur irgendwie... Immer wieder stehen sie vor Hürden, die sie gemeinsam nehmen müssen. Kims Vergangenheit holt sie immer wieder ein und auch Jo...

    Completed  
  • MiA
    17.2K 1.3K 17

    Ich betrachtete meine Hände. So zart sahen sie in meinem Schoß aus. So unschuldig. Aber das waren sie nicht. Waren es noch nie gewesen. Schon immer war ich, wer ich sein wollte: Mit einer Ausnahme. Schon immer tat ich, was ich tun wollte: Mit einer Ausnahme. Ich war ich. Das war die Erklärung für so vieles. Und nicht...

    Completed  
  • Das Mädchen von Boca House
    922 78 33

    Südatlantik zu Beginn der 1980- er Jahre. Im Zuge einer politischen Krise werden die Falklandinseln von Argentinischen Truppen besetzt. Und die Briten entsenden einen Kampfverband. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auf den Falklandinseln zum offenen Kampf kommt. Die Augen der Welt blicken auf "das Ende der Welt...

  • Soon Nearly Perfect ♡ *Abgeschlossen*
    132K 5.8K 88

    Viel zu schnell gerät das Leben auf die falsche Bahn. Eine Entscheidung und plötzlich ist man dem Abgrund nahe. Hope steht genau hier. Am Abgrund. Sie denkt, sie ist allein, doch ausgerechnet Cole Anderson taucht auf. Bleibt nur die Frage offen, ob er sie hält, oder ob er ihr den letzten Tritt in den Abgrund gibt. ...

    Completed  
  • Going Backwards #Wattys2018
    3.1K 378 30

    Abends an einer einsamen Bushaltestelle fand ich diesen etwas veralteten Fotoapparat, der die Fotos noch als kleine Bilder auswarf und ein Blitzlicht hatte, mit dem man meinen ganzen Keller erleuchten könnte. Dass dieses kleine Wunderwerk scheinbar niemand vermisste und selbst nach doch recht langem warten keine Mensc...

  • Gaia's Chroniken - Das Geheimnis der Kitsune (Wattys Longlist 2018)
    1.5K 208 15

    Die Welt Gaia im Jahre 1383 nach Christus. Die Katholische Kirche herrscht über den Großteil der Welt und hat die alten Götter in das Reich der Mythen verbannt. Hexerei und der Glaube an andere Götter, wird von der Kirche und ihren Anhängern erbarmungslos verfolgt. Doch ein dunkler Schatten legt sich über das Land, d...

  • Syndrome (Wattys2018 Longlist)
    696 37 9

    „Warum hast du mich ausgewählt?" „Ich hab dich lächeln sehen"

  • Sweet taste [Werwolf]
    83.5K 6.7K 40

    》S W E E T T A S T E《 Ihr Blut. Ihr Blut ist das, was sie zu etwas Besonderem macht. Es vereint die sehnlichsten Wünsche und Begierden von demjenigen, der es in sich aufnimmt. Zea ist auf der Flucht. Seit Jahrhunderten erzählen Mütter ihren kleinen Kindern Geschichten von der gefallenen Göttin, die die Männer in ei...

  • Das Ankh Anubis
    186 6 9

    Kira ist ein schüchternes, hübsches und zerbrechliches Mädchen. Anu ist ein starker Junge mit wunderschönen langen schwarzen Haaren. Dass sie sich in einander verlieben, das ist klar. Aber niemand hätte geahnt, dass das Schicksal es ihnen schwer macht... Denn Kira wird von denn Göttern Ägyptens verflucht. Und nur Anu...

  • Erinnerungen gehen nicht für immer
    62.3K 2.7K 72

    „Das klang, als wären wir ein Paar", krächzte ich leise, weshalb ich mich umso mehr erschreckte, als Damian mir antwortete. „Wir wären eins, wenn du nicht alles zerstört hättest." ~ Nach dem Tod ihrer Tante muss Cadence zu ihrer Mutter ziehen und hat sogleich ihre nervige Schwester Zhara am Hals. Als sie sich dann...

    Mature
  • Sinatra
    8.6K 1.3K 11

    "Vor lauter Planung wirst du noch einmal das Abenteuer deines Lebens verpassen." Eigentlich hatte Sina nichts dagegen. Sie stand nicht so auf Abenteuer, Drama und zu viel sozialen Kontakt. Mit sich alleine zu leben war viel entspannter und vor allem vorhersehbarer. Doch die Midlife-Crisis ihrer Eltern erwischte Sina e...

  • What about me?
    279 21 11

    Die siebzehn Jahre alte Yolanda Parker - oder eher bekannt als Yoyo - hat es seit ihre Mutter gestorben ist, mit ihren drei großen Brüdern nicht leicht. Aber ihre beste Freundin Monique hält sie bei Laune. Als diese dann Besuch von ihren sieben Cousins und Cousinen aus Frankreich bekommt, ist der Spaß schon vorprogram...

  • Chiroyli
    861 213 43

    Mari, die kleine Insel hinter dem Nebel ist Angelas Heimat. Was Angela nicht weiß, ist, dass sich etwas verändert hat auf der Insel, seit sie das letzte Mal dort war. Seltsame Wesen haben sich auf der Insel nieder gelassen, unter anderem ein junger Mann, dessen Leben von seinem Vater bestimmt wird. Was er nicht weiß...

  • Die Magierin
    1.6K 133 20

    Es war einmal vor langer Zeit ein Mädchen. Augenscheinlich unbedeudent und doch von größter Wichtigkeit. Denn nur sie konnte den Krieg zwischen den Magicae und den Menschen entscheiden. Sie ist Magierin. Doch in beiden Reichen war Magie strengstens Verboten... Es ist ihr Schicksal eine Lösung zu finden. Sie ist die Ca...

    Completed  
  • Wolf's Heart - Finding Destiny (#wattys2018)
    4.8K 622 70

    16+ // 210 Din A4 Seiten lange Geschichte (Stand bis zu dem 39 Kapitel) Leandra ist wegen ihrer Fähigkeiten (Lähmung) gegenüber übernatürlichen Wesen Teil von der Eliteeinheit ihrer Stiefschwester Blake, die jagt auf alles Übernatürliche macht. Bei einer der Missionen Ihrer Stiefschwester geht alles schief und Leandr...

    Mature
  • Willkommen im Carcer
    2.1K 231 45

    Du bist eine Mörderin, sagen sie. Ich habe sie umgebracht, sage ich. Es war einfach nur tragisches Unglück, wollen mich meine Freunde überzeugen. Nach einem weiteren Schulverweis wird Amelia von ihren Eltern auf das Internat Carcer geschickt. Sie soll nach einem Jahr wieder zu sich finden, lernen ihre Wut und ihren H...

    Completed  
  • Dear Mr. Perfect | #Wattys2018
    94K 5.1K 69

    *** Wattys 2018 Gewinner in der Kategorie „die Originalen" *** Abigail schreibt täglich in ihrem Blog Briefe, adressiert an ihren zukünftigen perfekten Freund und Ehemann. Dieser existiert bislang leider nur in ihrer Fantasie, aber sie hofft, dass durch das Internet ihr Mr. Perfect bald auf sie aufmerksam wird. Leide...

    Completed  
  • New World (Wattys2018 Longlist)
    54K 3.1K 51

    [Longlist Wattys2018] Geschrieben wird das Jahr 2067. Menschen hatten schon seit Jahrzehnten keine Rechte mehr auf der Erde. Sklaven, Dienstmädchen - das waren sie nun. Die neue vorherrschende Rasse: Engel. Sie versklavten und töteten die Menschen nach Lust und Laune. Jeder Kontinent gehört einem der Erzengel. Dort...

  • Lavýrinthos
    4.2K 565 26

    "Ängstigt euch nicht vor dem Tod, denn seine Bitterkeit liegt in der Furcht vor ihm." - Sokrates Vielleicht hatten sie Angst. Wahrscheinlich würden sie sterben. Aber aufgeben würden sie ganz sicher nicht. Das Labyrinth würde sie nicht brechen. Sie würden wieder zu ihren Familien heimkehren und einen mächtigen Gol...

  • Lass uns Helden sein
    46.4K 5.8K 68

    Sophia sammelt Pokémon-Karten. Leonardo psychische Krankheiten. Kat droht andern mit dem Tod. Vincent schweigt lieber. Und Angel? Die lässt sich von allen Kerlen flachlegen. Fünf Jugendliche, die einander auf den drogenverseuchten Straßen der sommerglühenden Hauptstadt treffen. Sie teilen nichts bis auf ihr Außenseit...

    Completed   Mature
  • Free Will [Detroit: Become Human] CONNOR
    12.9K 1.4K 19

    basiert lose auf dem Videospiel: Detroit: Become Human. die Geschichte ist so geschrieben, dass das Spiel nicht bekannt sein muss. _______________________ Detroit, 2038 Die Welt ist mit Androiden von der Weltführenden Firma Cyberlife ausgestattet, die sich äußerlich kaum von den Menschen unterscheiden. Sie dienen als...

  • The Flash - Durch die Zeit
    8.2K 960 60

    Bei einem Abstecher mit den „Legends" ins Jahr 2023 hat Leonard Snart eine Begegnung, die ihm eine Zukunft zeigt, mit der er nie gerechnet hätte. Denn seit wann hat der Schurke eine Chance, den Helden zu bekommen? Vor allem, wenn dieser Held Barry Allen, The Flash, ist? Zurück in 2016 muss Len sich nicht nur über sei...

    Completed  
  • Ghost 🕸Peter Parker🕸
    29.8K 7.1K 43

    »They will come for you.« »Let them try.« 🕸 „Warum tust du das?" „Weil ich es anders nicht kenne, Peter. Meine Seele wurde schon vor Jahren von ihnen vernichtet, damit das Monster in mir Platz hat." „Nein! Ich lasse nicht zu, das du unschuldige Leute tötest." „Dann lässt du mir nichts anderes übrig, dich ebenfalls zu...

    Mature
  • Opposing Worlds || Band I
    48.4K 6.7K 47

    Viktoria lebt in einer Welt, die es ihr nicht erlaubt sich zu entfalten. Ihr ganzes Leben lang ist sie den hohen Erwartungen ihrer Eltern ausgesetzt, welchen sie auch nicht entkommen kann, obwohl sie bereits in einer scheinbar glücklichen Partnerschaft lebt. Erst ein Urlaub und das Aufeinandertreffen mit einem jungen...

    Completed  
  • September - KEIN TAG OHNE DICH IceSplinters18
    12.9K 955 33

    Ein erfolgreicher Schauspieler und eine schüchterne Bibliothekarin. Was sie gemeinsam haben? Nicht viel, würde man auf den ersten Blick sagen. Doch dieser besagte erste Blick verrät einem eben nicht alles. Ein Tag im September verändert das Leben der beiden komplett, stellt alles auf den Kopf und verdeutlicht einmal...

    Completed  
  • Schicksalspfade
    32.8K 2.3K 34

    Nachdem Hermine die Liebe ihres Lebens im Krieg verloren hat, entschließt sie sich nach langer Zeit der Trauer, ein Kind zu adoptieren. Auf diesem Wege will sie das erleben, was ihr mit Ron verwehrt geblieben ist. Ihre Tochter Amelina wird der Quell all ihrer Freude - bis nach mehreren Jahren der Vater des Mädchens a...

    Completed