Select All
  • To Stay
    2.6M 112K 96

    ~All I gave you is gone~ Krebs verändert das Leben. Das musste auch Alison feststellen, als sie ihre Diagnose bekam: Leukämie. Unheilbar. Sie muss sterben. Mit der Hoffnung wenigstens noch ihren Schulabschluss zu schaffen, versucht sie ihren Alltag zu meistern, was ihr jedoch durch ihre Schulkameraden ziemlich sch...

    Completed   Mature
  • Internat Klischee?!
    237K 8.8K 61

    Angelina Summers ist die Tochter eines berühmten Regisseurs und einer berühmten Schauspielerin. Dieses Buch erzählt ihre Geschichte... Wenn ich die Wahl hätte, die Zeit zurückzudrehen und die letzten Monate zu verändern, wäre ich mir nicht sicher ob ich es tun würde. Alles begann damit, dass ich in ein Internat gesch...

  • Into the Jungle!
    19 1 1

    Als Josie nach einem schlimmen Flugzeugabsturz bewusstlos von einer Gruppe anderer Teenagern gefunden wird,kann sie sich an nichts erinnern. Sie beschließt mit der Gruppe zu gehen,doch als dann auch noch eine andere Gruppe voller Badboy's und Zicken auf sie treffen,geht das spiel erst richtig los. Beginn: 01.01.2019 S...

    Mature
  • Ghosts of Eleo
    70.3K 4.1K 27

    "Abigail du kannst sehen", so hatte Abbys Großmutter es einige Stunden vor ihrem Tod ausgedrückt. Seit dem Ableben ihrer Großmutter sieht Abby Geister und gibt ihr bestes diese Tatsache zu ignorieren. Zwar hat sie ihre Gabe meistens unter Kontrolle, dennoch fürchtet sie sie wie fast nichts anderes auf der Welt. Bis...

    Completed  
  • One kiss
    6.2M 248K 85

    „Hey Kuss-Mädchen, bleib stehen!" Sein Ernst? Kuss-Mädchen?! Was besseres fiel ihm nicht ein? Genervt verdrehte ich meine Augen, ignorierte ihn und beschleunigte meine Schritte. Weit kam ich jedoch nicht, denn eine große, raue Hand legte sich auf meine Schulter und drehte mich um. "Was willst du?", zischte ich und k...

    Completed  
  • Psychiatry
    244K 14.4K 42

    Lose your mind or try to escape - Sie, ein unschuldiges Mädchen, ist aus einem Irrtum in die Psychiatrie gelandet. Er, ein Mörder und Psychopath, ist stattdessen schon seit Jahren dort. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Und müssen trotzdessen, zusammen unter einer Zelle leben. - Er strich mir über die Wange...

    Mature
  • Not a typical Bad Boy Story
    3.6M 177K 86

    Jeder kennt sie, irgendwie laufen sie doch immer gleich ab. Aber trotzdem lieben wir sie: Bad Boy Storys. In dieser Geschichte möchte ich versuchen ein paar typischen Klischees auszuweichen auf jeden Falle möchte ich sie mal etwas verändert darstellen, sie umschreiben oder einfach mal auf den Kopf stellen (ganz ohne g...

    Completed  
  • Vom Schicksal entführt
    526K 20.5K 79

    Orginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Eltern bei einem Autounfall. Kurz danach haute einer ihrer Brüder ab und d...

    Completed  
  • Secret Star || ✔️
    2.3M 126K 55

    Ein Leben wie das von Hannah Montana? Gibt es nur im Fernsehen. Einerseits berühmt und begehrt, andererseits ein ganz normaler Teenager? Völlig unmöglich. Nur eine erfundene Geschichte? Ganz und gar nicht. [24.12.2017 #1 in Romantik]

    Completed  
  • Shower Superstar ♡
    241K 11.2K 83

    Wenn das Singen unter der Dusche dich über Nacht berühmt macht... Mikayla Summers hat das Unmögliche geschafft. Es war immer ihr Traum, vor Tausenden von Leuten zu singen und auf der ganzen Welt bekannt zu sein. Bis jetzt war ihr immer nur ihre Schüchternheit im Weg. Deswegen ist der einzige Ort, wo sie alles aus sich...

    Completed  
  • How to love a Badboy
    14.1M 512K 61

    Saphira ist sechzehn Jahre alt und die jüngste von sieben Geschwistern. Sie ist das einzige Mädchen im Haus seit ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Sie ist klug und zurückhaltend. Sie lässt nur ihre Familie an sich ran. Sie ist eine Außenseiterin. Rider, siebzehn Jahre, ist das genaue Gegenteil. Er i...

    Completed  
  • Truth Or Dare
    6.2M 253K 93

    Faith. Hunter. Wahrheit oder Pflicht. Die eine Person kann die eine nicht ausstehen. Bei der anderen Person ist man sich nicht sicher. Was passiert wenn sie Wahrheit oder Pflicht spielen? Außer einem Kuss, Lügen, Geheimnisse und Eifersucht? Es ist doch nur ein ganz normales kindisches überflüssiges Spiel. --- Hier die...

    Completed  
  • Violet Socks I HS
    3.1M 227K 94

    "Dich zu verlieren war etwas, womit ich nicht umgehen konnte." Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen. Aber manchmal weiß das Schicksal nicht, was es will und dann schlägt es zurück, und das mit Anlauf in violetten Socken, Metaphern, Küssen, Dramen, Eifersucht und großen Auftritten. Allerding...

    Completed  
  • My favourite Enemy
    3.5M 161K 55

    Kylie Johnson ist ein 16-jähriges, schüchternes Mädchen das auf die Highschool geht. Ihr Freundeskreis bezieht sich auf ihre beste Freundin Zoe und Kate. Mit ihnen verbringt sie die meiste Zeit, doch während diese mit ihren Freunden beschäftigt sind, muss sie sich mit Damian vergnügen. Für jedes Mädchen eine Ehre, gen...

    Completed  
  • Mr. Right Guy
    4.8M 214K 52

    Band 1 - Zwei Personen und eine viel zu kleine Welt, um sich da aus dem Weg zu gehen. Sie ist offen, freundlich und selbstlos. Er ist kalt, unfreundlich und arrogant. Sie ist ein Mauerblümchen und Tollpatsch. Er ist ein Mädchenschwarm und Perfektionist. Sie ist das Feuer, er das Eis. Beide zusammen, eine gefährliche...

    Completed  
  • FAT
    1.9M 130K 39

    Innerhalb von 6 Wochen kann viel passieren. In Linas 6 Wochen änderte sich alles. In den Sommerferien verlor Lina ihren restlichen Babyspeck, entdeckte Make-Up, fand ihre Weiblichkeit, bändigte ihre Haare, wurde ihre gehasste Zahnspange los und plötzlich erkannte sie sich im Spiegel nicht mehr wieder. Und was noch vie...

    Completed