Select All
  • Stockholm
    611K 35.2K 29

    Sie ist nichts weiter als ein lästiger Zufall und er stellt für sie nur Schmerz dar. Erstaunlich, dass beide durch nicht mehr als den Namen einer Stadt einer Manipulation des Denkens und Fühlens verfallen. Stockholm hat es unter die Top 15 beim Piperaward 2014/15 geschafft Stockholm ist außerdem einer der fünf Gewinn...

    Completed  
  • Violet Socks I HS
    3.1M 227K 94

    "Dich zu verlieren war etwas, womit ich nicht umgehen konnte." Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen. Aber manchmal weiß das Schicksal nicht, was es will und dann schlägt es zurück, und das mit Anlauf in violetten Socken, Metaphern, Küssen, Dramen, Eifersucht und großen Auftritten. Allerding...

    Completed  
  • Counting Sheep (zu verschenken!)
    4.7K 495 2

    "Während du all die Menschen dort draußen rettest, wer rettet dich?" Eine Geschichte über Edith, die verlernt hat, das Leben zu leben und Harry, der ihr zeigt, das Leben zu lieben.

    Completed  
  • Irgendwo zwischen Liebe und Hass
    6M 267K 94

    Clive Edwards kann alles sein. Nur schüchtern und zurückhaltend findet man in ihrem Wortschatz nicht. Als ihre Eltern die Nase voll haben, stecken sie sie auf ein Internat und Clive findet sie sich zwischen Vollidioten, Möchtegern Badboys und Zicken wieder. Dass sie plötzlich im Mittelpunkt aller steht, scheint für si...

    Completed  
  • Paper Planes
    927K 42.8K 53

    Alex Walter war perfekt. Er sah zum Anbeißen gut aus, schien immer gut gelaunt durchs Leben zu wandern und war das Wunderkind der Stillwater High. Und trotzdem schaffte er es nicht, mich auf seine Seite zu ziehen. Das lag vielleicht einerseits daran, dass wir ziemlich unterschiedliche Ansichten der Welt hatten, aber...

    Completed  
  • Age of Evil | Steve Rogers [4] |
    73.7K 4.2K 21

    [WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 4] Steve hatte Elizabeth endlich einen Heiratsantrag gemacht und sie hatte ihn angenommen. Die beiden sind überglücklich und planen schon ihre Hochzeit, aber das bleibt nicht lange, denn eine neuer Feind wird sich erheben, den die Avengers noch nie erlebt haben. (Diese Geschichte ist nicht wi...

    Completed  
  • Aurora | Steve Rogers [3] |
    135K 7.9K 22

    [WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 3] Alle trauern um den Tod von Elizabeth White. Alle sind zutiefst getroffen, vor allem Steve Rogers. Er konnte es nicht glauben schon wieder jemanden verloren zu haben, den er geliebt hatte. Steve aber glaubt noch fest daran das sie lebt und irgendwo ist. Aber die Avengers, Spider-Man, die G...

    Completed  
  • Infinity Stones | Steve Rogers [2] |
    272K 15.6K 33

    [WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 2] Es sind jetzt schon viele Jahre vergangen und Elizabeth hatte den Beschluss getroffen nach New York zu ziehen. Sie will dort ein neues leben anfangen nach den tragischen Dingen die passiert sind und sie möchte den Rest ihrer Familie beschützen. Sie war sich sicher die Avengers nie wieder z...

    Completed  
  • Just An Ordinary Human | Steve Rogers [1] |
    263K 12.7K 16

    [WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 1] Elizabeth White ist ein junges Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit. Sie hatte sich schon immer für Radioaktivität und viele anderen Sachen interessiert. Sie lebt bei ihren Onkel und als sie Besuch von einen alten Freund ihrer Eltern bekommt der ihre Hilfe braucht, wird sie in etwas h...

    Completed  
  • Ghost 🕸Peter Parker🕸
    54.7K 9.8K 49

    »They will come for you.« »Let them try.« 🕸 „Warum tust du das?" „Weil ich es anders nicht kenne, Peter. Meine Seele wurde schon vor Jahren von ihnen vernichtet, damit das Monster in mir Platz hat." „Nein! Ich lasse nicht zu, das du unschuldige Leute tötest." „Dann lässt du mir nichts anderes übrig, dich ebenfalls zu...

    Mature