Select All
  • Bitte, sprich (Taddl Fanfiktion)
    171K 8.8K 49

    Elena, 16 Jahre alt. Spricht seit über einem Jahr kein Wort mehr, wegen einem traumatischen Erlebnis. Dort trifft sie auf Menschen, die mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Darunter den aggressiven Taddl.

    Completed  
  • Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. [Zeo FF]
    28 4 1

    Die "Gott würfelt nicht nur einmal"-FF, nach der niemand gefragt hat. [tw: character death, drama, sad end. Der Titel ist eine Leihgabe von Arthur Schopenhauer.]

    Completed  
  • Das Mädchen neben mir....
    55K 3.7K 91

    New York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß beim lesen. (ps. Nicht so streng sein, bitte. Deutsch ist nicht meine M...

    Completed  
  • Bodyswitch
    1.7M 145K 73

    Ein Blitz. Ein Knall. Und plötzlich findet sich Carla im Körper von Niall Horan wieder. Und dieser in ihrem.....

  • Löwen - Das Geheimnis der Savanne
    6.6K 797 51

    Afrika. Hitze. Sonne. Savanne. Wilde Tiere. Das ist das Bild, das wir alle im Kopf haben, wenn wir an diesen Kontinent denken, doch was, wenn es noch mehr gibt? Etwas, das vor uns normalen Menschen versteckt und geheim gehalten wird? Wenn die Tiere dort, teilweise keine echten Tiere sind? Sondern Menschen, die ihre Ge...

  • tired » Dner
    186K 17.6K 98

    »Wenn ich dir zuhöre, schlafe ich ein!« Es gibt viele Komplimente, die Felix bekommen hat, aber das von Nina, ist wirklich.. außergewöhnlich. ©Laa-chan #shortStory

  • Wahre Augen
    31.6K 3.6K 54

    Ich wusste schon immer was mich nach meinem 14. Geburtstag erwartete. Eine Wandlerin zu sein. Von elf am Abend bis vier Uhr in der Früh zu üben. Eine Magie zu beherrschen. Für mich war das selbstverständlich. Circa so wie: Mit fünfzehnenhalb mache ich den L17 und kann irgendwann Auto fahren. Nicht wie: Was ich kann Ma...

  • Rose, aber Rosalie für euch!
    2.2M 111K 44

    Rose Black Sie ist gefühllos. Sie ist kalt. Und sie ist zutiefst verletzt. Gefühle verdrängen, sich nichts anmerken lassen und ja nicht an ihre Brüder denken! Das sagt sich Rose jeden Tag selbst in den Spiegel. Doch was ist, wenn sie ihre Brüder wieder sieht und diese sie nach zwei Jahren nicht mehr erkennen...

    Completed  
  • BlueBird
    25.9K 1.5K 26

    Ein junges Mädchen, welches durch den Tod ihrer Eltern und Geschwister umziehen und ihre alte Heimat inklusive Freunde zurücklassen musste? So unrealistisch es auch klingen mag, so wahr sind die Umstände, unter denen Lia Gintz nach Berlin ziehen musste. Der Autounfall ihrer Familie lag erst etwa einen Monat zurück und...

    Completed  
  • Die Schwester von GLP
    65.3K 3.1K 68

    Das ist meine erste YT-FF also seid gnädig :D. In der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Jessica/Jessi Büttinger. Sie ist wie der Titel schon sagt die Schwester von GLP. Jessi hat es nicht leicht allein unter Jungs zu leben aber daran hat sie sich gewöhnt. Sie hat einen eigenen Yt-Channal und gibt sich dort als...

  • Princess
    848K 45.2K 119

    „Ok Pass auf, du bist froh, dass ich dich nicht kenne und ich bin froh, dass du mich nicht kennst. Deshalb verrate ich dir nur meinen Vornamen. Ich bin Harry" Er streckt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergreife. Ich bin ja schließlich nichts anderes gewohnt. „Emily" „Ok Emily, würdest du mir ein paar fragen...

    Completed  
  • FAT
    1.4M 123K 45

    Innerhalb von 6 Wochen kann viel passieren. In Linas 6 Wochen änderte sich alles. In den Sommerferien verlor Lina ihren Babyspeck, entdeckte Makeup, fand ihre Weiblichkeit, färbte und glättete sich die Haare, wurde ihre gehasste Zahnspange los und plötzlich erkannte sie sich nicht mehr wieder im Spiegel. ... Ihre Elte...

    Completed