Select All
  • Sprüche aller Art
    566 116 14

    Lustige, Schöne, Schlaue Sprüche. Und auch welche zum Nachdenken Best Ranking: #170 in Poesie (23.01.2018)

  • Haare.
    13.3K 1.2K 9

    Mädchen müssen lange Haare haben. Gefärbt ist egal, aber lang. Und dann natürlich. Fick dich Welt.

    Completed  
  • Prometheus
    51 6 1

    Letztes Jahr haben wir in der Schule das Gedicht "Prometheus" von Goethe behandelt. Wir haben es besprochen, vorgelesen, die Stilmittel analysiert (kotz!) und so weiter. Aber bevor wir das Gedicht zum ersten Mal gelesen hatten, durften wir auch selbst ein Prometheus-Gedicht nach dem Vorbild der Stürmer und Dränger sch...

    Completed  
  • ❀Dream time❀ #IceSplinters18 #OpalAward18
    556 181 32

    Ein kleines Buch mit ein wenig ◇Inspiration◇ ◇Gedanken◇ ❤und ganz viel Herz❤ Covermaker: Happyseife ♡ Diese Gedichte in dem Buch sind nicht frei erfunden, sondern eine Sammlung von schönen Texten, die ich hier und da mal gelesen habe.

  • Things I didn't say...
    304K 20K 30

    "Ich hoffe du weißt, dass ich dich liebe..." "Und ich hoffe du weißt, das ich es bin." Diese Antwort veränderte alles. Ginn schreibt jeden Tag eine Nachricht an die vermeidliche alte Nummer von Matthew. Doch was sie nicht weiß, ist das Matthew immer noch das Handy hat. Und jeden Tag ihre Nachricht liest. - - -

    Completed  
  • Saltatio Mortis
    2K 164 14

    Saltatio Mortis gehört für mich zu den besten bands die es gibt. hier schreibe ich die texte der lieder und vllt habt ihr dann ja mal lust euch die anzuhören oder so (lohnt sich) natürlich sind die live viiiel besser und ich ferue mich schon auf das nächste konzert von denen :D

  • »Love has no Gender« // LGBT Quotes
    26.8K 3.2K 57

    Der Titel sagt eigentlich alles. Hier gibt es Haufenweise LGBT Sprüche. Falls ihr gute kennt lasst es mich wissen! Nun viel Spaß beim Lesen!

  • Boys like you || ✔
    8.1K 1.1K 22

    Momma said there'd be boys like you - tearing my heart in two. 20 Words written by @zitronensommer cover by @zitronensommer

    Completed  
  • 20 words - Homophobia
    2.2K 437 20

    121 words. One theme. Homophobia and its results.

  • ZWANZIG WORTE
    2.7K 529 21

    210 Worte die eine Geschichte erzählen sollen. Kurz gesagt, es ist ein Projekt, welches mich fasziniert hat und deswegen habe ich es mal selbst versucht. #2 in verlogen #2 in 20words #45 in Poesie #47 in Poesie ~Das Werk einschließlich der gesamte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten, außer...

    Completed  
  • porcelain poetry
    247 28 5

    {Eine Ansammlung meiner eigenen Gedichte auf Englisch und Deutsch. Liste an Themen: unten} ER war Astronaut. SIE ein Schmetterling. ER flog zu Luna, SIE blieb bei Adam. Doch kehrte SEIN Blick sich immer wieder zur Erde, IHRER hingegen, flog hoch in die Sterne. Themen: -Liebe -Freundschaft aller Arten (Fs+, beste Freun...

  • 3 Wünsche
    512 47 15

    Dieses Projekt wurde von 10€ von @angemalt_ inspiriert. Du hast 3 Wünsche frei und kannst dir alles wünschen, was würdest du dir wünschen? Ich habe Leute gefragt und selber Antworte erfunden, doch seht selbst, macht euch selber ein Bild davon. Vielleicht regt es euch zum Nachdenken an. - Es ist viel Zeit vergangen und...

  • Schmetterlingseffekt
    47.3K 6.1K 16

    In den Notizbüchern, lauern (sechzehn) Schmetterlinge.

    Completed  
  • Weltenmaler
    119K 16.4K 14

    "Gib mir ein wenig Farbe und ich schwöre es dir, ich werde die Welt verändern" {02.12.2015} - {14.12.2015}

    Completed  
  • Sie.
    58.7K 6K 12

    Sie ist eine Künstlerin. Eine Rebellin, eine Verrückte, eine unerkannte Schönheit. Sie ist alles, doch irgendwie nichts. Sie ist aus gutem Hause, doch arm wie eine Kirchenmaus. Sie ist so wundervoll und grausam zugleich. Sie ist irre und doch so stabil. Sie ist das Leben und der Tod zugleich. Sie ist ein Paradoxon, ei...

    Completed  
  • Gedanken
    31.8K 2.6K 7

    Ich wollte immer stark sein, doch jetzt bin ich mal ehrlich. Eventuelle Trigger Warnung... Better safe than sorry

    Completed  
  • Schwarzbunte Nacht
    62.7K 5.9K 13

    Eine Nacht. Ein Mensch. Konfrontiert mit zu vielen Gedanken. Zu viel. Dies ist eine ausgedachte Geschichte, ganz kurzfristig und treffend.

    Completed  
  • Normality~ √
    22 4 1

    Nor·ma·li·tä̱t Substantiv [die] der Zustand, der normal ist. "die Normalität des Alltags" × Kurz•ge•schich•te

    Completed  
  • Tsunami
    4K 749 113

    ,,Tsunami" auch bekannt unter "Wird es bald Poesie?", ist der zweite Versuch etwas zu erschaffen, dass der Poesie ähnlich ist. Gedichte, Texte, Dialoge und Gedanken. Das Cover würde von der lieben @TabbysBook gemacht die meine hohen Ansprüche ertragen musste. Vielen lieben Dank!

  • Schau hin.
    134K 10.6K 24

    Schau hin.

    Completed  
  • 30 Tage. 30 Briefe.
    27.2K 1.8K 31

    30 Tage jeweils einen Brief. Gefasst von mir, Marcel.

    Completed  
  • Staubwelten
    17.4K 1.1K 9

    Menschen. Aus Gedanken. Farben. Aus Phantasien. Welten. Aus Staub. |||| Wird eventuell überarbeitet.

    Completed  
  • Blick
    11.7K 1.2K 45

    Der Blick auf die Welt ist für jeden ein anderer. Das hier ist meiner. Und das seit mittlerweile über drei Jahren. Also seid gnädig mit einigen anfänglichen Texten. Ich bin bei Weitem nicht mehr mit allem zufrieden, aber irgendwie gehört trotzdem alles hier rein. (Ranking: #14 Poesie 17.2.2017)

  • poetry.
    309K 20.7K 201

    » Und zwischen all den Plastikmenschen mit ihren Plastikgedanken gibt es da eine die dich versteht, wenn es alle anderen nicht tun. Die Poesie. « Eine Ansammlung an Sprüchen und poetischen Texten in einem Buch vereint. [Englisch & Deutsch] ©Germany, 2017 Copyright by milchkaffee_ (liegt nur teilweise bei mir) Cove...

    Completed  
  • Panik ist pink
    1.5K 231 12

    Erzählst du mir eine Geschichte?, fragte das Kind Was möchtest du denn hören? Etwas, bei dem ich einschlafen kann Kannst du was erzählen, etwas,das wahr ist? Du weißt doch, alles ist wahr, wenn du daran glaubst Märchen sind nicht wahr Wer sagst denn so etwas? Ich werde dir ein Märchen erzählen. Und glaube mir, das...

    Completed  
  • Изменения, мама.
    2.7K 735 23

    Denn alles verjährt, besonders die Wahrnehmung, Mama. TW: Suizid (implizit)/allg. Hoffnungslosigkeit/negative Weltanschauung (2017)

    Completed  
  • Kurzgedanken
    512 83 10

  • Nousia (Gedichte)
    2.3K 345 25

  • Hirngespinste
    161K 16.2K 70

    Weil man manches nicht sagen kann, aber es trotzdem raus muss. Oder auch weil man manches gesagt hat, aber es nicht verstanden wurde. Gesprächsfetzen. Dann denkst du wieder zuviel nach und dein Kopf ist voll mit Hirngespinsten. ©2015, duskels Highest ranking: Poesie #1 (26.02.16)

    Completed