Select All
  • In eine andere Welt[Naruto FF/abgebrochen]
    12.5K 648 13

    Ari ist ein aufgedrehtes Mädchen und fröhliches Mädchen, dazu noch ein Otaku. Sie hat glück und ihre Klasse ist auch ein Fan vom Anime Fandom, was nicht oft passiert. Ari hatte sich die Haare Türkis gefärbt, bloß, um wie Sinon aus dem Anime SAO auszusehen. Durch ein unglücklichen Zufall starb sie und landete in ihrem...

  • Zeitenwandel!
    8.3K 484 30

    Hier wird es hauptsächlich um mein oc Kira gehen. Kira wurde als sie c.a 4 jahre alt war von shinobi aus konoha gefunden. Es gab keine Hinweise auf ihre herkunft . Sie macht sich mit 17 jahren auf den weg dies zu ergründen. Lest die Geschichte und erfährt was sie erleben wird. Viel spaß

    Completed  
  • Eternal Strings ~Sasori x OC~
    15.8K 753 33

    "Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte. Doch es gab eine Person die immer für ihn da war, immer an ihn glaubte...

  • (Naruto FF)Akatsuki,schwere Entscheidungen
    29.5K 2.2K 46

    Hey es geht um ein mädchen namens Miras (OC).Ihr Leben besteht aus Leid und Qualen die sie dazu bringen Selbstmord zu begehen. Als sie aufwachte war sie aber nicht im Himmel oder dergleichen sondern in einer Welt wo Ninjas unterwegs waren.

  • Aus Naruto wird Naruko?!
    2.5K 106 4

    „Nannnnniiiiii!!!!???????" Ertönte eine hohe Stimme durch ganz Konoha . Naruto schüttelte ihr Kopf ,sodass ihre blonden Haare umher flogen . „W-wie kann das sein echt jetzt ?" Flüsterte Naruto unglaublich . Der 'eigentlich' männliche Naruto ,sah jetzt anders aus als 'sie' in Krankenhaus aufgewacht war. Naruto betast...

  • Licht und Schatten
    4.7K 228 27

    Das Ziel der Akatsuki ist die Erschaffung des Juubi. Zu dumm nur, dass er schon in Form des Lichtdrachen existiert. Auch sein Gegenstück, die Schattenprinzessin, spielt eine Rolle in Pains Plan. Als die Extraktion jedoch fehlschlägt, muss er sich etwas neues überlegen. Vielleicht hätte er es auch schaffen können, hätt...

    Completed  
  • Du bist kein Monster (Naruto FF/Occ
    3.6K 264 22

    Ein Mädchen namens Kuraiko hat man verletzt am Strand gefunden. Das komische an ihr sind die hornartigen Auswuchse an ihrem Kopf. Man hat sie im Dorf Konoha aufgenommen, doch schon bald merkten die Dorfbewohner und auch Kuraikos Freunde das an ihr etwas nicht stimmt...doch das haben sie leider viel zu spät bemerkt... ...

  • Schwarze Seele (Obito[Naruto])
    7.4K 394 10

    An einem einzigen Tag verlor Nikani alles was sie liebte, ihre Familie und ihren Bruder. Itachi war 11 Jahre lang immer für sie da, aber er ließ sie alleine. 3 Jahre lang streifte Nikani alleine durch die Welt, bis sie auf Pain traf der sie zu Akatsuki mitnimmt. Ohne zu wissen das Itachi ihr Bruder ist, da sie die Eri...

  • Nur ein kind?
    251K 15.8K 41

    wer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory

  • Wer bist du? (Sasuke FF)
    71.7K 3.7K 42

    "Was soll das alles? Woher kommst du? Wer bist du eigentlich?" Er wollte nicht mehr warten. Er wollte endlich die Fragen, welche ihn schon Jahre lang plagten beantwortet haben er wollte wissen was sie ihm verheimlichte. Ihr Blick erstarrte zu Eis und langsam wich sie Schritt für Schritt zurück. "Wie hat sie euch...

  • Neue Chance - Naruto ff
    484 38 2

    Sie erwacht in einer ihr fremden, uns wohlbekannten Welt. Sie entdeckt neue, uns wohlbekannte Kräfte. Sie begegnet ihr fremden, uns wohlbekannten Personen. Was ich genau damit meine? Das ist einfach. Sie erhält eine zweite Chance, sich zu ändern und zu leben. Wer sie ist? Was mit ihr geschieht? Und ob es noch Hoffnu...

  • Dem Schicksal kann man nicht entkommen
    203K 9.6K 53

    Sayo hatte eine schwere Kindheit, bis sie mit 13 Jahren in der Narutowelt landete. Dort fand sie heraus wer sie wirklich ist und erfuhr ihr Schicksal. Lest selbst was dieses Schicksal ist. Alle Charaktere außer Sayo (und ihr Vertrauten Geister) gehören Masashi Kishimoto.

    Completed  
  • Zarana(Naruto/Akatsuki)
    642 21 3

    Zarana Mikari, kommt aus Nirygakure. Ihr Clan ist für ihre einzigartige Voodokunst bekannt. Als jüngste der Hauptfamilie von insgesamt 3 Mädchen, besitzt Zarana ein Keken Genkei das ihr ermöglicht mit schwarzer Materie zu kämpfen. Da sie so wohl äußerlich als auch innerlich anders ist als ihre zwei ältere Schwester, w...

  • Akatsuki Lovestory
    19.4K 833 17

    Eine Lovestory über ein Mädchen aus Konoha. Sie hatte nie ein leichtes Leben und jetzt soll sie ihr 'wahres Ich' akzeptieren? Welche Seite wird sie wählen und findet sie die große Liebe? Lest selbst ^-^ Lg Oreokeks

  • Der Engel des Teufels || Naruto || Akatsuki
    3.3K 173 5

    Tenshi (Engel) entflieht. Entflieht ihrer mächtigen Mutter. Entflieht Konoha. Entflieht allem und jeden. Auf dem Weg in Richtung Freiheit begegnet sie ihrem großen Bruder und muss feststellen, dass ihre Mutter ihr ziemlich viel verschwiegen hat. Nach einem anstrengenden Kampf und der Begegnung mit ihrem Bruder wacht...

  • Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]
    13.6K 787 22

    Plötzlich taucht in Itachis Leben ein blauhaariges kleines Mädchen, Namens Sakura, auf. Er kümmert sich um sie und trainiert sie. Nachdem Itachi seinen Clan ausgelöscht hat tritt er Akatsuki bei....... [ manches wird nicht ganz genau so sein wie im Manga\Anime. Viel Spaß beim lesen ;) ^.^] (Wie ich bei meinem zweiten...

  • Wir in der Naruto-welt. Wait wat?! (Fortsetzung) *On Hiatus*
    29.3K 2K 37

    Nach ihrem Tod, erwachen unsere Protagonisten allein in einer ihnen unbekannten Welt...oder?

  • No Akasuna x2
    8.2K 349 43

    Die in Konoha-Gakure lebende Jinai erfährt von ihrem Bruder, den sie aber nicht suchen sollte. Aufgebracht macht sie sich auf den Weg zu Akatsuki. Denn wie es der Zufall will, ist ihr Bruder ein Mitglied dieser Organisation. Ein ums andere mal gerät sie in Schwierigkeiten unterschiedlicher Art und obendrein spielt ihr...

  • A Girl?!?!
    116K 4.6K 38

    Eine Naruto Ff Es war ein schöner, sonniger Tag in Konohagakure. Doch schon bald wurde dieser Tag in den schrecklichsten verwandelt. Ihr könnt euch ja bestimmt schon denken wieso. Ja der Neunschwänzige Fuchs. Er kam aus dem nirgendwo und verschwand darauf hin genauso plötzlich wie er auch gekommen ist. Naruto kämpft j...

    Completed  
  • I'm home...
    31.8K 1.5K 26

    2 1/2 Jahre und nichts hat sich verändert in dem Dorf versteckt unter den Blättern. Naruko hat nun ihre Pflichten erfüllt und kommt wieder. Was für neue Abenteuer wird sie erleben? Das alles erfährt ihr hier. //Dies ist die Fortsetzung zu A Girl?!?! Wenn ihr den 1. Teil nicht gelesen habt, rate ich es euch. Sonst kön...

    Completed  
  • Neko oder Bestie?~ Naruto ff
    113K 6.5K 43

    Eine junge Katze die sich in ein Mädchen verwandeln kann und allein in einem Wald lebt, trifft zufällig auf ein paar Ninja, welche sich als Obito Uchiha, Rin Nohara, Kakashi Hatake und Minato Namikaze vorstellen. Während sie mit einem von ihnen überhaupt nicht klar kommt, bildet sich zwischen ihr und den anderen eine...

    Completed  
  • Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
    5.5K 294 27

    Im Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird? Was ist mit ihrem Bruder Itachi? Wird sie ihn töten können? Alle Fi...

  • Das Dämonen Mädchen (Naruto FF)
    257 14 3

    Kana ist nicht so wie andere Kinder, sie trägt den Wilden Hunde Dämon in sich. Wes halb sie von den Dorfbewohner nicht geschätzt wird. Sie hat keine Familie, außer ihrer Schwester Kazuko, doch diese hat nie Zeit für Kana. Doch Kana will hat einen Traum, sie will ein berühmter Shinobi werden! Deshalb gibt Kana nie...

  • Die Geschichte der Kasai Uchiha (Eine Tobirama Lovestory)
    10.8K 424 10

    Die Geschichte spielt zu der Zeit wo sich Madara und Hashirama kennenlernen. Außerdem kann sie als Specialband oder Vorgeschichte von "Meine Sasuke Lovestory " angesehen werden. Viel Spaß beim Lesen ; )

  • Ab in die Naruto Welt shippuden^^ [Abgebrochen]
    4.7K 240 5

    !!Warnung!! Diese Geschichte habe ich vor 4 Jahren geschrieben. Sie ist kitschig und meiner Meinung nach sehr abscheulich! Lesen auf eigene Gefahr. Hier ist die Fortsetzung von Ab in die Naruto Welt^^ Ihr müsst schon den ersten Teil lesen um es zu verstehen. Habt noch einen schönen Tag!

  • Blaue Flammen (one piece/Ace ff)
    2.4K 158 4

    Es geht um das 20 jährige Mädchen Luna.Sie ist ein Wolfsmensch und wohnte mit Ruffy und Ace bei Dadan,doch sie wurde kurz vor Sabos 'Tod' von Garp zur Marine gebracht,damals war sie 8 . Noch heute,12 Jahre später weiß sie nichts von Sabos Tod oder das Ace bei Wihtebeard ist.Bei der Marine gaben sie ihr kopierte Teufel...

  • Die Legende der Drachen(Naruto FF)
    944 27 4

    Zwei Mädchen kommen in die Naruto Welt.Then they lived happily ever after!(Tut uns leid,wenn die Beschreibung so nichts sagend ist,darin sind wir nicht so gut)

  • Sweet Death ~ Der Tod Kommt Auf Leisen Sohlen (Naruto Shippuden Ff) [PAUSIERT]
    32.8K 2.1K 43

    Ein neues Leben beginnt für Charlie, als ihre Mutter mit ihr aufs Land zieht. Die Beigehaarige kommt an eine neue Schule, welche das Gefühl, ein nahezu perfektes Leben zu führen, verstärkt. Sie ist ein riesen Naruto-fan und ließt auch gerne Fanfictions, weshalb sie schnell Freunde findet. Drei Jahre später kommt C...

  • Yes! I live! [Naruto FF]
    78 9 1

    Im Anime wird der komplette Uchiha-clan eliminiert (lol, dat Wort xD). Doch irgendwie hatte jemand schon eine Ahnung von dem was passieren würde und versteckte deshalb Sasuke seine Cousine im Wald. Wie wird Sasuke reagieren wenn doch noch jemand überlebt hat? Wird er abweisend sein oder er doch in Tränen zerfallen. F...

  • Kêsu - Fall in die Liebe (Naruto FF)
    1.2K 75 4

    Sayo lebt mit ihrer Patentante in einem Dorf weit weg von Konoha . Sie gehört einem schon längst vergessenen Clan an . Dem Akuma-Clan ... Sie hat keine Freundinnen oder Freunde doch bei der Chunin-Auswahlprüfung findet sie eine Person , die sie genau versteht ... Handelt in Naruto und Naruto Shippuuden ACHTUNG :...