Select All
  • Das Leuchten deiner Worte (Wenn Worte Leben schenken)
    1.1M 102K 117

    Lorenzo studiert Medizin und absolviert ein Praktikum in einem Krankenhaus. Dort soll er sich auch um Jules kümmern, die nach einem Selbstmordversuch im künstlichen Koma liegt. Jeden Tag schaut er bei ihr vorbei, kontrolliert ihre Werte - und liest in ihrem Tagebuch. Obwohl er weiß, dass er es nicht tun sollte, schrei...

    Completed  
  • Enough days to say Goodbye
    309K 15.7K 50

    »Weißt du wie es ist gemobbt zu werden? Weißt du wie es ist daran kaputt zu gehen?« Elena geht in die 9. Klasse, Realschule und ihr Leben ist die Hölle. Als sie es gar nicht mehr aushält plant sie ihren Selbstmord. Ist diese Entscheidung standthaft oder wird sie umgestimmt werden? Ist dies das Ende oder erst der Anfa...

    Completed  
  • SchülerVertretung {Ziall}
    816K 43.3K 106

    "Gay is okay" das denken viele Menschen doch trotzdem scheinen viele daran immer noch etwas auszusetzen zu haben. Sie bringen andere dazu sich selber nicht zu akzeptieren und sich für das zu schämen was man ist doch ganz ehrlich. Was kann man dafür? Wie würde man sich selber fühlen wenn man ständig gesagt bekommt so w...

    Completed  
  • changed the way you kiss me | tardy crossover
    578K 29K 63

    Ardy. Er war eigentlich immer ein sehr glücklicher Mensch. Er hat die perfekten Freunde, wohnt in der perfekten Stadt und hat den perfekten Beruf. Alles scheint perfekt zu sein. Bis er leider auf die schiefe Bahn geriet und in eine Depression fällt. Den einzigen den er noch an sich ran lässt, ist Taddl. Doch um aus di...

    Completed  
  • Liebes Tagebuch || #Wattys2015
    8.6M 35.5K 44

    Durch einen Autounfall verliert Lola Cane ihren Bruder. Innerhalb weniger Augenblicke bricht ihre Welt zusammen. Plötzlich sieht sie sich dem Leben gegenüber allein konfrontiert. Der Umzug in eine andere Stadt, eine neue Schule und ein neues Umfeld sollen ihr helfen, Abschied zu nehmen. Lola versucht, sich in den Allt...

    Completed  
  • Internetfriend - Muke ♢
    37.4K 2.9K 23

    "Hey Luke, mein Name ist Michael Clifford und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sydney. Ich habe deinen Ballon schon vor 8 Jahren gefunden, hatte mich jedoch nie getraut zurück zuschreiben. Daher weiß ich auch nicht ob die Adresse, die du mir aufgeschrieben hast noch stimmt. Hofeentlich schreibst du zurück." - Michae...

    Completed  
  • Absturz ins (Un)glück
    31.6K 2.8K 45

    mal wieder eine Stexpert geschichte. Doch ob die beiden überhaupt zusammen kommen steht in Frage.

  • Cold as Ice (Stexpert FF)
    124K 9.6K 43

    Was machst du, Wenn dich die Liebe deines Lebens verletzt? Wenn sie dir dein Herz rausreißt und darauf herumtanz? Richtig, du wartest auf sie und versuchst alles, damit sie bei dir bleibt! Zum Glück steht immer jemand hinter dir. Dein Bester Freund ist immer für dich da! #anotherstupidstexpertstory [Stegi|McExpertD...

    Completed  
  • The last year 》Rewi , Paluten
    160K 8.8K 35

    》》 time heals nothing - it just replaces memories 《《 »Bevor ich sterbe, möchte ich einmal mit Rewi sprechen, ohne, dass ein Fan dabei ist. Einmal möchte ich ihn sehen und ihm sagen, wie toll er für mich ist, mich mit ihm treffen und ihm sagen, dass er derjenige war, der mir gezeigt hat, dass ich trotz den Schmerzen ni...

    Completed