Select All
  • Parallel lines
    56.9K 6.8K 35

    „Wir sind wie parallele Linien, Alicia. Wir haben so viel gemeinsam, werden uns aber nie treffen. Und auch wenn es mathematisch unmöglich ist, wird meine Linie enden, während deine einfach weiterverläuft." ~ Fynn, ein Mathe-Geek mit Vorliebe für schwarzen Kaffee und guten Rätseln, hat beschlossen, dass ihn nichts...

  • Les lettres à Zara
    608 73 4

    Ein kleiner Brief des Nachtschwärmers Jim Jiminy an die entfernte Zara. Gedanken über ein Leben mit und ohne, Gedanken über ein Leben.

  • Normal
    99.2K 13K 21

    "Ich bin ein ganz einfaches Mädchen." "Niemals." "Warum?" "Weil du einfach nicht normal bist." Aber warum bin ich es nicht?

    Completed  
  • Bruchstücke
    194K 21.2K 169

    Zusammengebastelte Ideen aus meinem Kopf, verfasst als Textpassagen.