Select All
  • Best Friend's Revenge
    3.5M 114K 52

    When Liz Charleston's ex-best friend suddenly returns with a plan to take revenge on her, drama seems inevitable - but who knew revenge could be so handsome? ***** Two years ago Liz Charleston made the biggest mistake of her life by rejecting her be...

    Completed  
  • SPAGHETTI ZUM FRÜHSTÜCK, SEX ALS DESSERT
    224K 15.7K 34

    Die besten Liebesgeschichten entstehen unerwartet und unerwünscht. Manche lernen das auf die harte Tour - allen voran Bunny und Asher. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ***** Benedetta Cavallaro, die von allen seit jeher nur 'Bunny' genannt wird, ist Beziehungen leid. Das liegt vor allem daran, dass ihr Ex-Freund d...

    Completed   Mature
  • Monroe
    2.5K 449 10

    13 Schüsse für Monroe. #1 in poesie [02.06.20] #1 in Amok [02.05.20] beautiful cover by @terminierte

    Completed   Mature
  • Plan Z
    1.5M 69.4K 38

    Marie gehört zu den Menschen auf dieser Welt, die einfach in der Masse untergehen. Sie kann es kaum erwarten endlich ihr Abitur zu machen und somit auch ihr Außenseiterleben hinter sich zu lassen. Doch eine einzige verhängnisvolle Nacht sorgt dafür, dass plötzlich die ganze Schule weiß wer sie ist. Denn diese Nacht v...

    Completed  
  • The Jerk Codex
    503K 25.7K 53

    Sie wollte nur nach Oxford - doch dann kreuzte er ihren Weg und stellte alles auf den Kopf. - Harpers dringlichster Wunsch ist es, das letzte Jahr an der Hotchkiss Academy zu absolvieren und danach endlich zu studieren. Doch dann taucht Leeve Richmond auf ihrem Radar auf und vorbei ist die Zeit als »unsichtbare St...

    Completed  
  • 20 WORDS - MANCHMAL ÜBERWIEGT DER SCHMERZ
    799 327 23

    20 Worte. Manchmal überwiegt der Schmerz.

    Completed  
  • Stirb Mit Mir
    500K 35.4K 49

    "Ich habe mich immer für das Leben und die Gesundheit anderer interessiert, habe sehr viel dafür getan, meinen Körper fit zu halten, bin für alles und jeden da gewesen, hätte einem Penner mein letztes Hemd gegeben und was habe ich jetzt davon? Hirntumor im Endstadium." Jake Sawyer ist Krank. Und diese Krankheit ähnelt...

    Completed  
  • Limerence
    6K 940 10

    der unwillkürliche Geisteszustand, von einer anderen Person betört oder besessen zu sein.

    Completed  
  • Last Words
    13.4K 1.7K 19

    Weil die letzten Worte die ehrlichsten sind.

    Completed  
  • Glitter Lifes
    4.8K 912 18

    "Was finden alle so toll an dieser Vee?" "Vermutlich ihr Glitter Leben."

    Completed  
  • Wie Fallen...
    1.1K 195 14

    "Hattest du schon mal das Gefühl zu fallen, obwohl du mit beiden Füßen auf dem Boden standest?"

    Completed  
  • Schicksalsschläge [Leseprobe]
    228K 2.1K 6

    »Momentan scheint Noah okay zu sein, doch ich kann mich täuschen. Das Meer ist auch an manchen Stellen ruhig, die Wellen klein und leise, während sich an anderen Stellen ein Sturm zusammenbraut.« Als der siebzehnjährige Noah Hale seine Mutter durch einen grausamen Autounfall mit Fahrerflucht verliert, fällt er in ein...

    Completed  
  • POETRY SLAMS
    36.3K 3K 20

    Und für den einen sind es nur Worte, für den anderen sind es gefesselte Gefühle, gepackte Ballungen und Erinnerungen, die Tränen, Lächeln und Zweifel hervorrufen. © designatedguys

    Completed  
  • 𝐈𝐂𝐄 𝐈𝐂𝐄, 𝐁𝐀𝐁𝐘
    1.3K 202 4

    »Amanda Rodriguez ist also wieder back in town«, sagt er und sein Grinsen wird Stück für Stück breiter, während meine Mundwinkel immer weiter nach unten sacken. »War LA zu sonnig oder haben sie dich endlich rausgeschmissen?« Unbeeindruckt schaue ich ihn an und verschränke ebenfalls die Arme vor meiner Brust. »Hallo, F...

    Completed   Mature
  • 1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODY
    78.1K 5.1K 9

    "OMG Skye Destiny Hope, geh nicht, wir lieben dich doch!" Skye Destiny Hopes Familie ist tot. Sie ist allein und niemand mag sie, jetzt wo sie im Waisenhaus lebt. Ständig wurde sie auf ihrer alten Schule gemobbt, bis sie auf magische Weise umzieht und auf die Dream High School geht, wo alles besser werden soll. Sie tr...

  • Mit anderen Augen
    4.4K 736 5

    Die Geschichte eines Jungen, der nicht richtig sieht. Und die eines Mädchens, das ihm dabei hilft. [#131 in Poesie, 11.11.17]

    Completed  
  • Porzellan
    1K 191 6

    Sie war aus Porzellan und sie zerbrach in tausend Nächte.

    Completed  
  • Die Magie der Namen
    95.4K 7.9K 20

    In einer Welt, wo nur der Name darüber bestimmt, wer du bist, welchen Beruf du ausübst, ob du Vermögen hast und zu welcher Dynastie du gehörst, ist der Name Macht und Magie zugleich. Der Außenseiter Nummer 19 aus dem kleinen Ort Tummersberg träumt davon, als Erwachsener endlich ein Held und großer Name zu sein. Doch a...

    Completed  
  • ich liebe mich. | ✓
    1.3K 335 17

    Ich hoffe, dass du dich eines Tages selbst lieben und verehren kannst. Dieses Buch hat mir geholfen, meine äußeren und inneren Werte einmal auszusprechen und zu akzeptieren. Vielleicht hilft es dir auch. <3

    Completed  
  • Wünsch dir was (BoyxBoy)✔
    773K 60K 76

    "Wer... Wer zum Teufel bist du?" Meine Hände fühlen sich nass an und beginnen unkontrolliert zu zittern, während der Fremde sich lässig auf meinem Bett breit macht und mich mit einem gelangweilten Blick mustert. Sein genervtes Seufzen hallt durch den Raum und mit raubtierhaften Bewegungen kommt er auf mich zu. Mein Rü...

    Completed  
  • Lying Games
    423K 22.8K 68

    Hope. Zack. Lügner. Der Neue scheint doch vom Weiten ganz nett zu sein, doch vom Nahen ist er das komplette Gegenteil. Alle lügen einander an und wenn alles perfekt scheint, droht alles deswegen zu zerbrechen und haufenweise Scherben zu hinterlassen. Wenn man den wichtigsten Personen in seinem Leben nicht mehr vertrau...

    Completed  
  • 𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐦𝐲 𝐃𝐞𝐬𝐭𝐢𝐧𝐲
    1M 37.5K 33

    ,,Ich hasse ihn", gebe ich genervt von mir, sehe zu, wie er den Gang entlang spaziert. Er weiß, dass er gut aussieht, er weiß es. Er nutzt es gezielt aus. ,,Oh ja, deshalb starrst du ihn auch so an", macht sich Logan über mich lustig, zieht mich damit auf. ,,Ich hasse ihn, wirklich!", beteuere ich und schlage meine...

    Completed  
  • Victor und andere Unmöglichkeiten
    25.6K 5.4K 18

    Victor würde eines Tages sterben. Aber bis dahin baute er sich eine Liebesgeschichte in Alltagsgegenständen auf. Ich behielt sie, denn ich hoffte, dass er sich eines Tages auch in mich verliebte, so wie er es mit seinem Leben tat. Aber so war das mit der Liebe. Wir wollten immer das, was wir nicht haben konnten. So wi...

    Completed  
  • 20 Words #2
    31.9K 4.3K 23

    Die Geschichte eines Mädchens, das sich nach der Freiheit sehnt. Ob sie sich den Wunsch erfüllen kann? [#16 in Poesie, 09.05.17]

    Completed  
  • Schmetterlingseffekt
    30.2K 4.3K 16

    In den Notizbüchern, lauern (sechzehn) Schmetterlinge.

    Completed  
  • Alles, was ich dir sagen will
    71.6K 7.4K 24

    Es gibt da so vieles, was ich dir gerne sagen würde. Alles und noch viel mehr. {#1 in Kurzgeschichten; 01.02.18}

    Completed  
  • Sie.
    41.7K 4.5K 12

    Sie ist eine Künstlerin. Eine Rebellin, eine Verrückte, eine unerkannte Schönheit. Sie ist alles, doch irgendwie nichts. Sie ist aus gutem Hause, doch arm wie eine Kirchenmaus. Sie ist so wundervoll und grausam zugleich. Sie ist irre und doch so stabil. Sie ist das Leben und der Tod zugleich. Sie ist ein Paradoxon, ei...

    Completed  
  • Schwarzbunte Nacht
    46.8K 4.7K 13

    Eine Nacht. Ein Mensch. Konfrontiert mit zu vielen Gedanken. Zu viel. Dies ist eine ausgedachte Geschichte, ganz kurzfristig und treffend.

    Completed  
  • Weltenmaler
    101K 14.3K 14

    "Gib mir ein wenig Farbe und ich schwöre es dir, ich werde die Welt verändern" {02.12.2015} - {14.12.2015}

    Completed  
  • All the feels | Volume II
    18.3K 4K 102

    Ein Tagebuch in Poesieform. Ein Zuhause. Tausend Gefühle. 100 Tage alles was ich sehe, fühle, erlebe. written by @collectiver *ehemalig Poetry Diary*

    Completed