Der Schein trügt oftmals!

By lonelykido

4.4K 167 48

„lässt du mich irgendwann in Ruhe?" fragte ich ihn. „Nein." meinte er kalt „aber es macht mich kaputt" sagte... More

So viel ist schief gegangen!
Am Ende doch alles gut.
Die Entschuldigung
Verwirrung
Ein neuer Jack?!
Die Ruhe vor dem Sturm
„Es ist aus"
Der Kuss
Rose
Lion
Der Rausschmiss
Alte Bekanntschaft
Alte Clique
Skaten
Black Rain
Ice Wave
Alte Geschichten
Komplizierter Tag
Erster Schultag
Ein Stein ist vom Herzen gefallen
Durchnässt
Eine oder meine Freundin?
Was ist dein Plan?
Filmabend
Große Angst
Zu Emily? Nein danke.
Ab zum Freizeitpark
Lewis Kleines Geheimnis

Badboy or Softboy?

114 3 2
By lonelykido

„Es ist deine eigene Schuld!" sagte Jack „nein deine" meinte ich „was laberst du" meinte er jetzt „ach komm. Ich wusste das was nicht stimmt. Du bist nicht ohne Grund nett zu mir und sehe da. Ich hatte recht. Arschloch!" sagte ich „jaja." erwiderte er nur und gab mir ein Helm den ich auf setzte. Jack setzte sich rauf und ich hinter ihm. „Halt dich fest" hörte man seine gedämpfte Stimme. Ich hielt seine Schulter fest. „Nicht da. So kann ich nicht richtig lenken" sagte er genervt. „Hoff nicht. Entweder so oder Gar nicht." sagte ich. Jack seufzte genervt und packte meine Hände und legte sie um sein Bauch. Ich spürte seine Bauchmuskeln und wurde leicht rot. Zum Glück konnte er es nicht sehen. Das würde nur sein schon viel zu großes Ego pushen. „Arschloch" murmelte ich „was?" fragte er wütend „nichts fahr jetzt" sagte ich nur. Er startete den Motorr und fuhr schnell vom Parkplatz. Ich spürte den Wind gegen meinen Körper. Es war ein tolles Gefühl. Es wäre bestimmt ohne Helm viel besser.
Ohne es richtig zu merken kuschelte ich mich mehr an Jacks rücken und schloss meine Augen. Ach ja das ist schön. „Was kuschelst du dich so an mich." rief mir Jack zu. Verdammt. Erschrocken rückte ich wieder nach hinten. Fuck. „Hals Maul" sagte ich nur da ich mich mega schämte. Konnte er nicht einfach seine fresse halten. Ich schaute nach links und beobachtete wie die Häuser an uns vorbei zogen. Von weitem erkennte ich mein Zuhause. Wo wir dann auch parkten. „Was ist mit dir?" fragte ich Jack „ich leihe mir die Klamotten von Alec." sagte er und nahm den Ersatz Schlüssel und ging schon rein.

Jack's Sicht

Ach du scheiße diese tusse raubt mir jeden Nerv. Ich halte es echt nicht mehr mit ihr aus. Ich stampfte genervt in Alecs Zimmer und schaute in seinem Schrank und schaute was ich mir leihen könnte. Ich nahm dann einfach eine schwarze Jogginghose und ein weißes t-Shirt. Während ich mich um zog merkte ich das ich schon die ganze Zeit ohne Schuhe bin. Schon ein wenig peinlich. Ich könnte aus rasten. Was macht sie nur für scheiße. Ich klaute auch Socken von ihm und Schuhe. Hat er Pech. Wenn er schon sagt ich soll seine dumme nervige Stiefschwester nach Hause fahren darf ich wohl was von ihm leihen.
Fertig um gezogen ging ich raus. Ich ging runter in der Hoffnung Melia ist schon fertig. Aber natürlich war sie es nicht. Ich hasse sie. Sie ist so nervig. Nein. Du magst sie ein wenig! Hahahaha ja der war gut.
Ich ging wieder hoch und wollte grad an ihre Tür klopfen. Doch dann merkte ich das die Tür nur angelehnt war und ich sah das sie sich noch nicht mal umgezogen hat. Sie steht da mit ihrem Handy in der Hand. Ihr Ernst ??? Ich schlug die Tür auf wobei sie sich erschrak „Sag mal bist dumm?? Stell dir vor ich wäre in Unterwäsche" sagte sie sauer „komm mal runter. Zieh dich verdammt noch mal um und das hier" ich ging auf sie zu und nahm ihr Handy „kriegst du später wieder!" „heeyyy" Melia wollte nach ihren Handy greifen, doch ich zog es schnell weg und packte es in meine Hosentasche. „Nichts da. Erst um ziehen. Wir müssen noch zurück!" sagte ich „ich weis nicht was ich anziehen soll" meinte Melia schmollend. Hmm. Ich überlegte und ging auf ihren Schrank zu. Sie hat eine geile Figur das muss ich zugeben , deshalb Jeans und Pulli. Ich legte es ihr die Sachen aufs Bett „ok ich sehe du bist komplett verrückt geworden!!" Melia schüttelte entsetzt den Kopf. Sie griff in ihr Schrank und tauschte den Pulli gegen ein bauchfreies t-Shirt. „Nein. Was willst du immer so viel haut zeigen ?" fragte ich „Das ist mein Körper Jack! Du kannst mir das nicht verbieten!" meinte Melia und schaute mir ernst in die Augen. Verdammt wieso verhalte ich mich als wäre ich ihr Freund. „Ja dann zieh das an. Ich warte unten." sagte ich und ging raus. Ich schlug die Tür zu und haute gegen die Wand. Ich muss mich unter Kontrolle kriegen. Irgendwas läuft faul mit mir. Ich schaute auf meine Hand. Klar blutet es. Super. Ich ging schnell auf die Toilette und versuchte das Blut zu stoppen. Währenddessen bekam ich ständig einen Anruf. Ich versuchte es erst zu ignorieren, doch diese scheiß Person wollte einfach nicht aufgeben. Ich holte es einfach raus ohne zu schauen wer es war und nahm ab. „Ja was willst du?" fragte ich wütend „äh wer ist da?" hörte ich eine fremde Jungen stimme. Oh fuck ich schaute noch mal aufs Handy und merkte das es nicht meins war sondern von Melia. Auf dem Display sah ich Logan stehen. Ahja „hallo? Wer ist da zum Teufel? Und wo ist Melia ?" Fragte Logan wütend. „Hat dich nichts zu interessieren." sagte ich klar und legte einfach auf.
„Jack??" genau dann hörte ich Melia nach mir rufen. „Im Bad!" rief ich zurück. „Oh du machst ja echt nur scheiße wie ist das passiert ?" fragte sie belustigt. Ich checkte sie vonKopf bis Fuß ab. „Das ist zu kurz!" sagte ich „wie gesagt. Mein Körper meine Regeln!" sagte Melia stolz „mhm" knurrte ich nur. „Jetzt komm." sagte sie und nahm meine Hand. „Setzt dich" befahl sie mir. Ich setzte mich und sie versorgte meine verletzte Hand. Ich schaute sie dabei die ganze Zeit an. Mein Blick fiel auf Weiher wunderschönen Augen dann ihre Nase und dann runter auf ihre Lippen. Sie ist echt ein Engel. Das war jetzt nicht ich !! Ja ich weis.

Melia's Sicht

Ich weis nicht ob ich was sagen soll. Ich habe seine Hand verarztet und er hat mich nur die ganze Zeit angestarrt. Er hat sich sicherlich die ganze Zeit über mich lustig gemacht. Wieso muss er nur so gemein sein. „So fertig mein lieber." meinte ich „mein lieber ?" fragte Jack belustigt nach. „Ja mein lieber!" bestätige ich es. Ich kicherte und er lächelte mich an. Wow das ist seltsam. „Alsoooo krieg ich mein Handy wieder?" fragte ich unschuldig „hier" er warf es mir zu und ich fang es noch rechtzeitig. Ich steckte es direkt weg und wir beide machten uns auf den Weg wieder nach draußen.
„Jaaaaccckk" fing ich wieder unschuldig an. „Nein, du darfst nicht meinen Motorrad fahren!" sagte er direkt. Geschockt öffnete ich meinen Mund und schaute ihn an „was? Woher wusstest du das?" fragte ich ihn „du bist so leicht zu lesen." er lachte und schaute mich provokant an. Hmm Schade. Ich stieg wieder hinter ihm auf und wir fuhren zurück zur Schule. Ich fühle mich seltsam. Irgendwie könnte ich weinen oder stundenlang lachen. Ich weis echt nicht wovon das kommt. Ist es vielleicht weil ich zu viel Zeit mit Jack verbringe ? Ich hoffe das geht bald vorbei.

Jack hielt vor der Schule an und wir stiegen runter. Ich setzte mir den Helm ab und überreichte es Jack. Er nahm es mir ab und wir gingen zusammen ins Gebäuden rein. „Was hast du jetzt ?" fragte er mich. „Keine Ahnung" meinte ich nur „ich glaube wir haben zusammen Unterricht. Komm einfach mit." sagte Jack und hielt meine Hand und zog mich mit. Ich realisierte es gar nicht das wir Händchen hielten. Wir gingen rein. Jack klopfte nicht mal an. Wie unhöflich. Wir standen neben einander und die komplette Klasse schaute uns an und tuschelte. Verwundert schaute ich zu Jack der grad belustigt den Lehrer anschaut der ihn an meckert. Dann schaute ich runter und merkte das er meine Hand hielt. Ich versuchte unauffällig unsere Hände von einander zu lösen doch er lies nicht los. Mit der anderen Hand versuchte ich meine Hand aus seiner zu ziehen. Paar schauten mich belustigt An.
Schön das es euch amüsiert.
„Jack lass meine Hand los!" sagte ich wütend. Jack lachte und lies los. Er hat echt Störungen. Vielleicht sollte er sich untersuchen lassen. Ich ging stur auf mein Platz der zum Glück neben Alec war. „Hey was war das grade." fragte Alec „ich glaube dein bester Freund hat eine Störung." sagte ich genervt und überkreuzte meine Arme über einander. Alec lachte kurz und schrieb weiter. Ich schaute mich in der Klasse um und merkte wie Alice Emily was ins Ohr flüsterte während sie beide zu mir schauten. Sie fingen  beide an zu lachen und ich drehte mich seufzend um. Ich fing dann sofort den Blick des Lehrer. Er schaute mich wütend an. Hä was hat der denn jetzt?  Darf ich nicht rum schauen? Er drehte sich wieder Richtung Tafel und erklärte irgendwas. Ich weis nicht mal in welcher Klasse ich bin und welches Fach.

Jemand zog mir an den Haare und ich drehte mich um. Kann ich nichtmal 5 Minuten Ruhe haben? „Was?" flüsterte ich genervt und sah Jack mich angrinsen. „Hallo" sagte er „hey" meinte ich kalt und drehte mich nach vorne. Was hat er denn jetzt ? Wieder eine Abmachung mit Emily ? Er zog wieder an mein Haare doch ich ignorierte ihn. Und schon spürte ich noch was an mein Haaren, doch leider bemerkte ich es zu spät. Ich  drehte mich geschockt um und sah Jack mit einer Schere und Stück von meinen Haaren in der Hand. Hat er wirklich... Geschockt schaue ich ihn dabei zu wie er grinsend mit meinen Haaren rum fuchtelt. Ich weis nicht warum aber ich fing an zu lachen. So laut das sich jeder zu mir umdrehte. Ich hörte noch wie Jack auch anfing zu lachen. Ich hab ihn noch nie lachen gehört. Der Lehrer kochte vor Wut. „Jack! Das kann ich nicht glauben nur am Blödsinn treiben. Sofort raus ! Und jetzt zu dir Fräulein. Wer bist überhaupt? Du gehörst nichtmal in diese Klasse. RAUS!" ich schaute zu Jack und wir fingen beide noch mehr an zu lachen. Wir gingen vor die Tür und ich hielt mich an der Wand fest. Wir lachten für 5 Minuten bis wir endlich aufhörten. „Verdammt Jack. Soviel zu ich hab mit euch Unterricht." lachte ich wieder. „Tja hättest mir nicht glauben dürfen!" er grinste mich an. „Hast du wirklich meine Haare abgeschnitten ?" fragte ich und suchte die Stelle. Jack beobachte mich lächelnd erstmal und schüttelte dann sein Kopf. „Nicht wirklich, nur ein wenig von der Spitze" sagte Jack „ahja" ich lächelte.
„Maaaannn Jack. Meine Haare sind jetzt krum" sagte ich verzweifelt „Übertreib nicht. Es war nur ein wenig." sagte Jack. Ich machte meine Haare nach hinten „sieht man das?" fragte ich „oh fuck." sagte er und ich drehte mich sofort um. Er lachte und hielt sein Arm abwehrend. „Man Jack was soll ich tun? Ich werde dich töten!!" ich ging auf ihn zu doch er hielt mich zurück. Ich versuchte ihn trotzdem irgendwie zu schlagen doch es klappte nicht, weshalb ich lachend aufhörte. „Guck mal. Ich weis du sagst jetzt nein aber kannst du mir vertrauen ?" fragte er vorsichtig „nein" antwortete ich ohne zu warten. „Komm schon" er grinste mich an „was hast du denn vor?" fragte ich „ich kann dir deine Haare grade schneiden" sagte Jack stolz „ja jetzt bist du komplett durch geknallt. Denkst du ich glaube dir? Nachher hab ich eine Glatze." entsetzt schaute ich ihn an. Er jedoch stand selbstbewusst vor mir. „Ich weis. Ich weis. Aber ich kann das. Ich habe Rose oft die Haare geschnitten." sagte er und lächelte stolz als er drüber nach dachte.
Er sah so süß aus. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. „Okayyyy. Aber warte. Eine test Frage! Was musst du zuerst machen?" fragte ich und schaute ihn kritisch an. „Deine Haare glätten damit die Haare alle gleich lang sind" meinte er gelangweilt und schob mich zu Tür. „Okay. Aber ich schwöre ich schneide dir auch eine Glatze wenn ich auch eine habe." ich hob mahnend den Finger, während er mich weiter zur Tür schob. Doch dann fiel mir ein das ich eigentlich noch Unterricht habe. „Jack. Warte. Ich habe noch nicht frei!" sagte ich. „Ich weis. Ist doch egal!" meinte er und wir kamen bei seinem Motorrad an. Ich stieg hinten drauf und er natürlich vorne. Er setzte mir den Helm auf. Ist ja nicht so das ich es auch selbst machen könnte. 
Er zog seinen Helm auf und schon fuhr er los. Ich hielt mich fest und schlang meine Arme nur noch mehr um sein Bauch. Ich spürte wie er leicht lachte. Was mich zum Lächeln brachte.

Es ist echt seltsam. Wieso stehe ich jetzt so zu ihm? Er hat versucht sich an mich ran zumachen weil Emily das meinte. Was wenn er das schon wieder macht ? Ich meine er ist nett zu mir, aber irgendwie hab ich kein komisches Gefühl wie davor. Davor hat man es gemerkt das es gezwungen war aber jetzt? Ich hab keinen Plan. Handele ich vielleicht leichtsinnig? Vielleicht. Aber das ist dann so. Ich werde einmal aufhöre über alles nach zu denken und genieße es einfach. Ich schaute hoch und merkte das wir grad ankamen. Jack fuhr langsamer und parkte irgendwo am Straßenrand. Wir waren bei ihm. Das erinnerte mich als ich mich versteckt habe und Rose mir half.
Ich blieb kurz stehen und Jack schaute verwirrt zurück. „Ist was?" fragte er mich. Ich schluckte erstmal und schaute ihn dann an. „nein alles gut. Nur, ist Rose da?" fragte ich. „Nein sie müsste jetzt auf der Arbeit sein. Wieso?" fragte er „ach nur so" verwirrt nickte er und  Schloss die Tür auf. „Nur herein spaziert!" sagte er stolz und ich ging grinsend rein. Er führte mich ins Badezimmer und dort setzte ich mich auf ein Hocker den mir Jack vorher brachte. „Warte kurz ich hole die Sachen." sagte er und ging raus. Ich war ein wenig nervös. Was wenn er es verkakt?

Jack kam mit einem Rasierer, Schere und Glätteisen wieder. „Soooo" fing er an und gab mir ein Haargumi. „Kannst du deine Haare trennen? Dann kann ich sie besser glätten." ein wenig verwirrt trennte ich meine Haare. Das ist so verdammt seltsam. Will er mir wirklich die Haare glätten ? Wo ist der Badboy hin? Ach wisst ihr was? Das ist egal, denn so gefällt er mir am besten. „Ach eine Sache noch. Wenn du irgendwem hier von erzählst komm ich nachts zu dir und schneide dir wirklich eine Glatze." sagte Jack ernst. Ich schaute ihn durch den Spiegel an und lachte ihn aus. „ohhhh. Warum? Geht dein Ruf kaputt?" sagte ich. „Erinner dich wer hier mit einem Schnitt alles versauen kann." meinte  Jack und schmunzelte. „Schon gut!" schnaubte ich. Er fing grade an meine Haare an zu glätten. „Deine Haare sind so weich!" sagte er erstaunt.  Ich wurde aus irgendeinem Grund rot. „Ohoh wer wird da rot ?" sagte er arrogant. „Jack Nerv nicht." sagte ich Genervt fing dann aber an zulächeln.

„Denkst du das eine Biene traurig ist das sie nicht so eine Taille wie eine Wespe hat?" fragte ich traurig. „Oh ja. Sie schaute sich im Spiegel an und sagt warum bin ich nur so fett." sagt Jack und lachte. „Man Jack das ist voll traurig wie kannst du nur lachen?" meinte ich „tut mir leid aber bitte wer kommt auf solche Gedanken." er lachte nur noch mehr was mich auch dazu brachte. „Brauchst du noch lange mit dem glätten?" fragte ich nachdem ich mich beruhigt habe. „Nein fast fertig." sagte er. Er glättete noch 5 Strähnen und war dann auch schließlich fertig.
Er legte den Glätteisen zur Seite und steckte ihm dann aus. Jack gab mir danach einen Handtuch und sagte „Hier wickele das mal um deiner Schulter." ich tat was er mir befahl und Jack steckte den Rasierer ein. Er schaltete ihn an und ich kniff meine Augen als er ihn an meinen Haaren ansetzte. „Jack du weist gar nicht was für ein Vertrauen ich dir grad gebe." sagte ich „doch und wie ich es weis." meinte er konzentriert.

Er legte den rasiere weg und nahm sich dann die Schere. „So jetzt nur noch kurz mehr Grade machen und dann sind wir fertig." meinte er und schnitt die Spitzen weg die zu viel waren. Danach stellte er sich vor mich und ich schaute ihn gequält an. „Fertig. Willst du mein Werk sehen? Ist auch nicht wirklich kurz geworden." sagte Jack und ich nickte. Ich stand auf und nahm den Handtuch. Ich drehte mich halbwegs um und betrachtete meine Haare im Spiegel. Sieht ja ganz gut aus. Wow. Ich hab echt dran gezweifelt das er es schafft.  „wow  danke Jack. Wirklich." reflexartig umarmte ich ihn, bereute es kurz darauf hin weil seine Hand ganz woanders war als auf mein Rücken.
„Jack du bist so pervers" schubste ich ihn lachend weg.  Er lächelte mich an. „Ich hole einen Besen und kehre das schnell weg. Geh du schon mal in mein Zimmer!" meinte Jack „d-dein Zimmer?" stotterte ich ein wenig. Komm schon Melia. Als wärst du nicht schon mal in einem Jungen Zimmer ! Jack sah mich belustigt an und wollte was sagen. Doch ich verließ schon das Badezimmer und suchte sein Zimmer. „ letzte Tür" rief er mir noch zu und ich machte mich auf den Weg. Warum will er das ich noch in sein Zimmer gehe? Ich kann doch auch einfach nach Hause gehen. Ist ja nicht weit von hier. 
Nervös öffnete ich die Tür seines Zimmer und schaute mich erst um. Nichts besonderes. Es ist groß und schwarz weiß. Nicht wirklich aufgeräumt, aber was macht das schon? 

Continue Reading

You'll Also Like

60.3K 2.6K 22
𝑩𝒂𝒏𝒅 𝟑 Enisa die Tochter eines albanischen Mafia Bosses, der sich in dieser Branche nicht beliebt gemacht hat. Sie muss sich für ihre Rechte und...
69.4K 3.9K 37
"Lindy..." Seine Stimme ist rau und weht wie ein Sandsturm über meine Lippen. "Wenn du mich noch einmal so ansiehst, besteht die Gefahr, dass ich ver...
136K 5.6K 56
Vlorë, Albania DARK ROMANCE | ABGESCHLOSSEN Er, der König der Unterwelt, der nicht nur in der Dunkelheit lebt, sondern sie leitet. Sie, die Prinzes...
192K 6.3K 102
Emilia Schumacher, Mick Schumachers Schwester, findet ihren Weg beruflich im Rennsport Fuß zu fassen. In der kommenden Saison wird sie Marketingmanag...