Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)

Bởi Emjlai

189K 8.8K 3.8K

Tessa O´Hare wechselt nach Hogwarts, nachdem sie einige Probleme auf ihrer alten Schule in Irland hatte. In H... Xem Thêm

Tessa O'Hare (Rumtreiberzeit)
Tessa O'Hare Kapitel2
Tessa O'Hare Kapitel4
Tessa O'Hare Kapitel5
Tessa O'Hare Kapitel6
Tessa O'Hare Kapitel7
Tessa O'Hare Kapitel8
Tessa O'Hare Kapitel9
Tessa O'Hare Kapitel10
Tessa O'Hare Kapitel11
Tessa O'Hare Kapitel12 Epilog

Tessa O'Hare Kapitel3

16.1K 752 383
Bởi Emjlai

Remus P.o.V

Eine Weile standen wir alle vier noch still da und schauten Tessa nach, die in den Mädchenschlafsaal rannte.

„Was war DAS denn?!", fragte Tatze.

„Sie... Sie hat in die Flammen gefasst! Einfach so!", rief Krone hysterisch.

„Beruhigt euch! Es gibt sicher eine ganz logische Erklärung dafür! Sie hat höchstwarscheinlich einfach ihre Hand mit einem Kältefluch belegt!" Tatze und Krone, sogar Wurmschwantz zogen skeptisch ihre Augenbrauen hoch.

„Wirklich Remus? Ich dachte, dir wär es als erster aufgefallen, dass sie nicht normal ist!", sagte James.

„Natürlich ist sie nicht normal! Sie ist eine Hexe!"

„Das meinten wir nicht Moony! Sie muss noch etwas anderes sein, als eine Hexe! Sie geht anders, hat eine extrem große Iris und sie konnte VERDAMMT NOCHMAL IN DIE FLAMMEN FASSEN!", rief Tatze. Ich schüttelte meinen Kopf. Was sollte sie denn bitte sein? Aber sie war wirklich anders...

„...Und sie hat ein Tattoo...", murmelte ich.

„Was?" Ich atmete tief durch und schaute meinen Freunden in ihre Gesichter.

„Ich sagte sie hat ein Tattoo! An ihrem rechten Handgelenk... Es ist glaub ich ein Drache, mit ausgebreiteten Flügeln..." Sirius nickte.

„Ja, das ist mir auch aufgefallen..."

„Also, ich geh jetzt schlafen... Ihr könnt ja noch weiter rätseln. Ich brauche heute meinen Schlaf! Übermorgen ist Vollmmond! Nacht!" Sie nickten alle verstehend und wünschten mir eine gute Nacht. Also ging ich in unseren Jungeschlafsaal und ging zu Bett. Meine letzten Gedanken waren bei Tessa, wie sie rot wurde, als ich bemerkte, dass sie mich in der Kutsche musterte. Hatte sie etwas bemerkt?

Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf. Es war gerade mal 6 uhr. Ich ging erstmal ins Bad und duschte. Danach zog ich mir schoneinmal meine Schuluniform an und verließ den Schlafsaal, um Frühstücken zu gehen.

Im Gemeinschaftsraum traf ich auf Tessa, die auch schon fertig angezogen auf einem Sofa vor dem Kamin saß und las. Ich ging zum Sofa und schaute ihr über die Schulter. Sie laß ein Buch über Verteidigung gegen die dunklen Künste (VgddK).

„Und, ist es spannend mir über die Schulter zu sehen, Remus? Du weißt doch, dass es unhöflich ist sich an andere heran zu schleichen, oder?" erschrocken zuckte ich zusammen. Tessa drehte sich mit einem freundlichen lächeln zu mir um.

„Sorry! Hab ich dich erschrocken, Remus?", fragte sie. Ich schüttelte mit einem lächeln meinen Kopf. Wie zum Teufel hatte sie gemerkt, dass ich hinter ihr stand? War sie wirklich nicht nur eine Hexe?

„Konntest du auch nicht mehr schlafen?", fragte ich sie.

„Nee... Ich bin einfach zu aufgeregt!"

„Musst du nicht! Willst du mit mir schoneinmal frühstücken gehen?"

„Klar!", erfreut sprang sie vom Sofa auf und wir gingen zusammen in die große Halle. Dort angekommen, suchten wir uns einen Platz recht weit hinten am Gryffindor-Tisch. Nach einiger Zeit fragte ich sie

„Wie steht es eigendlich so mit deiner Familie? Hast du noch andere Geschwister, außer deinen Hüter-Bruder?" Sie lächelte mich an. Ohman.... Sie hatte ein schönes lächeln... Und in ihren Augen konnte man versinken...Ozeanblau.. Was?! Was denke ich hier bitte?!

„Ja hab ich! Also ich habe eine kleine, 10 jährige Schwester namens Summer und halt zwei große Brüder. Einmal Darren, der Hüter und dann noch seinen Zwillingsbruder Josh. Josh macht jetzt seine Ausbildung als Auror und die beiden sind 19 Jahre alt."

„Ich glaube, dass ich euch alle am Bahnhof gesehen habe. Deine Schwester ist klein und blond und dein einer Bruder hat kurze braune locken und der andere ist blond." Verdutzt blinzelte sie.

„Ja..Ja das stimmt! Meine Eltern waren auch da!" Ich nickte.

„Ja, die habe ich auch gesehen! Als was arbeiten die beiden denn?"

„Meine Mutter arbeitet im Zaubereiministerium in dem Zentauren- Verbindungsbüro und mein Vater ist ein Naturphilosph."

„Cool! Sind deine Eltern beide Zauberer?" Ihre Augen wurden groß.

„Ich...Ähmm...So-Sozusagen...", nuschelte sie in ihre Haare. Sozusagen?? Hä???

„Und äh... Als was arbeiten deine Eltern? Sind sie beide Zauberer? Hast du Geschwister?", fragte sie schnell drauf los. Ich war verwirrt, doch ich antwortete ihr. Nach einer Weile kamen dann auch die anderen Rummtreiber und Tessa rutschte auf ihrem Platz nervös hin und her. Die anderen schienen es auch zu bemerken, doch sagten nichts.

Als es dann schällte, machten wir uns alle auf den Weg zu VgddK-Unterricht den wir mit Slytherin hatten. Vor dem Klassenzimmer standen schon viele Schüler, darunter auch Lucius Malfoy und Sirius' gestörte Cousine Bellatrix Black. Wir hielten alle Tessa im Auge, da die Slytherins es oft auf neue Schüler abgesehen hatten. Sowieso hatten sie leider immer ein Auge auf uns Rummtreiber.

Sobald Lucius und Bellatrix uns entdeckt hatten, kamen sie auch schon mit ihren falschen grinsen auf uns zu. Schützend schoben wir uns alle ein bischen vor Tessa, die uns verwirrte Blicke zuwarf. Mitlerweile hatten uns die beiden Slytherins erreicht.

„Was wollt ihr denn?! Habt ihr uns etwa vermisst?", fragte Tazte direkt. Bellatrix sah ihn mit einem spöttischen grinsen an.

„Warum sollten wir einen Blutsverräter wie dich vermissen, mein lieber Cousin?!" Sie lachte irre.

„Wir wollten der neuen Schülerin nur einmal hallo sagen, wie es sich gehört...", sprach Malfoy. Dann sah er auf Tessa, die schräg hinter mir stand.

„Lupin! Ich glaube du stehst mir im Weg... Ich möchte mich sehr gerne der neuen Schülerin vorstellen! Also! Geh mir aus dem Weg!" Gerade als ich wiederwillig aus dem Weg treten wollte, ging James an meine Stelle.

„Lass sie bloß nicht an sie ran, Moony! Wer weiß, was sie wirklich von ihr wollen!", zischte er mir zu. Während wir leise diskutierten, schiebten uns Bellatrix und Malfoy einfach aus dem Weg. Lucius hielt Tessa seine Hand hin.

„Willkommen. Mein Name ist Malfoy. Lucius Malfoy!" Sie schaute skäptisch auf seine Hand, schüttelte sie aber trotzdem.

"Tessa O'Hare."

"Bellatrix Black. Bist du die Schwester von Darren O'Hare?" Ich hörte wie Tessa genervt ausatmete. Sie hatte mir schon gesagt, dass sie ihren Bruder echt liebte, aber Leute immer zu ihr kamen um sich bei ihr einzuschleimen, da sie seine Schwester war.

„Ja, bin ich..." Gerade als Malfoy wieder etwas sagen wollte, kam unsere VgddK Lehrerin Miss Mary Miller, und schloss uns die Klasse auf. Wir suchten uns mit Tessa Plätze in der Mitte.

Tessa saß zwischen mir und Tatze. Der Unterricht begann damit, dass wir noch ein bisschen Stoff aus der 6. Klasse wiederholten, zum Beispiel einen Patronus herrauf zu beschwören. Meiner war ein Chamäleon und der von Tessa stellte sich als ein Phönix herraus.

Die Patroni von Tazte, Wurmschwantz und Krone kannte ich ja schon. Der von Tazte war ein Hund, der von Krone ein Hirsch und der Patronus von Wurmschwantz war eine Ratte. Danach sagte Miss Miller

„Also! Dieses Jahr arbeiten wir in Gruppenarbeiten.Immer 4 Schüler in einer Gruppe. Ich habe mir die Freiheit genommen und sie schon eingeteilt. Hmmm...Wollen wir doch mal sehen! Mr. Potter, Mr. Lupin, Mr. Pettigrew und Mr. Black, sie werden alles zum Thema Drachen und auch Halbdrachen herraus suchen."

Sofort machte ich mir Notizen. Danach wurden noch andere Leute aufgerufen, und ihnen gesagt welches Thema sie haben würden.

„Dann sind noch Mr. Malfoy, Ms.Black, Ms. Evans und Ms. O'Hare übrig. Sie werden das Thema Werwölfe bearbeiten...."

Ich spürte, wie meine Augen groß wurden. WERWÖLFE?! Nein... Neinneinneinneinneinneinnein.... D-Das NEIN!

James, Sirius und Wurmschwantz sahen mich besorgt an. Nachdem die Doppelstunde vorbei war, hatten wir noch zwei Stunden Zaubertränke und dann noch zwei Stunden Pflege Magischer Geschöpfe. Danach gingen wir in der großen Halle Mittagessen.

Ich spürte schon, wie es mir immer schlechter ging. Morgen Nacht war Vollmond... Deshalb nahm ich mir beim Essen auch nur wenig auf meinen Teller. Tessa sah mich besorgt an.

„Ist alles gut mit dir Remus? Bist du krank?" Ich schüttelte meinen Kopf und merkte, dass das keine gute Idee war, da mir danach verdammt schwindelig wurde.

„Bist du dir sicher? Du siehst ziemlich blass aus... Vielleicht solltest du lieber in den Krankenflügel gehen!"

„Nein! Mir geht es gut. Wirklich Tessa!"

„Aber-"

„Hey äähm..Tessa? Du hast da ja so ein Tattoo an deinem Handgelenk... Hat das eine bedeutung?",fragte James. Irrte ich mich oder wurde sie blass?!

„I-Ich..wa-as?"

"Ob dein Tattoo eine bedeutung hat!" Ihr blick huschte fast ängstlich durch die Halle.

„Ähm..Äh-I-Ich das Tattoo? Ähm...Sirius? Schmeckt der Fisch?" Tatze und wir anderen sahen sie verwirrt an.

„Der Fisch?"

„Äh..J-Ja! Ich überlege, ob ich mir etwas davon nehmen soll..."

„Jaaa..Der ist ganz lecker..."

„Okay! Danke!", danach drehte sie sich um und nahm sich etwas von dem Fisch. Ich tauschte verwirrte Blicke mit den anderen, sie zuckten bloß mit den Schulten. Nach einigen Minuten des schweigens fragte Tatze Tessa

„Tessa? Wie konntest du eigendlich gestern die Uhr von Krone einfach so aus dem Kamin holen?" Neugierig blickten wir alle sie an. Falls dies noch ging, sah sie nun noch nervöser aus. Aber warum???

„Achso....Ähm DAS... I-Ich..",stotterte sie herum und fummelte an ihren Haaren.

„Wie findet ihr eigendlich die Gruppen in VgddK? Ich muss ja zusammen mit diesen Slytherins das Thema Werwölfe behandeln... Aber immerhin bin ich mit Lily in einer Gruppe!" Wie konnte sie so schnell das Thema wechseln?! Und warum tat sie es überhaupt?!

„Ähm..Ich finde unsere Gruppe gut..Tut mir leid, dass du mit den Slytherins machen musst. Unser Thema finde ich auf jeden fall interessant! Ich meine Drachen und Halbdrachen, dass ist schon ganz cool!", antwortete ich, da sie anscheinend nicht darüber reden wollte.

James P.o.V

Am nächsten Tag wurde Remus noch kränker und wir brachten ihn zu Madame Pomfrey, die über seine 'Krankheit' bescheid wusste.

Tessa machte sich unheimliche sorgen um Moony. Sie fragte uns in einer tour, wie es ihm ginge und ob wir ihn nicht besuchen sollten. Wir hatten alle Hände voll zu tun die hysterische Irin zu beruhigen.

Am Abend hatte sich Tessa recht früh von uns verabschiedet, da sie müde war. Besser für uns! Nach Sperrstunde machten wir uns auf den Weg zur Peitschenden Weide, wo wir Moony aus der heulenden Hütte holen würden.

Als der Mond auf ging und Moony frei war, verwandelten Tatze, Wurmschwantz und ich uns in unsere Animagi-Gestalten, während Moony sich verwandelte. Man hörte wie immer seine Knochen knacken...Wie ich dieses Geräusch hasste!

Nach seiner Verwandlung rannten wir gemeinsam über die Ländereien von Hogwarts und anschließend in den verbotenen Wald. Moony suchte sich etwas zum 'essen' und wir wichen keine Sekunde von seiner Seite.

Als ich einige Äste knacken hörte, machte ich mich auf den Weg zu einer Lichtung. Den anderen bedeutete ich, dass sie dort auf mich warten sollten. Auf der Lichtung angekommen, suchte ich nach der Ursache für das Geräusch. In der Mitte der Lichtung sah ich ein großes Erdloch im Boden.

Es sah wie die Höhle eines Tieres aus...Aber was für ein Tier hatte so ein großes Loch in der Erde? Als ich darauf zuschritt und hinein sah starrten mir zwei riesige gelb leuchtende Augen entgegen.

Erschrocken sprang ich einige Meter weg von dem Loch. Ich hörte wie das Tier, was in dem Loch saß, laut knurrte. Meine Tierischen Instinkte riefen mir zu, mich sofort zu verstecken oder zu flüchten, doch ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Wie gebannt starrte ich auf das Loch im Boden, wo das Wesen nun herraus kroch. Mein Atem stockte, als ich erkannte was es war...

BITTE KOMMENTARE DALASSEN! DAS BILD AN DER SEITE ZEIGT TESSA'S TATTOO...NUR AM HANDGELENK! ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT MEINE FF! ;) ALSO: KOMMENTARE NICHT VERGESSEN!!! :D

Đọc tiếp

Bạn Cũng Sẽ Thích

15K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
16.3K 1.7K 44
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
20.4K 967 7
Loki und die Avengers machen Urlaub in Deutschland, doch keiner hat mit Lokis Armee gerechnet.
110K 4.6K 36
Grindelwald ist geflohen, und hat nun ein neues Ass im Ärmel. Aber was wäre wenn dieses Ass bei ihm verwirrende Gefühle auslöst. Blackfire Award Pla...