Love Lesson Band 1 (wird über...

By LeyliMi

293K 10.7K 3.2K

Lamaya Mir ist ein schüchternes, kluges und traditionelles Mädchen. Sie ist siebzehn Jahre alt und eine hoff... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Das Richtige
der Pulli...
Sportstunde
Nichts.
Fehler
Ich erstarre...
die Putzfrau
"Hör auf!"
Dean's Traum...
Schuld
der Schock
Ungewissheit
die Vergangenheit
Die Vergangenheit Part 2
Unterbrechung
❤️Info❤️
neue Bekanntschaft
schlafende Schönheit
Die Narbe
Die Neuigkeit
Zweifel
Surprise...
Dangerous Love - Trailer...
the Note
Angst und Liebe
Und schon wieder Ärger...
Geburtstagsgeschenk
die Fahrt zum Ziel
❤️Fragen zu Dangerous Love❤️
ICH entscheide!
Die Ankündigung
"Ich habe mich entschieden."
Erinnerungen
Tut das weh?
dieser Traum...
Fotos
Das Buch...
Wahrheit oder Lüge?
12960 Minuten
Teufelskreis
Glückstreffer
Das Spiel
Verzweiflung oder Liebe?
Ich will...
Das Geheimversteck
Unsicherheit
Info
La Familia
"Was hat dieser Verrückte nur vor?"
"Sie sieht alles."
Das besondere Kleid
Die attraktive Unbekannte
Abgemacht!
Ist das ein Traum?
Alptraum
Ich bin immer für dich da!
Wer bist du?
Die verwelkten Blumen
Die Wahrheit tut weh
Info
Abschied
Es ist aus.
Es ist aus. (Part 2)
Liebeskummer
Die Party
Abschaum
Der Knall
Schockstarre
INFO!

das Geschenk

2.4K 97 42
By LeyliMi







MAYA

Es ist kühler als ich erwartet habe, Zum Glück habe ich mir die Strickjacke übergezogen, mein Look ist mal wieder voll der Reinfall, ich trage meine rot-weiß karierte Pyjamahose ein Mickey- Mouse-Shirt und meine äußerst schrillen knall pinken Crogs, die mir meine Mutter gekauft hat, ich ziehe sie meistens nur im Garten an, denn ich finde die Dinger wirklich hässlich. Meinen Dean wollte ich nicht so lange warten lassen, denn es hätte ewig gedauert, bis ich mich für ein passendes Outfit entschieden hätte.

Der arme Dean bekommt mich die meiste Zeit immer nur im Pennerlook zu Gesicht aber am Sonntag, wird sich das ändern. Ich bin so unfassbar aufgeregt und erstaunt, dass er hier aufgetaucht ist. Das war eine phantastische Überraschung. Es war nicht einfach, sich leise aus dem Haus zu schleichen. Vor allem nicht, wenn man das zum aller erstem Mal macht. Erfreulicherweise haben meine Eltern beide einen tiefen Schlaf und sind dazu noch total kaputt von der gesamten Arbeitswoche.

Für meinen Mr. Sexy habe ich ebenfalls eine kleine Überraschung, den köstlichen Apfelkuchen, den meine Omi uns mitgegeben hat, ich hoffe er wird sich freuen, denn es war ein mühsamer Prozess den Kuchen aus der Küche zu holen, ohne laute Geräusche zu erzeugen.

Als ich eine Straße weiter das Auto von Dean entdecke, bekomme ich dieses herrliche Stechen im Bauch, es ist unglaublich, wie mein Körper auf ihn reagiert. Im Sauseschritt laufe ich zum Auto, dort angekommen öffne ich die Beifahrertür und setzte mich auf den Beifahrersitz. Seinen gierigen Blick spüre ich förmlich.

"Hey Baby!"

Er rückt näher zu mir heran und küsst mich innig. Dieser zauberhafte Kuss bringt meinen Körper zum beben, dann drückt er mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, diese Geste liebe ich genau so sehr.

"Hallo!"

Mit einem breitem Grinsen begrüße ich ihn, es ist eigenartig, ich freue mich unbeschreiblich ihn zu sehen trotzdem geht mir diese unbekannte Jenny nicht aus dem Kopf , obwohl das total bescheuert ist, es könnte einfach nur eine Freundin gewesen sein, aber ebenso könnte das zum Beispiel eine Ex von ihm sein, diese scheiß Gedanken bringen mich noch zum explodieren.

"Freust du dich über die Überraschung?"

Fragt er mich mit frechem und selbstzufriedenem Grinsen, er kennt die Antwort, möchte sie jedoch nochmal klar und deutlich von mir hören, typisch Dean.

"Und wie! Also... Hast du die wilde Party verlassen nur um mich zu sehen?"

Ich schaue verlegen auf den Kuchen in meinen Händen und spiele dabei nervös an der Alufolie herum.

Er blickt mich irritiert und zugleich belustigt, über meine Frage an, dann dreht er mein Gesicht zu sich. Seine smaragdgrünen Augen treffen auf meine und hypnotisieren mich mit ihrer Schönheit.

"Genau, DAS habe ich getan."

Haucht er ganz Nahe an meinen Mund, auf der Stelle könnte ich vor Lust und verlangen in die Luft gehen, mein ganzer Körper sehnt sich nach seinen reizenden Berührungen.

Unsere Lippen liegen nun voller Lust aufeinander, seine geschickte Zunge umspielt meine Ich fahre ihm wild durch die Haare, er umfasst mein Gesicht mit seinen großen Händen, wir sind miteinander verbunden, das Schicksal hat uns zusammengeführt.

Er löst sich langsam von mir, für einen kurzen Moment bin ich enttäuscht.

"Fuck, Maya... du bist einfach unglaublich! Und deine Haare... ich liebe es, wenn du sie so wild hochsteckst!"

Er bewundert mich und greift in meinen losen und ziemlich unordentlichen Dutt, daraufhin lache ich laut auf, Mr. Sexy weiß einfach immer, wie er mich zum lachen bringen kann. Seine verlockenden Komplimente bereiten mir immer wieder Gänsehaut.

"Was? Echt? Diese Frisur gefällt dir wirklich?" Er nickt stark und grinst so unfassbar sexy.

"Ja, sie sieht so wild und sexy aus!"

Er zwinkert mir frech und verführerisch zu.

"Danke!" Instinktiv greife ich mir schamvoll in die Haare.

"Was hast du da?" Fragt mich Dean mit gehobenen Brauen und zeigt dabei neugierig auf den verpackten Kuchen.

"Ach, Ja fast hätte ich das vergessen. Herr Lehrer in ihrer Nähe kann ich einfach nicht klar denken!"

Meckere ich gekünstelt und verdrehe meine Augen.

"Das ist ein sehr leckerer Apfelkuchen für dich Dean, den hat meine Oma gebacken. Denn ich wollte dich auch überraschen."

Erkläre ich ihm kleinlaut.

Seine Augen werden groß und er blickt mich dankend an, diesen Blick würde ich am liebsten fotografieren und mir in mein Zimmer hängen, um jeden Tag an den wundervollen Augenblick erinnert zu werden, Jedoch trage ich dieses Bild ebenso für immer in meinem Herzen.

"Oh, danke Prinzessin! Heute ist wohl der Tag der kleinen Geschenke..."

Er nimmt sich meine Hand und küsst sie flüchtig, anschließend beugt er sich nach hinten und versucht eine Tüte aus dem Hintersitz zu holen, Oh mein Gott, was geschieht hier? Vor Aufregung springe ich gleich in die Luft! Hat er etwa auch eine Kleinigkeit für mich, bei dem Gedanken wird mir ganz warm ums wild schlagende Herz.

Nun liegt die Tüte in seinem Schoß, er schaut mich provokant mit einem kessen Lächeln an, somit will er mich auf die Folter spannen, was er erfolgreich schafft.

Daraufhin blicke ich, die ungeduldig auf den Inhalt der Tüte wartet, ihn flehend und quengelig an.

"Dean, na los! Ich bin so gespannt!"

Mein frustriertes Gezappel amüsiert ihn. Er fängt an zu lachen, ich liebe seine raue und tiefe Stimme, sie ist so maskulin, stark und einfach nur verdammt SEXY!

"Na gut Baby, hier!"

Er reicht mir mit nun etwas ernsterer Miene die weiße Tüte.

Hastig nehme ich diese entgegen, der Gegenstand ist groß... und weich... Oh ist es ein....???

Ungestüm und voller Vorfreude reiße ich die Tüte auf und das, was ich dort erspähe, erweckt die fröhlichen Schmetterlinge in meinem Bauch. Es ist ein Kuscheltier. Ich sehe es zwar nicht, jedoch spüre ich, wie meine Augen vor Begeisterung und Freude glänzen, folgend hole ich das aller süßeste Plüschtierchen aus der weißen Tüte heraus und erkenne einen grauen knuffigen Esel! Sofort drücke ich diesen fest an mich und stöhne zufrieden und überglücklich auf.

"Ohhhhhhhhhhh.... Er ist so unfassbar süß Dean! "

Meine Augen werden Riesen groß, ich werfe Dean einen dankenden und liebevollen Blick zu. Dann betrachte ich mein tolles Präsent nochmal gründlich, ja es ist schlichtweg...PERFEKT!

"Maya, als ich eben Tanken war und dann an der Kasse anstand, trat dieser kleine unschuldige Esel in mein Blickfeld und sofort erinnerte der kleine Scheisser mich an dich, du siehst nämlich genauso unschuldig und süß aus. Ja, und ich konnte nicht anders und habe ihn dann gekauft, er war der einzigste, alle anderen waren schon ausverkauft... Also ist das dann wohl Schicksal gewesen."

Gibt er schuldbewusst zu, ich wusste es! Dean KANN einfach so romantisch sein. Ein wenig verlegen blickt er flüchtig aus dem Fenster.

Unschuldig und süß... Ich kann jedoch auch anders Dean Winchester!

Seine Erklärung bringt mich zu schmunzeln, mein Herz ist von Liebe erfüllt und ich bin momentan einfach sorglos glücklich, dafür danke ich ihm unendlich.

"Dean, DANKE! Es ist... Er ist perfekt... und Danke!"

Oh nein, jetzt werd nicht wieder emotional Maya, halte deine blöden Freudentränen zurück! Mein Ausdruck vermittelt ihm hoffentlich, wie viel mir diese zauberhafte Geste bedeutet...

Er schenkt mir ein kurzes Grinsen, und wischt mir die eine Träne gefühlvoll weg. Er löst einfach alle Emotionen in mir aus, nur er ist dazu in der Lage...

"Baby, nicht weinen! Hey, aber ich hoffe du wirst Donkey nicht bevorzugen?!"

Er schaut mich mahnend mit gerunzelter Stirn an, DONKEY?

Sofort pruste ich los und wische mir die Tränen weg, mein Wangen fangen allmählich an zu brennen.

"DONKEY?" Vor lachen, bekomme ich diesen lustigen Namen kaum ausgesprochen.

"Ja, ich habe ihn Donkey getauft, das passt doch perfekt zu ihm."

Theatralisch verkündet er mir seine Meinung, er ist atemberaubend und ich liebe ihn, anschließend erhebe ich mich vom Sitz und steige ruckartig zu Dean herüber, er ist kurz verwundert, denn das hätte er nicht erwartet, sonst bestimmt er immer die Handlung. Dean gerät ins Staunen. Der Dämon in mir lebt auf und möchte sich bei Mr. Sexy revanchieren...

Bevor ich richtig beginne, ermahne ich ihn noch vorher streng...

"Nenn Donkey bitte nie wieder Scheisser, sonst werde ich ihn wohl oder übel, bevorzugen müssen..."

Hauche ich ihm erotisch- streng ins Ohr... Als Antwort bekomme ich ein ungeduldiges Nicken. Er kann es kaum erwarten, mein unersättlicher Winchester.

Jetzt sitze ich endlich rittlings auf ihm und beginne ihm meine Dankbarkeit zu zeigen...

Continue Reading

You'll Also Like

367K 11.4K 96
Was wärst du bereit zu tun, wenn deine Familie in Schwierigkeiten steckt? Was, wenn der Prinz von London dich zu seinem Eigentum ernennen will? Nicht...
500K 10.9K 49
Aurela Valencia. Ihr Leben hatte vor einiger Zeit eine unschöne Wendung genommen. Trotzdem hatte sie immer weitergekämpft, auch wenn ihr viel schlimm...
23.7K 1.3K 85
Es heißt immer: "Im Block gönnt man jedem sein Glück." Aber was ist, wenn man den Block verlässt? Gönnt man dir dann noch dein Glück? Farah verließ m...
915K 20.3K 49
Viele Jahre verstreichen voller Misshandlung und Verzweiflung. Die junge Sofia musste schon früh lernen, dass nichts für immer war und Schmerz ein Be...