Silence (Jikook AU)

By Ainelaa

21.6K 888 292

„Ich habe ihn doch gar nicht geschlagen. .... Ich weiß auch, dass das so aussieht." Unsanft werden Jimin die... More

Vorwort
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel12
Kapitel 12 😂
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58

Kapitel 44

262 13 3
By Ainelaa

„Kommt rein. Durchs Wohnzimmer kommt ihr in den Garten," erklärt Jimin den Neuankömmlingen, die teilweise noch nie bei ihm waren.

Mit allerlei essbaren Dingen laufen Namjoon, Hobi, seine Freundin und Jin durch den Flur des Hauses. Sie haben sich alle zum Ende der Ferien bei Jimin zum Grillen verabredet.

„Das ist die Perfekte Einrichtung für Namjoon," stichelt Jin gegen den Größeren, der vor ihm eine Schüssel in seinen Händen balanciert.
„Stimmt, hier kann er nichts umwerfen oder stolpern," sagt Hobi zustimmend grinsend.
Seit sie sich auch privat häufiger treffen, haben sie mitbekommen, wie tollpatschig der Blonde sein kann. Das kannten sie vorher nur von Erzählungen seiner Freunde.
„Das ist wegen meiner Eomma. Sie hat anfangs versehentlich viel umgestoßen. Aber jetzt hat alles seinen festen Platz," erklärt Jimin den Vieren die wenigen Dekoteilchen. „Eure Taschen könnt ihr am besten neben der Terassentür abstellen."

Da sie alle Jimins Eltern bei der Abschlussfeier kennengelernt haben, muss keiner nachfragen, was mit seiner Mutter ist.
„Habe ich da grade Hoseok und Jin gehört?" fragt Jimins Mutter und geht in die richtige Richtung.
„Genau, schön sie wiederzusehen," sagt Hobi und geht auf sie zu.
„Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du mich duzen sollst?" fragt Sie und Umarmt die Neuankömmlinge nacheinander.
„So oft, wie ich dir sage, dass du mich Hobi nennen kannst," kontert er gut gelaunt.
„Stimmt," sagt sie ergeben und wendet sich den Anderen zu. „Die weibliche stimmte muss Hobis Freundin sein. Freut mich, dass du auch da bist. Und zu wem gehört die vierte Stimme?"
„Ich bin Namjoon," stellt der Große sich vor, damit Sie auch seine Stimme zuordnen kann.
„Namjoon? Ahhh, Joonie! Dass mein Sohn auch immer allen Spitznamen geben muss," sagt sie grinsend und zeigt damit den Vieren, von wem Jimin sein Lächeln hat.

Auf dem Weg zum Garten kommen sie in der Küche vorbei, wo sie den Gastgeber mit seinem Freund knutschend vorfinden. Jimin ist nämlich nachdem er die Gäste reingelassen hat, zurück in die Küche gegangen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Dort wurde er direkt von Jungkook beschlagnahmt.
Der sitzt auf der Arbeitsfläche und hat seine Beine um den Kleineren geschlungen, sodass der nicht mehr abhauen kann. Bei den Vorbereitungen für ihr heutiges kleines Grillfest wurde Jungkook nämlich sträflich vernachlässigt, was er so nicht hinnehmen konnte. Daher hat er seinen Freund bei der erstbesten Gelegenheit an sich gezogen und hat auch nicht vor, ihn so schnell wieder laufen zu lassen.
„Braucht da jemand Aufmerksamkeit?" flüstert Jimin grinsend als sie sich lösen.

Ganz viel

Gestikuliert Jungkook mit einem schmollenden Gesichtsausdruck, hat aber noch seine Beine um den Älteren geschlungen.
Überrascht schnappt er nach Luft und klammert sich an Jimin, als er einfach so hochgehoben und neben der Kücheninsel abgesetzt wird. Mit einem Augenzwinkern und einem geflüsterten „Später" widmet sich Jimin den letzten Vorbereitungen und drückt auch Jungkook noch was zum raustragen in die Hand.

„Hat er dich grade wirklich getragen? Ich dachte die Rollenverteilung wäre anders," wundert sich Namjoon grinsend,für den dieser Anblick, wie für die anderen Drei, noch gewöhnungsbedürftig ist. Denn so offen zeigen die Beiden ihre Beziehung erst seit zwei Wochen. Auch wenn man es schon geahnt hat, dass die beiden ein Pasr sind, war es für manche doch ein kleiner Schock.

„Es gibt keine Rollen bei uns," schmollt Jungkook und sieht in die Richtung in der Jimin verschwunden ist.
„Muss es ja nicht. Bei uns gibt es auch viele Klischees, die nicht erfüllt werden," erklärt Hobis Freundin und geht zu Jungkook um ebenfalls etwas mit nach Draußen zu nehmen.
„Seit wann seid ihr eigentlich zusammen?" fragt sie interessiert und greift nach dem Besteck.
„Seit dem Zeltlager," antwortet Jungkook und ist noch ein wenig eingeschnappt von Jimins Flucht.
„So lange schon?" fragen Sie und Namjoon gleichzeitig, worauf Jungkook nickt und die Sachen rausbringt.
Die Anderen folgen ihm direkt, da sie nun auch mal den Rest begrüßen wollen.

Draußen machen Sie es sich alle gemütlich. Mittlerweile haben sie auch alles zusammen, um nicht nochmal hin und herzulaufen zu müssen. Da Jungkook immer noch ein wenig schmollt, gibt Jimin ihm einen kleinen Kuss auf den Mund, ehe er sich neben ihn setzt und ihn grinsend ansieht.

Später heißt, dass meine Eltern heute noch wegfahren und am Sonntag erst wiederkommen.

Da Jimin grade mit dem Rücken zu Tae und Yoongi sitzt, weiß keiner außer Jungkook, was die Gestiken bedeuten.
„Du meinst?" fragt er, spricht die Frage aber nicht zuende, da Jimins Grinsen eine Spur dreckiger wird.
Bei dem Gedanken daran, und der Vorfreude spürt Jungkook ein aufregendes Kribbeln in seinem Unterleib und Jimins sanfte Hand auf seinem Oberschenkel verstärken dieses Gefühl.

„Manchmal ist es wirklich nervig, wie ihr in eurer Geheimsprache redet," mault Jin, der versucht hat die Konversation zu deuten.
„Lern sie doch auch, dann hast du das Problem nicht mehr," sagt Yoongi so trocken wie immer.
„Außerdem wechselt Jimin in letzter Zeit nur, wenn es nicht jeder mitbekommen soll," hängt Tae noch dran, der bisher ungewöhnlich schweigsam war.

„Also war es was unanständiges?" witzelt Hobi und wackelt mit den Augenbrauen.
„Noch nicht," sagt Jimin grinsend, der die Stimmung und das halbe Gespräch mitbekommen hat. Wobei er Jungkooks Reaktion gerne noch länger beobachtet hätte.
„Wie, noch nicht?" fragt Hobi ebenfalls grinsend nach.
„Weil mein Hinweis nicht unanständig war, meine Hintergedanken dazu vielleicht schon," sagt Jimin so schamlos und mit einem eindeutigen Blick, dass er damit seinem Freund die Röte ins Gesicht treibt.
„Uhhhh," machen Hobi und seine Freundin amüsiert und fangen dann an zu lachen.
„Aber genug davon, bevor Kookie noch im Boden versinkt," sagt Jimin lachend und muss dabei aufpassen, nicht vom Stuhl zu fallen.

„Also, bei uns Vieren ist es offensichtlich," fängt der Schwarzhaarige, nachdem er sich beruhigt hat an und deutet auf die zwei Pärchen in der Runde. „Jin hat eine ‚noch' Fernbeziehung und ihr drei? Wie sieht es bei euch in Sachen Partner aus? Sucht ihr? Läuft irgendwas? Oder ist es, so wie es ist, fein?"
Gespannt sieht Jimin die drei nacheinander an. Er hofft so was über Yoongi und Tae rauszubekommen. Sein bester Freund weicht dem Thema aus wie ein sich windender Aal und der Musiker war in letzter Zeit zu beschäftigt um ihn in Ruhe darauf anzusprechen.

„Ich überlege Sunmi nach einem Date zu fragen," erklärt Namjoon ein wenig schüchtern.
„Oh, wie schön. Ihr hattet euch vor den Ferien öfter zum lernen getroffen, oder? Da sah es aus, als würdet ihr euch gut verstehen," sagt Jimin begeistert und auch die Anderen sprechen dem Blonden Mut zu, sodass er etwas selbstsicherer in seinem Vorhaben wird.

„Und bei euch?" fragt nun Hobi neugierig und schaut dabei zwischen den beiden übrigen Kandidaten hin und her.
„Ich ..ähm hab niemanden?" sagt Tae eher fragend und linst kurz zu seinem Nebenmann, der wie gewohnt neutral aussieht.
„Okay... ich tu mal so als würde ich dir glauben. Was ist denn mit dir Yoongi?" fragt Hobi den letzten in der Runde und geht nicht weiter auf Taehyungs seltsame Antwort ein.

„Das geht euch nichts an," sagt er ruhig, zieht aber eine Augenbraue hoch.
„Ach menno," mault Jimin, verschränkt seine Arme und schiebt beleidigt seine Lippen vor. Das entlockt Yoongi ein belustigtes schmunzeln.
„Erstaunlich, wie neugierig du bist," sagt er grinsend.
„Natürlich, wie könnte ich auch nicht, nachdem was ich mitbekommen habe," regt der Schwarzhaarige sich auf. Dadurch, dass es kein ernstes Thema ist, sieht er dabei ziemlich niedlich aus.

„Lass sie doch," sagt Jungkook amüsiert, woraufhin Jimin sich zu ihm dreht, da er sich vorher zu seinem besten Freund gedreht hatte.
„Das kann ich nicht, ich platze schon fast, wenn ich nicht bald irgendwas erfahre," sagt er theatralisch.

Völlig in seiner Neugier gefangen, merkt er Jungkooks abwehrenden Gesten in Richtung der Anderen nicht.
„Ich sehe es und es ist ziemlich putzig," schmunzelt Jungkook und gibt Jimin einen kleinen Kuss auf die Nase.
„Ich bin nicht Putzig," nuschelt der Kleinere mehr für sich selbst, amüsiert aber alle Anwesenden, die aber dennoch erstaunt aussehen.
„Ich geh pinkeln," sagt er dann auf einmal und verschwindet ins Haus.

Kaum ist er durch die Tür verschwunden, wird Jungkook mit Fragen bombardiert.
„Wenn ihr durcheinander redet, verstehe ich gar nichts," sagt er irgendwann und hebt dabei abwehrend seine Hände.
Nach einem Moment der Ruhe, fängt Tae an zu reden: „Seit wann hört er wieder was?"
„Schon eine Weile. Aber es passiert scheinbar nur, wenn er sich wohlfühlt und bisher hat er es selber erst einmal mitbekommen. Zumindest hat er nicht öfter drüber geredet. Mir ist es so 6-7 mal aufgefallen, dass er was gehört haben muss," erklärt Jungkook die Situation. „Ich spreche ihn aber nicht darauf an, nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Es waren bisher nur ein paar Momente aber ich teste es immer mal wieder."

„Wow. Aber wie geht das?" fragt Jin irritiert und sieht um sich rum zustimmendes Nicken.
„Da ich bei vielen Arztterminen dabei war, weiß ich, dass nur sein linkes Ohr definitiv kaputt ist, das rechte aber eigentlich funktionieren sollte," erklärt Tae den Anderen, was er weiß.

„Bei dem Campingausflug hatte er ja auch schon was gehört. Im Bus. Da wusstet ihr ja noch nicht, dass er taub ist," erzählt Yoongi und grübelt, da diese Situation ja nicht entspannt für Jimin war.
„Oh stimmt. Das hat er mir auch erzählt und auch von einer Situation im Wald. Aber er meinte auch zu glauben, sich das eingebildet zu haben," wirft Taehyung noch ein und berührt Yoongi, als Zeichen der Zustimmung am Arm.
Dieser lächelt kaum merklich bei dem Körperkontakt, da der Jüngere das offensichtlich vermieden hat, seit sie hier angekommen sind.

„Über was redet ihr?" fragt ein entspannterer Jimin, der wieder zu ihnen stößt.
„Ach Ähm... über Jins Studium und, dass es schade ist, dass er dafür umzieht," sagt Hobi schnell ausweichend.
„Stimmt. Du ziehst schon nächste Woche um, oder?" fragt Jimin und bemerkt die Lüge zum Gesprächsthema gar nicht.
„Ja, aber es gibt glücklicherweise eine gute Bahnverbindung. Damit können wir uns trotzdem treffen," erklärt der Älteste.
„Aber nicht mehr so oft," sagt Jimin traurig und macht ein entsprechendes Gesicht.
„Das stimmt zwar, aber dafür kann ich euch endlich meine Freundin vorstellen."

___________________________
Dieses Kapitel kam beim Korrekturlesen etwas zu kurz 😅

Es gibt übrigens bald eine neue Geschichte von mir. Sie Heißt „Grimm" und ist eine Fantasy AU mit den Jungs von BTS.
Kann mir einer sagen, warum sie in der Suche nicht gelistet wird?
Weder mit dem Titel noch der Tags, taucht sie auf 🤔

Continue Reading

You'll Also Like

161K 7.8K 75
Nachdem Park Jimin eingesehen hat, dass seine Frau nicht ihn, sondern sein Geld liebte, zog der CEO mit seinen zwei Töchtern in eine neue Wohnung. D...
99.7K 4.7K 40
Einst waren sie Freunde. Einst waren sie seine Familie. 4 wundervolle Jahre verbrachte er Seite an Seite mit ihnen. Bis eine fatale Entscheidung, sie...
24.6K 1.2K 28
ABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neus...
129K 5.3K 65
Jimin 17 Jahre alt, riesen Fan von Agust D A.k.a. Suga und wird nicht von den Mitmenschen akzeptiert bis er eines Tages Suga trifft... Fürs erste: DI...