Fuck. Love Me

By romantic_princesa

49.2K 1K 296

Kira ist gerade einmal 22 und trotz ihres jungen Alters hatte sie schon einiges durchleben müssen. Tag für Ta... More

Vorwort
Aesthetic ☕︎
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
~Info~
Kapitel 16
Kapitel 17
Charaktere ☕︎
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38

Kapitel 4

1.4K 26 2
By romantic_princesa

K I R A

Ich wache langsam auf und genieße die Sonnenstrahlen die durch die großen Fenster scheinen, von meinem Schlafzimmer habe ich einen atemberaubenden Ausblick auf LA. Ich hole mir mein Handy vom Nachttisch und schau auf die Uhr ,,wir haben 11 Uhr, let's goooo" übermotiviert und voller Vorfreude springe ich aus meinem Bett und gehe ins Bad um mich minimal frisch zumachen, ich gehe erst später in die Dusche da ich jetzt erstmal Sport machen will. Anschließend ziehe ich mir meine beige Sportleggings mit einem beigen Sport-Bh an.
-
1 Stunde bin ich fertig mit meinem Training. Nachdem ich mit dem Aufzug zu meinem Appartement gefahren bin, gehe ich auch schon ins Bad um mich zu duschen.
-
Noch in meinem Handtuch eingewickelt stehe ich nun in meiner Küche und mache mir mir was zum Frühstücken. Als ich mich gerne an den Esstisch gesetzt habe, klingelt mein Handy ,,heyyy kiiraa" begrüßt mich Ivy gut gelaunt ,,heyyy Ivyyy" antworte ich ihr genauso.

Wir quatschen noch über alles mögliche, während ich frühstücke und am Ende verabreden wir uns um 20 Uhr zum vorglühen und fertig machen fürs feiern.
-
Den restlichen Tag verbringe ich mit ein bisschen Bürokram, aber hauptsächlich zeichne ich und schaue dabei Netflix.
-
Ich habe mir etwas leckeres zum Abendessen gemacht und sitze nun am Esstisch und warte auf Ivy, während ich genüsslich meine Spagetti Bolognese esse.
-

Gerade als ich meinen Teller gespült wieder in den Schrank räume, klingelt es an der Wohungstür, schnell flitze ich zu ihr und öffne die Tür ,,heyy ivyy" quitsche ich zur Begrüßung während sie mir in die Arme springt.

Kurz nachdem wir reingegangen sind, fängt Ivy auch schon an zu quatschen ,,welches Kleid ziehst du heute ann?" Neugierig schaut sie mich an, nachdem sie sich ihre Schuhe ausgezogen hatte ,,mein Schwarzes Mini Kleid" antworte ich und zeige auf mein Schlafzimmer in dem mein Kleid liegt ,,uiiii sexyy, willst dir nh hübschen Typen klären?" währenddessen zwinkert sie mit verschwörerisch zu. Ich lache laut los und winke ab ,,ein Typen wäre das Letzte was ich jetzt gebrauchen könnte, vorallem nicht wenn mein Leben gerade mal ganz gut funktioniert" Ivy und ich fangen beide an zu lachen ,,okay schade versteh ich aber"-Ivy ,,Mit wem fangen wir an?" Frage ich Ivy, sie zeigt selbst sicher auf sich, ich lache und laufe zum Kühlschrank wo unser gekühlter
Champagner steht. Ich fühle ihn in zwei Gläser und gebe Ivy eins. ,,auf uns" sagen wir sinkron, wir stoßen gemeinsam an und laufen in mein Schlafzimmer, anschließend fange ich auch schon an ihr Make Up und ihre Haare zumachen. Nach einer Stunde bin ich fertig mit ihr, sie ist Perfekt gestylt und sieht wunderschön aus ,,kann nicht verstehen warum so nh geile Sau noch keinen Freund hat" sage ich gespielt. Nachdem wir noch ein bisschen scheiße gelabert haben, bin ich auch schon in mein Schlafzimmer gegangen um mich umzuziehen ,,Junge dieses Kleid ist soooo geill, du siehst aus wie die heißeste Sex Bombe" brüllt Ivy wie ich ins Bad zurück zu ihr komme. Einer der Gründe, wieso ich Ivy liebe. Ohne sie würde ich mich vermutlich nur halb so wohl in meinem Körper fühlen, egal wie unsicher ich mich fühle, sie schafft es immer mein Selbstbewusstsein zu stärken.

Ich setze mich auf meinen Stuhl an meinem Schminktisch und dann fängt Ivy auch schon an mich zu schminken, heute ist mein Look ein bisschen auffälliger als sonst. Nachdem ich fertig geschminkt bin, macht Ivy weiter mit meinen brauen Haaren, diese macht sie zu locken, dabei tratschen wir über Gott und die Welt UND Typen, was auch sonst.


Kira's Kleid:

Ivy's Kleid:

Als wir fertig waren bewundern wir uns noch gegenseitig und machen uns Komplimente ,,wir sollten wirklich öfter uns hübsch machen und nicht nur im Penner Look im Bett liegen" lachend laufen wir gemeinsam runter auf die Straße, damit uns eine Freundin zum Club fährt.
-
Die Fahrt verlief recht ruhig, ich saß hinten und war am Handy, während die beiden Vorne irgendwas übers College geredet hatten.

Kurz vor dem Club lässt uns Ivy's Freundin dann auch schon raus ,,viel Spaß" wir bedanken uns noch kurz bei ihr für die Fahrt, bevor wir beide elegant in unseren hotten Kleidern und unseren High heels zum Club Eingang laufen. Trotz dass es schon so sptä ist, herrrscht in LA immernoch ein andgenehmes Klima, so dass .an auch nicht im Kleid friert. Im Club steigt mir der Geruch von Alkohol und Schweiß in die Nase, der Club ist randvoll, kein Wunder es ist Samstag. Ivy und ich entscheiden uns erstmal etwas zutrinken an der Bar.

Wir sitzen noch eine Weile an der Bar, da Ivy mit dem Barkeeper flirtet, währenddessen sitze ich neben dran und beobachte die beiden schmunzelnd.

,,wollen wir auf die Tanzfläche?" frage ich Ivy, worauf sie grinsend nickt. Auf der Tanzfläche angekommen schwingen wir unsere Hüften im Takt der Musik und singen wie aller anderen laut mit. Ich liebe solche Nächte, in denen ich einfach meinen Kopf für einen Moment abschalten kann und mein Leben genießen kann.
-
Kurz nachdem eines der dutzenden Lieder zu denen wir getanzt hatten, zuende geht, beugt sich Ivy zu mir um mir etwas zusagen. ,,KIRAA KANN ICH DICH ALLEINE LASSEN? ICH WÜRDE GERNE NOCHMAL ZUM BARKEEPER, WENN DU VERSTEHST" schreit mir Ivy ins Ohr, da dass nächste Lied schon durch die Boxen dröhnt. Ich nicke und wünsche ihr zwinkernd viel Spaß.

Nach kurzer Zeit tanzt mich ein Typ cira in meinem Alter an, ich bin eigentlich nicht der Mensch der auf sowas eingeht, aber in dem Moment stimme ich zu, ob das am Alkohol liegt? Wir tanzen ein bisschen, das Ganze ist aber eher freundschaftlich, zumindest für mich. Er versucht ein paar mal seine Hand zu bestimmten Zonen wandern zulassen, allerdings schiebe ich sie immer wieder weg, währenddessen fühle ich mich dauerhaft beobachtet, ich sehe mich um doch ich sehe niemanden. Als das Lied endet, beenden wir den Tanz.

Ich hole mir noch was zutrinken in der Hoffnung, dass ich mich dann nicht mehr beobachtet fühle. Ich glaube ich sollte mich wirklich einweisen lassen, ich drehe schon durch. Nach kurzer Zeit bewege ich mich schon wieder auf die Tanzfläche, Ivy hat anscheinend VIEL Spaß, hoffe ich zumindest, aber er sah wirklich nicht 'danach' aus. Lange kann ich darüber nicht nachdenken da ich schlagartig ein warmen Atem an meinem Hals spüre, überfordert stehe ich nur da und lasse es geschehen, er fängt an meinen Hals vorsichtig zu küssen. Ich hab an meinem ganzen Körper Gänsehaut, auch wenn ich nicht weiß wer es ist fühlt es sich verdammt gut an.

Scheiße Kira was denkst du da bitte?!

Mein Kopf sagt mir ich soll ihn weg schubsen und ihm am besten noch eine klatschen, doch stattdessen lehne ich mich an ihn an, ein befriedigtes brummen kommt von ihm. Während wir langsam miteinander tanzen, hat er seine Hände auf meiner Hüfte liegen, er streicht sanft immer hoch und runter. Mein Bauch kribbelt vor Aufregung und Glück, noch nie hat jemand so etwas in mir ausgelöst, dass ist sicher nur der Alkohol.

Wir verweilen noch ein bisschen in der Position, bis er mich schließlich umdreht, wie versteinert stehe ich vor ihm und ich schaue hoch in diese atemberaubenden grünen Augen, die grünen Augen die mich gestern schon in den Bann gezogen haben und jetzt steht er wieder vor mir. Er lächelt mich sanft an, streichelt mir über meine Wange und küsst mich.

w..wa...s?

Seine Lippen sind unfassbar weich, er bewegt sie leicht auf meinen, mein Herz schlägt immer schneller, ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen. Ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss, es fühlt sich gut an, so anders. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren, während seine Hände auf meiner Hüfte liegen. Ich keuche leicht auf, noch nie hatte mich jemand so vorsichtig und trotzdem so leidenschaftlich geküsst. Er bittet um Einlass, denn ich ihm nach einem kurzen Moment auch gewähre, unsere Zungen umschlingen sich und spielen miteinander. Er küsst mich immer stürmischer bis er nach kurzer Zeit von mir ablässt, wir atmen unregelmäßig ein und aus, währenddessen schauen wir uns tief in die Augen. Der Moment wird von Gebrüll von oben unterbrochen, er schaut kurz nach oben und dann zu mir, er bückt sich runter zu meinem Ohr und flüstert ,,ich hoffe wir sehen uns nochmal, princesa" mit großen Augen schau ich ihn an und dann läuft er auch schon zügig an mir vorbei um wahrscheinlich nach dem Chaos oben zuschauen. Ich stehe immernoch perplex mitten auf der Tanzfläche.

Wieso habe ich es zugelassen und noch schlimmer wieso hat es mir gefallen?

Von weitem höre ich meinen Namen, immer klarer und deutlicher, Ivy wedelt mir vor meinem Gesicht herum ,,Kira, alles okay? Hat dir jemand was gegeben?! Willst du dich setzen? Brauchst du ein Arzt? Bitte sag doch was" spricht sie besorgt und ängstlich zugleich ,,alles ist gut, ich bin nur gerade ein bisschen durcheinander" sage ich mit einer ruhigen Stimme und einem ehrlichen Lächeln. Ivy atmet erleichtert aus, wir gehen kurz nach draußen, um in Ruhe zu reden, aber was ist wenn ich garnicht darüber reden kann?

——————————

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Vergesst den ⭐ nicht ;)

Continue Reading

You'll Also Like

29.8K 1K 34
Alles was sie wollte ist, die Vergangenheit zu vergessen. Die Vergangenheit, ihre Familie und all das Leid, welches ihr wiederfahren ist. Sie wollte...
3.5K 435 32
Olivia Ein gravierendes Erlebnis in ihrer Vergangenheit hinterlässt eine unerträgliche Leere und Ängste in ihrem Leben. Als ob das nicht schon schlim...
7.5K 27 10
"Ich habe dir gesagt du sollst nicht die Augen Verdrehen!", sagte er mit knurrenter Stimme und purre Dunkelheit voller Lust in seinen Augen. Stur ant...
2.8K 263 10
𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐢𝐧𝐞𝐳, eine zwanzigjährige Kolumbianerin, die sich aus finanzieller Not dazu gezwungen sieht, ihren Körper zu verkaufen, wird i...