Der erste Kuss

1K 40 3

R: Ok kleine

Als sie das letzte anprobiert hat.

R: Du siehst so hübsch dadrin aus Lindy kein Mensch sieht so hübsch aus wie du

L: Danke Roman

R: Scheizze ich hab das wieder laut gesagt

L: Hahahah

Wir bezahlten und ginge irgendwie Händchen haltend raus. Dann gingen wir noch nach Saturn, Galeriakaufhof und Intertoys. Im Galeriakaufhof und Intertoys haben wir nur Spielsachen gekauft aber sehr viel wir kamem mit 6 Tüten na hause. Loren und Leon Lindys Eltern sagten das Mom Dad ich Heiko Logen Lindy Loren und Leon heute alle zsm nach Oberhausen zu bekannten fahren.

H: Cool ihr habt Spielzeug

L: Ja ne wir können spielen

Lo: Stimmt alle von uns

R&L: Nein das is für Marlon in Oberhausen aber nur 7 Spiele der rest gehört uns

H: Aso lass Flaschendrehen spielen

Lo: Wir haben keine Zettel mehr

R: Wir auch nich

L: Wir können dan ja Warheit oder Pflicht spielen nur as es da kein Warheit gibt sondern nur Pflicht

R: Gute idee

Lo: Meine Schwester is Kreativ

H: Roman auch

*Romans und Lindys sicht also die denken das gleiche*

Als erstes war Heiko dran.

L: Küss den Boden

H: Bäh dann würd ih sogar lieber Romans Füsse küssen

R: Ey ich hab Geile Füsse

Lachflash

Danach war Roman dran.

H: Küss Lindy

Lo: Auf den Mund

R: Ok

Auf diesen Moment hab ich schon so lange gewartet. Unsere Eltern sind mitten im Kuss gekommen.

Anja: Aaawwww Roman hat eine neue Freundin

Loren: Ach wie süss

Leon und Ralph: Unsere Kinder werden Erwachsen

R&L: Wir sind nich zsm

*Lindys sicht*

Roman flüsterte mir ins Ohr: Du hast schöne wiche lippen

Und gab mur einen Kuss.

H: Ok das war jz nich geplant egal

Roman Lochmann in LOVELies diese Geschichte KOSTENLOS!