1 . Kapitel

10.4K 294 14
                                    

Ich stand müde aus meinem Bett und gleich dröhnte mein Kopf, mist hab wohl gestern zu übertrieben gefeiert.

Ich bin Alex Thompson bin 18 und ein badgirl die keine grenzen kennt. Bin neu nach New York gezogen.

Heute ist Montag und Schule, wie ich es hasse. Ich zog mir ein weiß fast ganz durchsichtigen Top darunter, ein sexy BH und eine Lederhose die viel zu eng war. Machte meine Morgenroutine und schminkte mich ein bisschen das heißt ein Eyeliner wing und Wimperntusche und einen roten matten Lippenstift. Das ist mein erster Schultag hier also brauchte ich nicht meine schulsachen mitzunehmen, eigendlich nimm ich nie Schulsachen mit.

Egal jetzt, ich stieg in meinem Audi A8 in weiß ein und fuhr zur Schule mit Verspätung, weil ich mich Verfahren hatte. Ich betritt die Schule die sehr alt aussah und merkte das kein Schüler mehr da war.

Ich ging also die Gänge entlang und suchte das Sekretäriat. Nach einer weile gab ich auf und ging raus auf den Pausenhof und wollte eine rauchen, ich fand aber meinen scheiß Feuerzeug nicht, um meine Zigarette anzuzünden, die schon zwischen meine Lippen war. Da sah ich drei Jungs in einer Ecke, wahrscheinlich ist das die Raucher Ecke, mit drei gut aussehenden Jungs einer stach mir sofort ins Auge. ich ging arschwackelnd zu den Jungs die mich mit großen Augen auf die brüste sahen. daran bin ich gewohnt.

Ich: habt ihr vielleicht Feuer?

Junge: ja süße.

Der Junge sah verdammt heiß aus, er hatte Teddybär braune Augen, hatte ein weißes tshirt das seine Muskeln betonte und tatoos hatte er auch.

Er zündete meine Zigarette an, ohne mich zu bedanken drehte ich mich um und wollte gehen.

Junge: süße, bist du neu hier an der Schule?

Ich: ja süßer.

Ich sprach nicht viel und wenn schon dann mit kurzen Sätzen.

Junge: Also ich bin Jack das ist Jason er deutete auf einen Jungen der pech schwarze augen hatte und so ähnlich wie dieser Jack angezogen war. Er zeigte auf den dritten jungen der Mason hieß er sah Jason wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich aus.

Ich: Toll

Ich zog einen langen Zug an meiner Zigarre und blies ihn in Jacks Gesicht.

Er sah mich sehr sauer an. Haha.

Jack: Du kleine Schlampe für wenn hältst du dich eigendlich?

Er quetschte mich an die Wand. Aber ich blieb ganz locker, ist ja nicht das erste mal das mir sowas passierte. Er war sehr nah an mir doch ich interessierte mich nur für meine Zigarette. Ich zog noch mal einen kräftigen Zug und ließ den Rauch aus meinen Nasenlöcher raus. Mein Blick fiel auf Mason und Jason die mich entgeistert ansahen. Ich wendete meinen Blick wieder zu Jack der mich mit hasserfüllten Augen ansah. ich grinste gleich drauf los und er wurde tatsächlich noch wütender!

Ich: Wie hast du mich gerade genannt?

Jack: Du hast schon richtig gehört.

Ich: Ok ich muss dann mal los, hab nämlich keine Zeit mit kleinen Jungs zu spielen.

Jack: Du wirst noch sehen, das verspreche ich dir.

Ich: Interessant, erzähl mir bitte noch mehr.

Sagte ich ihn ironisch ins Gesicht. Ich drehte mich um und zeigte ihnen noch ihm gehen meinen mittelfinger.

~ÜBERARBEITET~

Badboy trifft BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt