naxi Stiry Kapitel 23

381 25 0
                                    

Als wir Hand in Hand ins Studio liefen starrten uns die anderen an und ich sah wie Naty sich etwas verkrampfte!

Ich:"Naty alles ist gut!" ich flüsterte in einem Sanftem Ton. Uch merkte wie sie sich etwas entspannte!

Ludmila:"Nata!!! Hol mir bitte ein Wasser!"

Naty wollte los laufen doch ich hielt sie fest.

Ich:"Nein Naty holt dir jetzt kein Wasser!"

Ludmila:"Naty du holst mir doch ein Wasser oder? Ider hörst du auf das rappende Nilpfer?"

Naty riss sich los und holte das Wasser für Ludmila!

Ich:"Rappendes Nilpferd also! Hm?"

Naty:"Maxi! Ludmila ist ein Szar ihne sue bin ich nichts und sue hat mir schon ift geholfen! Und du bist kein Rappendes Nilferd!" sie wolkte mich küssen doch ich hielt sie davon ab!

Ich:"Naty warum? Hatten eur nicht geklärt das du duch con ihr los reist?"

Ludmila:"Natalia wo bleibt mein wasser!?"

Naty:"Maxi du hast deine Freunde und uch habe meine also lass mich bitte. Ist es nicht das wuchtugste das wir uns haben?"

Mit diesen Worten lief sie fort aber sie drehte sich nochmal um!

Naty:"Egal wie viele Fehler ein Mensch hat oder wie er ist?"

Sie sah much Fragend an und ich nickte!

Fortsetzung Folgt... #naxi#naxistory

Habt ihr Ideen wies weitergehen kann???? Hofge gefällt euch noch?Kommis?✨
~Sina✨

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt