23.Kapitel

1.2K 105 3

Eilian P.O.V

Ich landete unsanft in einer Wohnung. Warum hatte Galadriel das getan? Ich hätte endlich Zeit mit Legolas gehabt und dann sowas. Ich schaute mich erstmal um. Als ich in eine Küche kam lag dort ein Brief mit Galadriel's Schrift. Ich öffnete ihn und las

Liebe Eilian!
Ich hoffe du kannst mit verzeihen aber ich wollte dich nicht an Thalír verlieren. Wer weiß was er nach der Hochzeit noch von dir gewollt hätte. Aber auch in dieser Welt witst du klar kommen. Im Schrank liegen Sachen die du anziehen solltest. Alles was du beachten must ist das du jeden Tag von 12.00-18.00 in die Sporthalle must um zu trainieren. Samstag musst du nur um 18.00-20.00 die kleineren mit Luca trainieren.
Ich werde dich vermissen aber ich bin mir sicher das wir uns schneller wiedersehen als du denkst.
ps. Mein Freund aus dieser Welt hat alles organisiert und kümmert sich um Essen und Trinken.
Alles Liebe
Galadriel

Ok erstmal umziehen umd dann die Sporthalle finden. Schnell zog ich mich um und ging zur Sporthalle die direkt gegenüber war. Ich trainierte mit den anderen und kam dann nicht mal ein bisschen erschöft nach Hause. Ich legte mich ins Bett und dachte an Legolas. Plötzlich saß ich wie ein Geist neben ihm. Yeah es hatte geklappt. Ich konnte meine Fähigkeiten kontrolieren. Ich fühlte Trauer und Schmerz. Dann sah ich das er weinte. Auf einmal konnte ich auch denken was er dachte

Werde ich sie jemals wiedersehen?
Wenn ja ist sie dann woll noch die Alte?
Ob sie mich woll auch vermissen wird?
Ich liebe sie soooo sehr.
Hoffentlich kann Galadriel uns schnell zu ihr schicken so das ich sie zurück holen kann.

Dann sah ich nur noch wie er sich ins Bett legte und versuchte zu schlafen.

Und schon schlief ich auch.

-------------------------------------------------------------Entschuldigung das es so kurz ist aber ich hab im Moment keine Zeit.
Dieses Kapitel widme ich Vickyluise, weil sie mich antreibt weiter zu schreiben.♥
Bitte schreibt fleißig Kommentare♥♥♥
Alles liebe
Bitte lest von MandaraLalaith "Über die sieben Weltmeere"(Das ist von Mittelerdefanelbin und mir)
_Eilian_

Die Wächterin der Elben (Legolas ff)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!