Prolog und Anfang

22.5K 287 16
                                    

Epilog: Vor sehr langer Zeit fing die Erde sich an zu verändern. Die Natur verschob sich, Tiere starben aus und Städte verschwanden. Die Temperatur stieg, es wurde nie kälter als 15 °C. Die Menschen mussten praktisch von vorn Anfangen. viele verdienten sich durch Wüstenrennen und Tauschhandel ihren Lebensunterhalt.

Ich sass in meinem Zimmer und putzte meine Stiefel. Sie waren ganz schmutzig vom Wüstenrennen. Plötzlich krachte es im Flur. Ich sprang auf und schnappte mir mein Messer. Unter der Tür kam Qualm durch. Was sollte das? Ich wollte zum Fenster doch da berstete meine Tür und zwei starke Arme hielten mich gefangen. Ich schlug und trat um mich, doch der Typ lachte nur. Er hielt mir ein Tuch an die Nase. Ich hätte fast gekotzt von dem Geruch, aber ich wurde ohnmächtig.

Langsam mit schmerzendem Kopf wacht ich auf. Ich lag auf einem Bett. Aber nicht auf meinem. Der Raum war gross und die Möbel antik. Ich setzte mich auf, als die Tür auf ging und Miss Hayes den Raum betrat. Was machte die fieseste Puffmutter aller Zeiten hier?

"Na, schön geschlafen? Einen Fluchtversuch brauchst du gar nicht zu versuchen, hier kommst du nicht raus." sagte sie mit ihrer arroganten Stimme.

"Was wollen Sie von mir?" fragte ich sie.

"Was sollte ich wohl wollen? Du bist hübsch. Und ich weiss das du noch Jungfrau bist. Du bist wertvoll für mich."

"Niemals. Ich mache nicht mit." sagte ich und funkelte sie böse an.

"Das wirst du schon, keine Sorge. Mach dich frisch, heute Abend beginnt die Versteigerung." sagte sie und verlies den Raum. Ich sprang auf und rüttelte an der Tür. Verschlossen. Die Fenster waren verriegelt. An der Wand auf der Komode stand eine Schüssel mit frischem Wasser. Ich wusch mein Gesicht und überlegte mir wie ich hier raus komme.

Verlangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt