Wie mache ich mein Buch bekannt

1.9K 98 38
                                    

Halli hallo meine Lieben heute möchte ich gerne über das Thema reden was viele von euch beschäftigen dürfte. Nämlich wie mache ich mein Buch bekannt viele von euch kann bestimmt diese leute die an ein Buch was ist 7,2 Reads haben und du gerade mal deine mit mit deinem mikrigen 900 reads da stehst du dir denken wie bekommt sie alle diese weed die habe ich euch mal 3 verschiedene Alternativen dafür ausgesucht wie man sein Buch etwas bekannter machen könnte viel Spaß.

Variante:1

- das Bewertungbücher

lass deine Bücher am besten von sehr vielen bewertungs Büchern bewerten wenn du in vielen verschiedenen Bewertung dich an deine bücher drin hast wenn es so viele Leute leben weil viele Leute einfach Bewertungbücher lesen um neue bücher kennenzulernen.

Variante:2

- es gibt bücher auf what pad wie zum beispiel das Buch Wattpad auf einen Blick oder auch zwei in diesem Buch kannst du in den Kommentaren dein buch vorstellen beschreib den titel und den klapptext und sie wird dein Buch in die richtige Kategorie einfügen

Variante:3

- versuche so viele Leute auf deine Bücher aufmerksam zu machen wie es dir gelingt. Versuche den leuten einzureden dass ich ein Buch auf jeden Fall natürlich nur wenn es ihm gefallen hat. Weiterempfehlen soll dass du eine sehr große weiterempfehlkette erreichst.

Info:

Hier habe ich noch mal 4 oder er gesagt die vier Bücher Varianten aufgelistet nach der Reihe je nachdem ,wie gut sie Ankommen.

Also am beliebtesten sind natürlich die Fanfiction 2 einfach alle leute danach suchen wenn man ein großer Herr der Ringe wenn es dann sucht natürlich als allererstes herr der ringe Fanfiction anstatt ausgedachte bücher zu suchen ein guter Fantasy fan ist.

Direkte Nachkommen bewertungs Bücher oder so Büchern den zum Beispiel erklärt wird wie schreibe ich ein Buch richtig, weil die Leute natürlich durch die Rettungsflieger ihre Bücher zum Teil bekannter werden lassen wollte und sind halbes möchten was ich falsch gemacht habe viele Leute die Nachwelt kommt natürlich noch unerfahren und möchten zum teil auch wissen wie man ein Buch richtig schreibt und wie es am besten an kommt deshalb haben diese beiden Bücher Varianten auch in 2. besten an.

Mit einem kleinen Abstand kam dann die ausgedacht und bücher zum Teil fantasy Romane cetera sie sind nicht sehr so geliebt weil die leute sie einfach zum teil nicht bekannt machen können weil es auf what pad mich so sehr klingt und hat eigentlich nur diese drei Varianten die ich euch um aufgelistet habe und mehr kann im endeffekt, auch nicht tun.

Also ich glaube die einfach und beliebtesten Bücher Wattpad sind die sache micha ist alles was ich damit meine und ich glaube da hat aber jemand Lust zu leben ja das halb sind sie hat diese unbeliebtesten

Irgendwo dazwischen liegen noch die besten ausreden Bücher oder M-Budget über bist bestimmt Hobbys aber so in der art dieter Thoma aufgelistet habe es zum teil auch auf iPad von henry zu den Worten comments.

So meine Lieben ich hoffe euch hat es weiter geholfen und ich hoffe ihr werdet eure Bücher bekannter machen können ich würde mich natürlich über jedes komment freuen undüber jeden vote.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte euch helfen wenn Ideen habt für ein weiteres Kapitel und was noch gerne wissen möchte dann schreib mir das bitte die kommentare im moment habe ich überhaupt keine ahnung wie ich das weiter machen soll also bitte her mit den Ideen.

Wie schreibe ich ein Buch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt