40. Kapitel

5.7K 190 33
                                    

„Saõ Paulo, seid ihr bereit um mit uns zu rocken?“, schrie Harry ins Mikrophon, nachdem sie mit ‚Midnight Memories‘ auf die Bühne gekommen waren.
Zur Bestätigung schrie die ganze Menge wie verrückt, wedelten mit einigen brasilianischen Flaggen und Union Jacks herum, wanken und versuchten auf alle anderen erdenklichen Arten, die Aufmerksamkeit der Jungs zu erlangen. Ich konnte sie verstehen. Wenn man seinen Idolen schon einmal so nahe war und man dann noch von sich behaupten konnte, dass man von diesen sogar gesehen wurde – was konnte es besseres geben? Obwohl viele dann dachten, einer von ihnen hätte sie angesehen, obwohl es vielleicht auch eines der dreihundert Mädchen daneben war. Egal…
Jetzt stand Nialler vor mir und grinste mich schief an. Ich grinste zurück und suchte dann mit meinen Augen nach Louis. Genau in diesem Moment, indem ich ihn ansah, wandte er seinen Kopf in meine Richtung und blickte mir tief in die Augen. Nur einen kurzen Moment, denn danach musste er wieder singen, doch es reichte, damit mein Herz etwas anschwoll, da ich so stolz auf ihn war. Meinen Freund, Louis, dort oben auf der Bühne zu sehen, wie er für seine Fans lebte, das alles machte mich echt stolz. Sie alle dort oben zu sehen, war ein unglaubliches Gefühl. Wenn ich Fan wäre, würde mein Herz anschwellen, aber ich war kein Fan, ich liebte sie alle zusammen und deshalb schien es, als würde mein Herz übergehen vor Liebe und Stolz. Okay, ich sollte mich wieder auf die Lieder konzentrieren, sonst wurde das hier zu kitschig werden.
Die Jungs performten alle Lieder mit solch einer Hingabe, machten Witze mit den Fans und versuchten einfach, alles zu machen, damit die Fans einen unvergesslichen Abend verbringen konnten. Ich merkte gar nicht, wie schnell die Zeit verging, aber schon bald kamen die Jungs zu ‚What makes you beautiful‘. Das war das letzte Lied, bevor sie noch vier Zugaben geben würden und das Konzert dann leider zu Ende war.
„That's what makes you beautiful!“, beendete Harry das Lied und die Meute begann zu kreischen.
Jetzt bedankten sie sich bei den Fans für den tollen Abend, verbeugten sich schon einige Male, stellten die Band vor und bedankten sich auch bei denen. Dann wartete ich auf die Anfangstöne von ‚You and I‘, da ich wusste, das das die erste der vier Zugaben war, doch stattdessen begann Louis zu reden. „Ähm, bevor wir jetzt mit ‚You and I‘ beginnen, werden wir ein anderes Lied singen. Ich habe es im letzten Jahr in Gedanken an eine ganz bestimmte Person geschrieben und möchte es hier jetzt in diesem Moment singen – ich hoffe, es gefällt euch allen.“

Don't try to make me stay
Or ask if I'm okay
I don't have the answer
Don't make me stay the night
Or ask if I'm all right
I don't have the answer

Heartache doesn't last forever
I'll say I'm fine
Midnight ain't no time for laughing
When you say goodbye

It makes your lips so kissable
And your kiss unmissable
Your fingertips so touchable
And your eyes irresistible

I've tried to ask myself
Should I see someone else
I wish I knew the answer
But I know if I go now, if I leave
Then I'm on my own tonight
I'll never know the answer

Midnight doesn't last forever
Dark turns to light
Heartache flips my world around
I'm falling down down down
That's why

I find your lips so kissable
And your kiss unmissable
Your fingertips so touchable
And your eyes irresistible

Irresistible (irresistible)
Irresistible (irresistible)
Irresistible (irresistible)
Irresistible

It's in your lips and in your kiss
It's in your touch and your fingertips
And it's in all the things and other things
That make you who you are and your eyes irresistible

It makes your lips so kissable
And your kiss unmissable
Your fingertips so touchable
And your eyes, your eyes, your eyes
Your eyes, your eyes, your eyes
Irresistible

Tell me your secret [Louis Tomlinson - Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt