Naxi Story Kapitel 8

558 29 0
                                    

Ich:"Naty mir tut es leid ich hätte dir gleich zuhören müssen! Kannst du mir verzeihen?"

Naty:"Natürlich Maxi ich hätte auch so reagiert!"

ich:"Darf ich dich was Fragen?"

Naty:"Ja klar! Was ist denn deine Frage?"

Ich:"Willst du vielleicht mut m mir..."

Naty:"Was mit dir?"

Ich psckte all meinen mut zusammen!

Ich:"Mit mir zusammen sein!?"

Naty:"Mal überlegen!? Nein!"

Ich war erschüttert und weinte fast

Naty:"Man Maxi das war doch nut ein Scherz ja ich wäre sehr gerne mit dir zusammen!"

Ich:"Wirklich?"

Naty:"Ja wirklich!"

Ich konnte nicht anders ich musste sie küssen und dieses mal hatte sie überhauptnichts dagegen als wir und lösten hielt sie meine Handy und ich sagt ihr

Ich:"Ich bin da lass Ludmila einfach hinter dir du hast mich!"

Naty:"Danke Maxi! Danke!"

Aber als ich diese Worte sagte wusste ich noch lange nicht was auf mich zu kommen wird...

Fotsetzung Folgt! #naxi#naxistory

Hoffe es gefällt euch könnt mir auch gerne sagen was ich besser machen soll oder mir Ideen schreiben wäre schön eure Meinung zu hören!✨

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt