Naxi Story Kapitel 6

542 30 2
                                    

Er küsste sie undbsie schupste ihn nucht mal weg! Wie konnte ich nur denken Naty wäre die richtige ich hatte noch nie glück bei den Mädchen wieso sollte ich es dann diesesmal haben? Ich merkte wie mir eine Träne die wange runter lirf ich stand einfach da! Dich Naty bemerkte mich und schnell drehte ich um und ging!

Naty:"Maxi! Das ist nucht so wie du denk..."

Maxi:"Halt deinen Mund und ich bin schlimmer wie Ludmila weil ich dur helfen will kurz bin ich weg und du küsst einen Fremden!"

Naty:"Maxi nein bitte warte doch bitte!" sie grif nach meiner Hand doch ich riss sie los und ging und lies Naty dort einfach stehen!

Fortsetzung Folgt... #naxi#naxistory

Ich hiffe es gefällt euch!✨

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt