Kapitel 13

1.2K 12 0
                                    

Der Aufzug geht zu allerdings ich bin nicht alleine hier triene sondern mit Herr John Stone, was mir ja nicht wirklich gefällt gerade.》Herr Stone: Urlaub mein Sohn hat ihnen Urlaub geben schön, wissen sie auch warum?》Ich: ich hab Urlaub genommen er hat es mir vorgeschlagen trieft sich auch sehr gut》Herr Stone: trifft sich gut stimmt, wiesen was mich nervt gerade, seid sie hier sind ist Jemas anderst mehr als anderst》Ich: ahh keine Ahnung》Herr Stone: ich hab aber diese Ahnung, es nervt mich das sie das gesagt haben damit haben sie ihn mehr als Hart getroffen, ich weiß das ich Respeckt los Rede von seiner Mutter, und sie halten von dem hier auch alles nicht viel gerade, sie haben das Angebot abgelehnt damit kommt er nicht klar das kennt er nicht, aber sie haben es ja nur von Herr Carter oder Herr Grey, ich weiß das die zwei meinem Sohn bei ihnen ihm weg stehen, weil er eindeutig mehr für sie empfindet als er mir das zeigen will》. Neben bei Frage ich mich warum er mir das jetzt erzählt, ich meine kann der nicht jemand anderes an labern. 》Ich: fertig Herr Stone?》Herr Stone: Nein ich möchte das auf hören ihm zu sagen das er wie ich bin, den er kann und will es nicht mehr sein liegt daran das er das erste mal sich verliebt hat und das ihn sie, aber sie trauen ihm nicht er ist vielleicht ihn vielen gleich wie ich, aber er ist dabei sein Leben zu ändern lernen sie ihn erst kennen bevor sie weiter über ihn Urteilen, jetzt wünsche ich Ihnen schön Urlaub Frau Stahl》Ich: danke Herr Stone》.

Ich gehe aus dem Aufzug raus und verlasse die Firma daraufhin und laufe nach Hause, um mein Einkaufszettel zu Hollen, als bei mir ankomme steht vor dem Haus ein Auto Jake steht mit einem Mann da der nicht Tyler oder Christan ist. 》Ich: Jake》. Er dreht sich zu mir um aber er sieht nicht gerade gut, aus er sieht erschöpft aus und fertig er hat verweinte Augen. 》Ich: Jake was los?》Herr Vogel: sie müssen Frau Stahl sein oder?》Ich: ja bin ich aber warum?》Jake: es geht um Ryan&Jenny》Ich: ja du ich erreiche die nicht》Herr Vogel: also lassen sie uns hoch gehen zu ihnen und das nicht hier reden》. Ich Nicke nur irgendwie hab ich jetzt ein komisches Gefühl und es macht sich Angst und Panik ihn mir breit.  Als wir bei mir ihm Wohnzimmer sitzen biete ich Jake&Herr Vogel was zu trinken an aber sie lehnen ab, Herr Vogel hollt Haufen Unterlagen raus so recht verstehe ich nicht was das hier soll, Jake sitzt da und wartet einfach ab was nur los hier mein Gefühl wirt immer schlechter und ich fühle mich auch so gerade.

》Ich: Jake was ist mit Ryan&Jenny warum erreiche ich sie nicht mehr seid 1 Monat?》. Er schaut mich an immer mehr macht Jake mit seinem schweigen mir Angst, warum sagt er nix. 》Herr Vogel: also es ist so es nicht sehr leicht das ganze, aber sie können Jenny&Ryan Carter nicht mehr erreichen》Ich: wieso den?》. Ich schau diesen Mann an und mein Gefühl sagt mir das was ganz schlimmes passiert ist, warum solte ich sie sonst nicht mehr erreichen können.》Ich: was wollen sie mir damit sagen?》Herr Vogel: das Jenny&Ryan nicht mehr leben》. Ich reiß die Augen weit auf, ich spüre ein Stich den ich nicht mehr beschreiben kann, Tränen füllen meine Augen und eine Tränen rollt über meine Wange, mir Fällen die Worte ich schau Jake an auch er sitzt da und wischt sich die Tränen weg. 》Ich: aber....warum?》. Ich schaffe es gerade so das warum zu fragen, dieser Anwalt schaut mich an daraufhin.》Jake: sie sind eine Autobombe zum Opfer gefallen》. Ich schau ihn fassungslos an daraufhin, ich kann nicht glauben was Jake gerade sagt und ich kann nicht verstehen warum das alles ich will Ryan&Jenny zurück meine besten Freunde aus New York und auch irgendwie mein ex Freund war Ryan.》Herr Vogel: es tut mir leid für sie das sie es erst jetzt erfahren haben》Ich: wie lange ist es den schon?》Jake: seid 1 Monat ist es her》. Ich schau Jake einfach nur an genau seid einem Monat erreiche ich sie nicht mehr, und auch Mark erreiche ich nicht.》Ich: Mark was mit ihm?》Jake: er ist bei Feldmann jetzt seid dieser Woche》Ich: ist deswegen keiner hin von euch?》Jake: ja auch Julie》Herr Vogel: ich hab ein Auftrag von Herr Carter&Frau Carter bekommen bevor sie gestorben sind, sie mussten es gewusst haben was passieren kann》Ich: was für ein Auftrag?》. Ich schau den Anwalt an meine Tränen kullern zwar über die Wange aber, ich kann nicht hier jetzt so weinen vor andere das konnte ich noch nie.

》Herr Vogel: ich musste alles verkaufen ihn der USA alles, hier ihn London besitzt Herr Carter ein apartment das ich nicht verkaufe solte nur ihn der USA musste ich alles verkaufen, ich habe hier zwei Briefe für sie von Herr&Frau Carter der von ihnen geschrieben wurde, und sie sind die Erbin von Ryan&Jenny Carter sie bekommen alles, allerdings kann ich das nur ihn die Wege leiten wen sie mir das unterschreiben ihr Konto Daten habe ich schon》. Er redet von Geld ich will meine Freunde zurück aber nicht das ganze Geld. 》jake: außer der Privatjet ist auch nicht verkauft worden aber sonst wirklich alles auch Firma usw eben alles》Ich: kann ich kurz eine rauchen und nach denken?》Herr Vogel: Natürlich》. Ich stehe auf und nehme mein Kippe und gehe auf den Balkon, Jake folgt mir daraufhin, wir Sätzen uns hin was soll den jetzt tun ich weiß es nicht aber es muss Ryan&Jenny ihr Wunsch gewessen sein. 》Ich: was soll jetzt machen Jake?》Jake: nehme es an es war ihnen ihr letzter Wille Julie, und ich bin mit vorhanden bei dir》Ich: wie meinst du das?》Jake: ich muss dich beschützen Julie, du bist doch schon viel aber du bist auch jemand mit Narben und eine Geschichte》Ich: ja lösen kann mich nicht so》Jake: ich weiß aber jetzt kannst du noch mehr daraus machen, Ryan&Jenny wolten es so》 Ich: ja ich unterschreibe es Jake》.

Ich weiß nicht ob das richtige tue gerade, es fühlt sich alles leer an mehr als leer aber was soll auch tun gerade, ich will ihr letzter Wille auch nicht ablehnen.》Herr Vogel: dan veranlasse ich alles und Ruf sofort die Bank an das alles trauf kommt》Ich: wie viel ist es den??》Herr Vogel: Es sind Milliarden Frau Stahl》. Mir fällt die Farbe aus dem Gesicht daraufhin und das macht mir jetzt etwas Angst. 》Ich: was so viel??》Herr Vogel: das ist klar Frau Stahl die Familie Carter hat nicht zu den Millionäre gehört und durch den Verkauf von allem kommt noch mehr dazu und Jake ist jetzt ihr Leibwächter, den sie auch brauchen können ich meine sie sind ja auch so gar keine Unbekannte》Ich: hm ja mag sein》Herr Vogel: das sind die Schlüssel von dem großen apartment hier aus London und die Adresse, der Privatjet steht bei Feldmann seinem er hat sich angeboten sie kennen sich ja auch, dan sind hier noch mehr Unterlagen diese Karte ist eine Welt Karte die ich für sie ihn der Schweiz errichtet habe nur die Milliardäre müssen kaum Steuer zahlen auf der Welt, das Geld ist schon zum Teil darauf aber ihn der Schweiz ich telefoniere kurz》. Mir ist das zu viel ich nicke einfach und Tränen sind schon stärker geworden Jake reicht mir ein Taschentuch.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt