~Frage~

273 8 6

Ich will dieses Kapitel nicht hochstellen. Es ist soooooooooooo peinlich. Ich habe sowas noch nie getan und es ist mir voll unangenehm, aber ihr wollt ja sicher wissen, wie es weiter geht. Oder? Naja. Dann muss ich da wohl durch. Und ihr ebenfalls. 

Es geht um Fußball. Also nicht um Fußball mit nem Ball und nem Tor, sondern um Fuß-ball. Um Sex. Jetzt habe ich es gesagt  >.< Peinlich... Ich habe es noch nie getan (also nicht Sex... Das zwar auch nicht, was denkt ihr von mir? xD, aber sowas geschrieben habe ich noch nie) und es ist schrecklich geworden. Sagt mir einfach, ob ihr es lesen wollt oder nicht. 

Schreibt es in Kommis oder Votet. 

Verurteilt mich nicht, aber ich muss einfach fragen. Vermutlich würdet ihr sowas nicht lesen wollen... Andererseits, ich gleube ihr erwartet sowas. In jeder BoyxBoy geht es um Liebe, Sex und Happy End. Naja. Oder Um Liebe, Hass und Happy End. oder Liebe, Hass und kein gutes Ende. Oder um ein Dirty End. Ein dreckiges Ende. Haha ^^ Nein. Nicht lustig. Okay... Also. Wollt ihr oder nicht? Liegt an euch. Naja. Entweder ich stelle es hoch, oder es endet hier... Und das wäre schade. Eure Entscheidung. Schreib einfach. 

Ja. Jetzt habe ich hier rumgelabert und rumgedruckst, anstatt einfach zu fragen. In einem Satz.

Soll ich es hochstellen oder nicht? 

(So. Jetzt habe ich Zehntausendmal das Selbe gefragt.)

Alsoooooooooo...?

Küsschen Blubbileinchen

HassliebeLies diese Geschichte KOSTENLOS!