1. Ich weiß nicht, wie das alles so wirklich begann

221K 3K 315
                                    

Ich weiß nicht, wie das alles so wirklich begann und ich werde es wohl auch nie ganz verstehen, aber ich weiß, dass es das schlimmste war, was unserer Freundschaft passieren konnte.

„Was wollen wir heute machen?“ kam die Frage von Ryan, der nach seinen Worten ausgiebig gähnte. Justin zuckte daraufhin nur gelangweilt mit den Schultern, weswegen er mich ein wenig durchschüttelte. Ich lehnte mit meinem Rücken an ihm, während er seine Hände um meinen Bauch gelegt hatte. „Es ist schönes Wetter, wie wäre es, wenn wir rollen gehen?“ Genervt verdrehte ich nur meine Augen und sah zu meinen besten Freundinnen, die auch nicht die größte Lust darauf hatten.

„Wenn die Damen keine Lust haben, dann müssen wir wohl abstimmen.“ Meinte Chris grinsend, weil er wusste, dass wir den kürzeren ziehen würden. 4 Jungs und 3 Mädchen, da war das Ergebnis doch mehr als klar. „Wer ist dagegen?“ Genervt hoben Lana, Lara und ich unseren Arm, weswegen die Jungs nur grinsten. „Wer ist dafür?“ Meinte Chris diesmal und ich spürte, wie Justin seine Hände heben wollte, doch ich ließ es nicht zu. Ich schnappte schnell nach seiner Hand und sah nach hinten.

„Das ist nicht fair!“ Murrte Ryan, weswegen ich ihm nur die Zunge rausstreckte und mich zufrieden an Justin kuschelte, der leise seufzte.

„Sie hat dich total um den Finger gewickelt, mit dir kann man gar nichts mehr machen!“ Maulte auch Chaz, der sich bis jetzt zurück gehalten hatte. „Ihr wisst genau, dass die Lady hier ihren eigenen Kopf hat.“ Für den Spruch bekam er meinen Ellenbogen in den Bauch, weswegen er nur noch mehr lachte. Als er sich beruhigt hatte, legte er seinen Kopf auf meine Schulter und pustete mir in mein Gesicht, was total kitzelte. „Ich habe außerdem auch keine Lust auf skaten! Wenn wir Sport wollen, dann können wir auch an den Strand gehen und Volleyball spielen und unsere Ladys sonnen ihre schönen Körper.“ Ich wurde rot, als Justin das sagte und biss mir leicht auf meine Unterlippe. „Das klingt viel besser.“ Sagte die blonde Lara. „Sehe ich auch so.“ Sagte Lana, die ihre Haare erst vor kurzem braun gefärbt hatte. Die beiden waren Zwillinge, dünne und lange Beine, eine gute Figur und ein schönes Gesicht. Perfekte Mädchen, die am Strang eine super Figur machten. Ob im Wasser, beim Sonnen oder sogar beim Volleyball spielen.

Während ich mit meinen 1,53 m und dicken Waden dort eher nicht hinpasste. Weder meine Figur war für den Strand geeignet, noch mein spielerisches Talent. Ich konnte noch nicht einmal einen Aufschlag und eigentlich wollte ich es auch nicht.

„Na dann gehen wird eben an den Strand.“ Murmelte Ryan immer noch genervt, weil niemand seinen Vorschlag gut fand und er sich den anderen untergeben musste.

„Vanessa fährt auf alle Fälle bei mir mit!“ Meinte Justin, der aufstand und mich einfach mit auf die Beine zog. „Das war uns allen klar!“ Kam es von Lara und Lana gleichzeitig, die sich dumm grinsend ansahen. „Ihr könnt das Thema nicht lassen oder?“ „Welches Thema?“ Fragte Lana unschuldig und ich verdrehte meine Augen. „Justin und ich sind nur Freunde, ist das so schwer in eure Köpfe zu bekommen?“

"Friends"- Sex with(out) feelings (Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt