Dialoge?!

1K 87 39
                                    

Ich dachte mir da mein buch schon 1.29k reads hat update ich mal wieder. Es wir kurz, aber hoffe es gefällt eich trotzdem. In diesem Kapi gehts mal um dialoge. Ich hatte letztens noch einen ...... zusammenstoß wegen dem Thema und da dachte ich, machste mal ein kapi dazu.

Dialogenart 1:

T: Hallo
M: Hallo, wie gehts?
T: mir gegts gut!

Usw.

Dialogenart 2:

Hallo

Hallo, wie gehts dir?

Mir gehts gut!

Usw.

Dialogenart 3

Hallo, sagte sie
Hallo, wie gehts dir fragte er.
Mir gehts gut!, sagte sie.

Dialogenart 4:

Hallo! rief er und kam mit einem strahlendem lächeln auf sie zu.
Hallo, wie gehts? Fragte sue lässig, aber mit einem verschmitztem geinsen.
Mir gegts gut! Er lächelte.

Also, welche art fandet ihr am besten? AB IN DIE KOMMIS. (Die art mit begründung)

Das nächste Kapi wir der gewinner der arten bekanntgegeben und ich äußere meine Meinung zu der gewinner art. Wenn ich nicht der meinung bin, werde ich euch sagen, wer mein Favorit ist.

Lg, Sylva

Wie schreibe ich ein Buch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt