Teil 5

248 24 6
                                    

Hey ihr. Sorry das gestern nichts kam.. war nicht in Stimmung... Bin ich zwar immer noch nicht, aber ich sterb gleich vor LW... Also dann viel spaß beim Lesen :)

"DEIN LOLLIPOP?!" lachte Jeff. "Ja Mein Lollipop" antwortete Jack. "Seit wann das?" fragte ich verwirrt. "Willst du nicht?" fragte Jack mich traurig. "Aww Jacky nicht traurig sein. Natürlich will ich" antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist doch nicht wahr... Der kriegt n Weib und ich nicht?!" protestierte Jeff. "So siehts mal aus Jeff. Aber Jack ist auch nicht so n Arsch wie du" lachte ich. "Haha Jeff. Du wirst einsam und allein irgendwann krepieren" fing nun auch Ben an zu lachen. "Halts Maul du Schwule Elfe! Dich hat keiner gefragt! Außerdem hast du auch kein Weib!!" schrie Jeff ihn an. "Du hast Ben gerade nicht wirklich angeschrien oder?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Doch hab ich. Problem damitß" zickte Jeff nun mich an."Wenn du schon so fragst, ja hab ich" antwortete ich ihm. "Oh man... Ich glaub du willst heute noch sterben oder Jeff?" fragte Lucky. "Nein Warum?" kam es verwirrt von Jeff. "Na ganz einfach. Laughing Jack und Ben Drowned sind die absoluten Lieblingscreeps von Kira. Und genau die beiden meinst du grad verarschen und beleidigen zu müssen" lachte Lucky. "Und warum mag sie gerade die zwei Schwuchteln?" fragte Jeff gereizt. "Ganz einfach Jeff. Ich mochte Clowns und Elfen schon immer. Aber bei Clowns hab ich das Problem, das die mir einfach zu bunt sind. Ich mag Farben nicht so unbedingt" antwortete ich ihm. "Ich mag dich auch Lollipop" grinste Jack. "Und warum bist du nicht bei deinen Eltern? Kleine Kinder sollten um die Zeit nicht mehr draußen sein" witzelte Jeff. "Warum? Ganz einfach. Meine Mutter ist vor vielen Jahren verschwunden. Mein Vater ist der Meinung sie wurde getötet. Naja und das hat mein Vater bis heute nicht verkraftet. Er hat sich in seine Arbeit gestürzt und mich vollkommen vernachlässigt. Ich glaube es interessiert ihn nicht mal mehr, das es mich überhaupt gibt. Wenn ers nicht schon vergessen hat...." antwortete ich ihm kalt. "Hahaha! Deine Eigenen Eltern interessieren sich nicht für ihre Tochter. Ok mich würde es auch nicht interessieren, wenn du meine Tochter währst" lachte Jeff. "Wenigstens hab ich noch Eltern du mieser Flachwichser! Deine habens ich immer gut um dich und deinen Bruder gekümmert. Und was war der Dank dafür? Du hast sie umgebracht!" fuhr ich Jeff an. Meine Augen waren golden geworden und meine Haare Rot und begannen an den Spitzen zu brennen. "W-was ... was ist das? Warum hat sich dein Aussehen geändert?!" kam es verwirrt von Ben. "Ganz einfach Ben. Ich bin halb Engel und halb Teufel. Naja und goldene Augen und brennende rote Haare gehören zu meiner Teufelsform. Naja. Da kommen noch Flügel, Hörner und ein Schweif dazu. Aber nur wenn ich mich komplett verwandel... Mach ich aber so gut wie nie. Nur dann wenn jemand wirklich versucht Lucky zu töten. Kam bissher erst 2 mal vor. Und die, die das versucht haben, sind jetzt tot" antwortete ich ihm.

Sou hier ist schluss. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht, dann tut es mir wirklich leid, aber ich hab momentan einfach ne ziemlich miese laune.... Naja ist ja auch egal... ich geh jetzt dann pennen und hoffe das das stechen in meinem Herzen aufhört...

Bis demnächst, eure Kira ;*

Ich und mein KleeblattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt