4||Erster Tag

734 30 0
                                    

Hope P.O.V

Sie zog mich in die Cafeteria, hier gibts morgens immer Frühstück ich nahm ein Croissant mit marmelade. Am Tisch erklärte sich mir dann sofort die Sitzordnung hier.

"Dort hinten links sitzen die 'Badboys' es gibt übrigens 2 badboy gruppen die sich gegen seitig nicht leiden können daneben dran die 'Barbies' bei denen gibt es auch 2 gruppen die eine seite steht auf die einen badboys und die andren auf die andren weshalb es auch ziemlich viel stress gibt. die barbies setzten sich meistens aber auch einfach zu den Badboys. Da ganz hinten die 'Nerds' dann gibts noch die 'Band',die 'sportler' , die 'kiffer',die 'emos' und so weiter und 'wir' die die sich aus dem ganzen raus halten sitzen hinten rechts also weit weg von allen."

"Ok..also wie auf meiner alten Schule"

"Ach und du soltest dich von den andren Gruppen verhalten vorallem vor den badboys. 1.Haben die ziemlich viel scheiße am laufen und 2.griegst du sonst stress mit den Barbies!"

Ganz ehrlich das ist mir eigentlich ziemlich egal mit den gruppen und so aber wenn sie meint dann lass ich das besser ihr zu liebe.

"Hope...HOPE...HOOOPPPE"

Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nich mit bekommen habe das Melissa aufgestanden ist.

"Wir haben jetzt Mathe!"

"Äh-ja ich komm schon"

In der Klasse

In der Klasse musste ich mich erstmal vorstellen "ich bin hope Carter bin 17 jahre hab vorher in new york gewohnt und ja"als ich mich dann endlich honsetzten wolte meinte der Lehrer ich solte noch kurz hie vorne stehen bleiben

"Hat den jemand noch Fragen an Hope?"

Ich hab so gehofft das niemand was sagt doch dann meldet sich ein verdammt heißer Typ

Ist das nicht der spast vom Flughafen

Stimmt. FUCK ..als er gesehen hat wie ich mit den Augen roll grinst er auch noch so hässlich

"Ja Jayden" sagt der Lehrer und zeigt auf Jayden

Ist das nicht der typ vom Flughafen?!

Stimmt!

"Also ich hab 2 Fragen erstens-" er fing an zu sprechen als ich ihn unterbrach

"Er hat eh keine richtige Frage also werde ich ihm auch keine beantworten also werde ich mich jetzt hinsetzen" als ich das sagte ging ich auch schon auf den platz neben Melissa während Jayden mich nur böse anfunkelte.

Die andren Stunden vergingen eigentlich ziemlich schnell ich musste mich immer wieder vorstellen nur haben die anderen keine Fragen gestellt. Danach ging ich in mein Zimmer um endlich meine Mitbewohner kennen zu lernen in der Hoffnung sie sind nett.

Doch ich hab irgendwie ein schlechtes Karma oder so...

----------------

Haaii

Bitte schreibt mal Kommis wer bis hier gelesen hat damit ich es weiß

Lieb euch leute♡♡

2 Badboys und ich das Ex-Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt