10.- Limousinen-Kodex

1.2K 57 7

•Jennifers Sicht•

Die Premiere würde noch ungefähr eine Stunde gehen und dann würden wir alle endlich zur After-Party gehen.
Ich wollte Josh eigentlich aus dem Weg gehen, aber irgendwie war er immer da, wo ich eigentlich hin wollte. Na ja so viel Auswahl gab es ja auch nicht. Ich meine, wir sind auf einer Premiere. Auf unserer Premiere und sich aus dem Weg zu gehen, würde die Fans doch eigentlich nur Traurig machen.

Ich stellte mich zu Sam (Claflin) und verteilte neben ihm Autogramme und machte Fotos mit den Fans. Sam machte immer wieder Grimassen, wenn jemand gerade ein Foto machen wollte.
Ich blickte kurz zu ihm, weil ich ihn eigentlich fragen wollte welche Uhrzeit wir haben. Doch ich sah nur ihn und einen Fan. KÜSSEND. Und ein anderes Mädchen machte mit ihrem Iphone schnell ein Foto machte. Dann rannten sie weg.
Sam sah geschockt zu mir.

„Was war das denn?" Fragte er lachend und ich musste jetzt auch grinsen.

„Auf der Party erklärst du mir, wie das passiert ist." Sagte ich und er nickte.
Wir gaben noch weiter Autogramme und machten Fotos, doch als Francis uns alle rief, weil er ein Gruppenfoto machen wollte, hörten wir auf. Ich hasste es, die enttäuschten Gesichter von meinen Fans zu sehen, wenn ich aufhörte.

Ich ging nach vorne und wir stellten uns alle neben einander.
Und wie erwartet, stand Josh neben mir. Auf der anderen Seite stand Liam.
Josh schlang seinen Arm natürlich um mich, als würde er Liam damit sagen wollen: „Nein! Vergiss es! Das ist meine Jennifer!! Such dir eine andere!"
Wir lächelten in die Kamera oder eher Kameras.

Danach sollten wir uns alle verabschieden und gehen, doch ich konnte die enttäuschten Gesichter der Fans nicht mehr ertragen. Also lief ich zu den Gittern, wo sie dahinter standen und holte mein Handy raus.

Ich versuchte meinen Arm so lang wie möglich zu machen. Und schließlich war ich dann auch endlich zufrieden und schoss ein Gruppenfoto mit meinen Fans. Und dann noch eins. Und noch eins. So viele, bis ich am Ende des kleinen Gitters angekommen war und über 20 Gruppenfotos gemacht hatte.
Dann war ich zufrieden und lief zu den anderen. Ich glaube, dass ich nur 10 Min gebraucht hatte.

Dies mal wollte auch Liam zu mir und Josh in die Limo steigen, was ich eigentlich nicht wirklich wollte. Josh's Gesichtsausdruck nach, wollte er es wohl auch nicht. Nicht, dass ich Liam nicht mag oder so.. Aber ich war bis jetzt immer alleine mit Josh in der Limo, wenn wir zu einer Premiere gefahren sind. Wir hatten in der Limo so unseren 'Limo-Kodex', was wir alles machten.

Limousinen- Kodex:
Regel 1. Nur wir zwei steigen gemeinsam in die Limousine.

Regel 2. Egal ob wir jemanden mögen oder nicht, wir verneinen JEDEM, der zu uns steigen will.

Regel 3. Vor der Party in der Limo betrinken und dumme Fotos machen, die niemand zu Gesicht bekommen sollte..
Limousinen- Kodex ENDE.
(Der Kodex kann jeder Zeit an Regeln zu nehmen..)

Ja ich weiß.. Wir sind sehr kreativ.
Aber andere habe auch zum Beispiel: Einen 'Eß-Plan' oder einen 'Sport-Plan' oder vielleicht sogar einen 'Toiletten-Plan'..
Wir haben eben einen Kodex. Einen Limousinen-Kodex.

Nachdem Josh und ich Liam versucht haben zu erklären, dass wir seeeehr krank sind und ihn nicht anstecken wollen, wenn er in unsere Limo steigt. Natürlich haben wir unseren Kodex nicht erwähnt. Der ist nämlich privat.

Wir würden so ungefähr 20 Min. fahren. Diese Zeit reicht vollkommen, um sich zu betrinken. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: „Sind die dumm oder so? Auf der Party kann man sich doch auch betrinken."
Nun ja. Auf der Party kann man sich auch betrinken, aber da sind Kameras und wenn die dann sehen, wie viel wir trinken, schreiben sie noch einen Artikel über uns, dass wir Alkoholiker sind oder so.. Natürlich sind wir keine Alkoholiker und ich habe auch nichts gegen Alkoholiker.. Sie können sich ja auch nicht unter Kontrolle halten und denken, dass Alkohol 'erleichtert' oder so. Jedenfalls habe ich das nur gehört. Vielleicht ist es für sie ja auch so, aber wir trinken nur auf der Party, um unseren Spaß zu haben.

Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson - Beste Freunde? - JoshiferLies diese Geschichte KOSTENLOS!