Von der Rückkher und Kopfschmerzen

4.2K 125 13
                                    

Selina's POV

Kurz nachdem geschehen entschlossen wir etwas Urlaub zu machen. Die Jungs dachten dabei an LA, New York und so. Aber mir reichte die Niederlande und irgendwann gaben die beiden auch nach. Es war super dort. Wir hatten ein kleines Häuschen in der Nähe vom Stand, etwas entferne von der Stadt aber auch nah am Haffen. Abends waren wir dann entweder am Haffen oder am Strand.

Wir machten viele Fotos. Doch ein Problem gab es in der ersten Woche, denn wir hatten so gut wie kein Internet, was dann es schwieriger bis unmöglich machte Videos hochzuladen. Aber zurück zum Strand. Bevor die Sonne unterging war es am schönsten. Der weiche, feine, helle Sand, die gute Meeres Luft. Das Wasser was in der Sonne glitzerte. Kaum einer war dort Abends.

Ab und zu fuhren wir dann mit der Fähre rüber auf die andere Seite in die Stadt, dort gab es ein Spielehölle, ein Piraten Museum und ganz viele Geschäfte. Von der Fähre aus konnte man mit einen Art kleinen Bus fahren wo es auch Free WiFi gab, aber nicht grad das beste. Aber auch in der Stadt und im Haffen gab es WiFi, das sollten sie mal in Deutschland einführen.

Longboard fahren wurde dort zu unserem Haupt' Fortbewegungsmittel, noch mehr als zu vor. Dort hatten sie ja auch extra Wege für Fahrradfahrer, die perfekt dafür waren. Keine Macken, Hügel und so ... ich könnte da noch länger bleiben. Aber aus Köln ausziehen und dann hier hin, kommt nicht in Frage. Die drei Wochen vergingen wie im Fluge.

Wieder zu Hause gingen wir direkt hoch zu Dner. Die Tür wie immer nur angelehnt und sein Geschrei war deutlich zu Hören, Ardy und Taddl gingen schonmal runter in die Wohnung um auszupacken. Lachend folgte ich denn klang von seiner Stimme. ,,Felix?!" Sagte ich als ich meinen Kopf ins Aufnahme Zimmer steckte, er drehte sich kurz zu mir, sah mich dann stumm mehrere Minuten an. Plötzlich sprang er auf und rannte auf mich zu und umarmte mich.

,,Sel, wie gehts? Wie war der Urlaub? .....," Fragte er mich hektisch als wir uns lösten ich unterbrach ihn lachend,,Willst du nicht erstmal die Aufnahme beenden?" ,,Genau! Super Idee," sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,geh schon mal hoch ins Wohnzimmer ich komm nach!" Sagte er und schob mich Richtung Treppe.

Oben setzte ich mich auf seine Couch, von da aus sah ich mir mal denn Raum genau an. Auf der gegenüberliegenden Seite rechst ging es auf denn Balkon, wie oft hab ich ihn angebettelt das er mit uns tauscht soll ........ aber die Tür ist ja eh immer offen daher. Die Wände waren sehr leer.

Neben mir hörte ich wie jemand die Stufen, wir nennen es mal hoch stapfte. ,,Voll mies das du einen Balkon hast!" Sagte ich gespielt beleidigt, Felix setzte sich lachend neben mich. ,,Sobald es wieder warm und sonnig wird verspreche ich dir das wir mindestens 2 mal pro Woche dort sitzen." ,,Als ob du das einhaltest .... sobald es der Fall ist sitzt doch eh jeder wieder an seinem Computer und nimmt auf." Sagte ich während ich auf den Boden zu meinen Füßen sah.

Er nahm meine Hand. ,,Versprochen!" Wiederholte er und suchte denn Sichtkontakt. Wir fingen an zu lachen. ,,Ob Nina und Ardy damit klar kommen das wir so dicke mit einander sind?" Lachte ich, er zuckte mit denn Schultern. ,,Wie. War. Dein.Urlaub?" Fragte er mich und rutschte ein Stück nach hinten.

,,Super, die Umgebung, der Strand. Hammer!!" Antwortete ich und schwärmte noch etwas von unseren Urlaub. Ich sah an Felix vorbei nach draußen, es regnete wie typisch .... in Holland hat es kaum geregnet. Ich will zurück.

,,Es regnet schon wieder!" Stöhnte ich genervt und lies mich nach hinten fallen. Da ich so schlau war und die Schräge nicht mitbedacht habe, knallte ich volle Kanne gegen die Wand.

,,Aaaauuuuuaaaa!" Schrie ich laut auf und rieb mir über denn Kopf, Felix fing an zu lachen. ,,Pass auf irgendwann passiert dir etwas ähnliches .... und ich werde da sein und dir alles heimzahlen!" Brummte ich ihn beleidigt an und rutschte mittlerweile von der Couch auf dem Boden auf die Knie.

An Abend kamen die anderen runter zu uns und fragten uns aus wie es denn in Holland war. So um 1:00 ging's langsam ins Bett, der erste Tag wieder hier in Deutschland, das Bett hab ich sooo vermisst natürlich die anderen auch aber unsere Wohnung im ganzen am meisten.

---------------------------------
Hallöchen Leuties! Und Willkommen im 2. Teil von ,,Nudel Geschwister". Ich hab mir mühe gegeben das man beim Cover noch etwas vom 1. Teil sieht ..... aber egal. Danke das du wieder dabei bist und auf einen weiteren Teil mit viel Chaos und Spaß.

Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da, Gedanken, Meinungen wir immer in die Komis. Einen wunderschönen Tag noch

Lilly:)

Mein Bruder, mein Freund und der Rest (Nudel Geschwister 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt