Der Teddy

129 4 1

Schasmien hat zu ihrem 8 Geburtstag einen Teddy geschenkt bekommen der rote Augen hatte und immer gelacht hat wenn man ihm auf den Bauch schlug wenn man ihm auf den Kopf haute sagte er immer 'aua aua '. Kurtz nach dem schasmien 8 Jahre alt wurde mussten ihre Eltern auf Geschäfts Reise und hatten einen auto Unfall, so musste das kleine Mädchen zu ihrer Oma Ziehen zu ihrem 9 Geburtstag bekam sie einen Brief den ihr mutter geschrieben haben soll bevor sie gegangen waren, auf dem Umschlag stand ' Schasmien öffne ihn erst zu deinem 16 Lebens Jahr ' Jahr um Jahr verging und Schasmien wurde älter aber den Teddy hatte sie immer bei sich. Als der Tag ihres 16 Geburtstages anbrach las sie den Brief den sie einst von ihrer Mutter bekam ' Liebe Schasmien wenn du diesen Brief liest sind dein Vater und ich wahrscheinlich tot, ich habe ihn dir aber aus einem Grund geschrieben den der Unfall den wir hatte war nicht umsonst, uns wurden die brems Schläuche durchgeschnitten und wir sin wahrscheinlich irgend wo runter gefahren, aber daru, geht es nicht den es geht darum wer es gatahn hat und ich möchte das du dich von dem Teddy verhältst es gelingt komisch aber ich vermute das er etwas mit der Sache zutun hat in Liebe deine Mutter und dein Vater ' sie legte den Brief zurück in die Schublade und ging runter in die Küche zu ihrer Oma und ihrem Opa, doch als sie unten ankam war niemand da sie suchte das ganze Haus ab und als sie ins letzte Zimmer kaum stoppte ihr Atem, auf dem Bett ihrer Oma lagen zwei Leiche die sie noch nie gesehen hat jeden falls dachte sie das den bei näherem betrachten sah sie ihre Großeltern im Bett liegen, tot aufgeschlitzt mit einem Messer. Sie lief so schnell es geht in ihn Zimmer doch als sie dort war stolperte sie über den Teddy den sie da nicht hin gelegt hat aber das komische er lachte nicht wie immer diese schöne lachen sondern er machte ein tiefes unheimliches lachen, als sie den Bären um drehte sah sie Blut an seiner Schnauze hängen. Wenige Tage später wurde das Mädchen von der Polizei gefunden es hing auf der Veranda an einem Seil das aus den Adern der Großeltern gewoben wurde
___________
Uhhhhhh ja ich lobe mich mal kurz selber ' gut gemacht Bini ' naja

Daaaaaanke an alle die das hier noch lesen und ich hoffe es gefällt euch
Voten und kommen'Tieren' nicht vergessen 🐝♥️

PS ich bitte euch auch diese Geschichte nicht zu kopieren da ich sie selber geschrieben habe
Danke ♥️bis bald
Bini -Bienchen 🐝🐝

Sprüche und FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!