Der unverständliche Reiter

223 37 2

Dieser Reiter ist sehr unverständlich für sein Pferd, da er statt ein kurzes Kommando zu geben ihm gleich fünf Sätze an den Kopf schmeißt. Das Pferd versteht natürlich gar nichts von dem, was der Mensch ihm da erzählt. Leider kann dieser Reiter die Sprache des Pferdes auch nicht wirklich deuten und interpretiert in ein Fliegen abwähremndes Kopfschütteln ein "Nein" herein. Manchmal versucht dieser Reiter auch sein Pferd um seine Meinung zu bitten und fragt das Pferd, wie sein Tag so war. Mal ganz ehrlich, was soll das Pferd sagen? Etwa :"Cool Alter, ich hab heute mal was ganz neues gemacht, ich hab nämlich gegrast."  Dieser Reiter denkt man könnte mit einem Pferd sprechen wie mit einem Menschen und ein Pferd würde sogar Tonfall bemerken. Bei dieser eigenartigen Beziehung fehlt meist die nötige Konsequenz und darunter leidet dann der Reiter weil sein Pferd denkt es sei der Chef. Es fehlt nur noch, dass das Pferd mit dem Reiter zusammen ein 5.Gänge Menü kocht und dieser Reiter ist glücklich. Fakt ist : ein ganz, ganz eigenartiger Typ Reiter.....

Arten von ReiternWhere stories live. Discover now