15.Kapitel

1.5K 134 0

"Was hast du in der Hand Eilian?  Rede mit mir!"fragte er.

(Eilian/Legolas)

E-Ich habe es in der Hand ob ihr leidet oder ein normales Volk mit ihm als König seit.

L-Wie du hast es in der Hand?

E-Wenn ich nicht seine Königin werde leidet ihr.

L-Aber du heiratest ihn doch nicht oder?

E-Ich muss sonst werdet ihr leiden. Seine Armee ist zu groß.

L-Seine Armee besteht aus Orks. Wir sind Elben.

E-Nein seine Armee besteht aus 9.000 von Orks, Uruks und Olifanten.

L-Heirate ihn nicht

E-Ich kann es nicht versprechen. Er wird euch mit seiner Armee aus dem Düsterwald und aus Bruchtal nach Mordor drängen. Selbst wenn ihr Waffen dabei habt hättet ihr nach 3 Tagen ohne Rast nicht genug Kraft um den ganzen Tag zu kämpfen.

L-Gondor wird bestimmt helfen und Rohan

E-Das könnte etwas helfen aber was ist wenn ihr es nicht schafft? Viele Länder sind noch von dem Ringkrieg geschwächt. Zum Beispiel Rohan.

L-Sie alle werden die dunkle Macht zerstören wollen.

E-Wie du meinst aber tu mir einen Gefallen.

L-Egal welchen

E-Reitet Morgen mindestens eine Stunde früher los.

L-Warum?

E-Du musst meinem Vater davon berichten das wir Morgenmittag bei ihm eintreffen und das Thalír 100 Orks in der Hinterhand hat.

L-Das werden wir machen. Möchtest du Malatain und Tharan eigentlich nicht sehen? Wir könnten zu ihnen gehen.

E-Nein ich möchte diese Stunde alleine mit dir Verbringen.

L-Ich liebe dich

E-Ich dich auch. Leider muss ich schon wirder gehen. Thalír wird vof Bruchtal rasten bevor wir in den Düsterwald gehen. Warte in meinem Gemach auf mich.

L-Ich werde da sein

Als ich ihn zum Abschied umarmt und geküsst hatte ging ich wieder zum Lager. Schon wieder diese Kälte und Leere. Als ich im Lager angekommen war sah ich Thalír am Feuer sitzen. Ich setzte mich neben ihn.

(Eilian/Thalír)

T-Wieder beruhigt?

E-*nickt*

T-Gib mir gefälligst gescheite Antworten!

E- Verzeih mir. Ja ich habe mich wieder beruhigt.

T-Das ist gut. Aber so siehst du mal das du es in der Hand hast.

E-Ja mein König. Wie geht es jetzt eigentlich weiter wenn wir wieder in Mordor sind?

T-Deine Brüder werden freigelassen und dann werden die Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen.

E-Was genau meinst du mit Vorbereitungen?

T- Ein Podest wird gebaut, dir wird ein Kleid geschneidert und das Schloss wird geschmückt.

E-Wer kommt alles?

T-Thranduil, Legolas, Elrond, Elladan, Elrohír, Celeborn,  Galadriel und jede Menge Soldaten aus Lorien,Bruchtal und dem Düsterwald.

E-Wie wollt ihr das machen? Die werden nicht freiwillig kommen.

T-Dersim, Honan und Merar werden mit Orkarmeen zu den jeweiligen Völkern reisen und sie zur Hochzeit begleiten.

-------------------------------------------------------------Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo Leid dass das Kapitel erst jetzt kommt aber ich hab es total vergessen.

Die Wächterin der Elben (Legolas ff)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!