-The End.-

16.3K 1.5K 232

-The End.-

*

Meine Lieben,

danke, dass ihr die unglaubliche Reise von Paulina und Dario miterlebt habt! Dass ihr euch dafür entschieden habt, mein Buch zu lesen! Ich freue mich so sehr über euer Feedback, ich bin so überwältigt davon. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so gut ankommt, wow! Danke! :)

Einerseits freue ich mich drüber, nochmals ein Buch abgeschlossen zu haben, aber andererseits werde ich Tiger und Kotzbrocken soooo vermissen! Sie haben mich jetzt seit Anfang September (als ich die Story begonnen habe) begleitet. Das wird ein ziemlich komisches Gefühl ohne sie sein.

Aber wisst ihr was? Ihr könnt die Geschichte ja immer und immer wieder lesen! Vor allem könnt ihr sie jetzt mal am Stück lesen, aahh das werde ich selber auch tun, da freue ich mich auch schon drauf! :)

Und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann in weiter, weiter Ferne eine Fortsetzung geben. Who knows. Es steht in den Sternen.  (Also bitte bombardiert mich nicht, dass ich weiterschreiben soll! Ein Adventskalender hat 24 Türchen und dann ist er zu Ende – genauso ist es bei dieser Story auch und so war es von Anfang an angekündigt, das wisst ihr. Bitte akzeptiert es.)

Ich kann mich nur noch fünftausendmal bei euch für eure Unterstützung bedanken! DANKE! <3

Vielleicht habt ihr ja Lust, meine anderen Bücher zu lesen, falls ihr das noch nicht tut. ;)

Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest (für alle, die das noch vor Weihnachten lesen :P ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Haut rein, gebt Gas, das neue Jahr gehört euch!

Bis dann, fühlt euch fest gedrückt!! <3

Nina. x


*


-Wattpad: NinaLealie-

-Instagram: NinaLealie-

-Twitter: NinaLealie-

24 Türchen - Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen [I]Lies diese Geschichte KOSTENLOS!