!𝐃𝐈𝐒𝐂𝐋𝐀𝐈𝐌𝐄𝐑!

768 21 7
                                    

Hayyyy 💕
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Erst mal möchte ich mich bei allen die immer wieder gefragt haben wann ich weiter schreibe entschuldigen!! Ich war viiieeeel zu lange inaktiv!!
Ich konnte auch leider keine Kommentare beantworten, da ich in den letzten 5 Monaten (holyyyyy shittt ich bin ein schlechter Mensch!! Als ob ich wirklich so lange nicht auf diesem Account aktiv war es tut mir sooooo leid!!) nicht auf diesem Account eingeloggt war.
Aus verschiedenen Gründen habe ich mir vor 5 Monaten einen Zweitaccount erstellt, auf dem ich bisher noch nichts veröffentlicht habe, da ich erst veröffentlichen möchte wenn die Geschichte ganz abgeschlossen ist, damit ich jede Woche ein Kapitel hochladen kann und die Leser nicht wie ihr (Again: I am soooo sorry!!!!) so lange warten müssen bevor ich mich mal wieder melde.
Zudem ist mein Zweitaccount auf Englisch da ich mich mittlerweile wohler fühle in dieser Sprache zu schreiben.
Ich kann nicht versprechen das ich 'Kann aus Hass Liebe werden?' in nächster Zeit weiter schreiben werde, da sich nicht nur meine bevorzugte Sprache, sondern auch mein Schreibstil sich meiner Meinung nach sehr verändert hat.
Ich werde mich bei gelegener Möglichkeit wieder mit dieser Geschichte befassen und mich wieder ein wenig Vertrauter mit den Charakteren machen um diese Geschichte noch weiter zu schreiben.
ICH BRECHE DIESE GESCHICHTE NICHT AB!!
- es ist nur nicht absehbar ob ich in naher Zukunft dazu komme diese Geschichte weiter zu schreiben.
Ich habe damals aufgehört zu schreiben als ich eine anhaltende Schreibblockade hatte und bin danach aufs Englische umgestiegen.
Ich habe noch Pläne für diese Geschichte, allerdings habe ich noch keine genauen Pläne für einen Lückenfüller, den ich an diesem Punkt der Geschichte benötige.
Falls Ideen oder Wünsche vorliegen dürft ihr sehr sehr gerne alles kommentieren und ich werde versuchen es in die Geschichte einzubauen.

Bleibt weiterhin gesund!!

❤️❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kann aus Hass Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt