Der Gegen-Alles-Reiter

276 39 13

Hiermit möchte ich niemanden angreifen, der Horsemanship macht, da ich selber auch Bodenarbeit und Co mache.  Grundsätzlich ist an Horsemanship nur gutes, aber es gibt Leute die es einfach nicht können und keine Ahnung haben wie man Pferde bewegen muss. Danke ShilaxxD

-------------------------------------

Dieser Reiter ist echt nervig und findet grundsätzlich alles Scheiße, obwohl er null Ahnung hat. Meist ist er überzeugt von Horsemanship. Er hat grundsätzlich zu allem und jedem eine andere Meinung als alle anderen. Gebisse sind schlecht, dieser Reiter reitet mit einem Halfter, dass gegen das Jochbein drückt. Auch Sättel sind schlecht da der Gurt am Bauch drückt, dieser Reiter hoppelt stattdessen auf dem Pferd herum. Außerdem darf man ein Pferd nicht ausbinden da es unnatürlich ist, stattdessen läuft das Pferd dieses Reiters herum wie eine Giraffe und dann wundert sich dieser Reiter, warum irgendwann der Rücken dieses Pferdes kaputt ist nur weil er keinem glauben wollte, dass man ein Pferd korrekt gymnastiezieren muss, damit das Pferd den Reiter ohne Schaden tragen kann. Er hat gegen Dressur, wie auch Springen etwas und reitet nur am langen Zügel, weshalb sein Pferd untrainiert und dick ist. Leckerlis gibt dieser Reiter seinem Pferd nur selbstgemachte mir gesunden Sachen drin.  Im GRoßen und Ganen sollteman sich von dieser Nervensäge fernhalten kann, da dieser Reiter sowieso nur unnormale und undwissende Ansichten hat.

Arten von ReiternWhere stories live. Discover now