Der kitschige Reiter

222 39 10

Dieser Reiter mag kitschige Farben und Muster und zieht sein Pferd meist pink an. Aber nein, das Pferd ist keine Stute sondern ein Hengst. Jetzt stellt euch alle mal einen Hengst mit pinker Schabracke, pinken Hufglocken, pinken Gamaschen, pinker Fliegenhaube, pinkem Stirnriemen und wenn es hochkommt ist der Sattel oder die TRense noch halb pink. Außerdem kommt dieser Pferdebesitzer oft tagelang nicht und benimmt sich scheiße wenn er im Stall ist. Dann wundert er sich auch noc, warum alle auf ihm rumhacken. Sein Pferd ist oft auch ziemlich dick und die Schabracken passen kaum unter den Sattel und dadurch sieht das Pferd noch schwuler aus (ich habe nichts gegen Schwule, im Gegenteil ich finde sie sind oft sehr nett und humorvoll). Dieser Reiter gibt seinem Pferd mittelmäßig viele Leckerlis. Er ist nicht wirklich am wohl des Pferdes interessiert, was man schon daran bemerkt, das er sich kaum blicken lässt im Stall und wenn er dann da ist, sieht das Pferd wie eine Puppe aus, eine sehr pinke Puppe. Von diesem Reiter sollte man sich einfach fern halten, weil man sich sowieso nur über sein Denken aufregen würde.

------------------------

Nochmal Danke an Xxfree_girlxX

Arten von ReiternWhere stories live. Discover now